#1Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
Endlich, wir sind online, bei uns gibt es kein Spam. Kommt her Freunde, alle die mal was anderes wollen sind bei uns gut aufgehoben! Dies ist der Tag des Geburstages einer neuen, großen Community. Helft uns sie so groß zu machen wie es Maiden sind!
#3 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
Wolfi: Soll ich mich im verbotenen Forum mit einem neuen Namen anmelden und den Link zu unserem neuem Forum machen?
Dadurch bekommen wir bestimmt ganz viele Mitglieder und werden bald das beste Forum sein!
odjur666:a das hatte ich auch vor, am besten wir warten noch ein wenig und dann schlagen wir zu!
Maidenman: sicherlich, mit denen haben wir noch einige Rechnungen offen, sollen die verrecken.
damit sind wir gemeint. abgesehn davon das sie Heavy Metal so schreiben = hevay Metal, kein php können (forumdesign) AMOLAD auch a matter of live and death geschrieben wird und das kleine dreckige Bastarde sind denen ich bei gelegenheit den Arsch aufreiße.
#4 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
@leising: ten points. @trooper (the original): ten points ...das punktet hier nur so in der hütte...
___________________________________________________ \\\"Shut Up And Play Your Guitar!\\\"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
#5 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
Schaut mal meine signatur, der brüller oder?
-----------------------------------
UP THE IRONS!
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#6 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
was für ein geiles Board. Sorry Leute da drüben, aber macht eins auf wenn ihr auch wirklich Ahnung davon habt. Dieser 08/15-Standardstyle und dieses preisverdächte Banner reissen nichtmal meinen Kater aus der Fensterbank...naja, jedem das seine.
Leising, geile Sig. Kann man die nachnominieren?
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#9 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
Oh man,ich will jetzt nich dadrüber meckern,dass die 'nen Gratis-Anbieter haben,weil das Forum hier auch einen hat,aber hier gibts einen richtigen Banner
#15 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
Wenn es ein Fake wäre würde ich ja auch darüber lachen, aber die meinen es ernst, wie auch gestern im Chat angekündigt. Und das ihr euch wohl ein Eigentor geschossen habt, den Link und diese Unverschämtheiten in euer "Internes Forum" zu posten, dürfte euch nun endgültig klar sein.
#21 RE: Das neue IRON MAIDEN GERMANY & AUSTRIA BOARD ist da!!!!!!
Thread geschlossen
Scheiss doch einer die Wand an...
Wann habe ich Morgens das letzte Mal so herzhaft gelacht? Absolute Spitze das neue Forum
Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin und nicht auf Kinder zurückgreifen muss, um mich über die neusten Maideninfo's zu unterhalten. Mal schauen wie die sich noch so entwickeln. Zur Erheiterung am Morgen wird sich ein Blick darauf sicherlich lohnen.
Übrigens: Spitzen Album...!
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- O God of Earth and Altar, Bow down and hear our cry, Our earthly rulers falter, Our people drift and die.