Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 
Medicus ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 11:32
Iron Maiden Coverband sucht Bruce Dickinson !!! Zitat · Antworten

Hi Ihr,

erstmal Glückwunsch zu Eurem Forum hier, bin sehr glücklich, durch Zufall darauf gestoßen zu sein. Als Bassist habe ich den Beitrag verschlungen, wie man dem Steve-Harris-Sound recht nahe kommt. Ich spiele einen originalen ´73er Precision Bass ( natürlich in blau )und der klingt mit einem alten 100er Hiwatt-Top und 2 Stück 4x12" originalen alten Marshall-Bass-Boxen schon recht nah am original. Einen Live-Kompressor, Badass-Bridge und SD-PickUps werden demnächst dann wohl noch folgen.

ABER WAS ANDERES WICHTIGES :

ich hoffe, ich kann und darf das hier mal posten, weil´s uns echt wichtig ist !
Wir sind gerade dabei, eine IRON MAIDEN - Coverband mit dem Namen "THE TROOPERS" zu gründen.
Wir befinden uns im Raum Bielefeld / Herford / Bad Oeynhausen / Minden. Proberäume in Minden und Bielefeld vorhanden.
Die Rhytmusgruppe steht bereits, wir suchen noch eine dritte Gitarre, aber vor allen Dingen einen geilen Sänger !
Wir wollen sehr viel älteres Material ins Programm aufnehmen und auf gehobenem Niveau hier und da bei Gigs einigen Maiden-Fans eine tolle Zeit bescheren. Wir sind alle Anfang bis Mitte 30 Jahre alt, gut drauf und würden uns über jeden Bewerber tierisch freuen.

Unsere derzeitige Songliste:

The Number of the beast
Iron Maiden
The Wicker Man
Prowler
2 Minutes to midnight
The Trooper
Aces High
Running free
The prisoner
22 Acacia Avenue

Bitte meldet Euch unter the-mad-studio@teleos-web.de

Danke und Grüße

Thorsten

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 13:56
#2 RE: Iron Maiden Coverband sucht Bruce Dickinson !!! Zitat · Antworten

Mann, die Songlist ist genau mein Ding, schade dass ich nicht singen kann.
Wünsche euch viel Glück bei eurer Suche, halte uns auf dem Laufenden!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Medicus ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 18:31
#3 RE: Iron Maiden Coverband sucht Bruce Dickinson !!! Zitat · Antworten

Hi und Danke an "Made of Iron" !

Jau, die Songlist ist lecker, gelle ? Macht auch einen Heidenspass, das zu spielen !!!

Wir suchen leider schon recht lange, aber es ist sehr sehr schwer, da jemanden zu finden, der sich das 1. zutraut und 2. auch annähernd singen kann.
Naja, wir geben nicht auf mit der Sucherei!!!

Grüße

MEDICUS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz