Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 
machiste ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 14:43
Philip K. Dick - Fotos Zitat · Antworten

Hallo Leute!


ich hab ein etwas ungewöhnliches Anliegen: Ich suche ein Foto des genialen Schriftstellers Philip K. Dick, und zwar als Daten, und möglichst groß und möglichst hoch aufgelöst - kann mir irgendwer weiterhelfen?

Hintergrund: Ein Kumpel von mir ist süchtig nach der Schreibe des Herrn Dick. Jetzt möchte ich ihm zum Geburtstag ein möglichst grosses Poster mit dem Konterfei dieses Herren drauf schenken - finde aber nirgends ein Bild das groß genug wäre.
Auf der Homepage von PKD sind einige sehr gute Fotos von ihm, aus verschiedenen Lebensabschnitten - leider ist keines davon gross oder hochauflösend genug, um es für ein Poster zu verwenden.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand ein JPG oder sowas in der Richtung zusenden könnte!

Cheers,
machiste

Bon ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 15:11
#2 RE: Philip K. Dick - Fotos Zitat · Antworten

iss wirklich schwer was zu finden. Ich hab nur die bekommen, weis aber nit ob sie dir reichen (eher nicht).

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PhilipDick.jpg  rozztoxshirt.jpg  untitled.JPG 
machiste ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 15:17
#3 RE: Philip K. Dick - Fotos Zitat · Antworten

Sind leider alle drei viel zu klein, und mit 72 dpi sollte das pic schon einen Meter breit sein.....

Aber danke für deine Bemühungen, Bon!

Greez,
Machiste

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz