Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 
Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 20:35
Eure Drumsets Zitat · Antworten

Welche Drumsets spielt ihr und was habt ihr an Softwear?
Ich habe jetzt noch ein Mark-v set bestehend aus Bass, 2 Hängetoms und einem standtom
Doppelkick von dw, hit hat von Paiste 2002 "14"
Ride medium und "17" powerful crash von Maindl classic serie
14 crash von sabien
16 crash von paiste alpha
8 splash von paiste alpha
alles auf gibraltar stativen plus zusatzarmen

Und nächstes Jahr kommt ein neues set entweder von sonor oder premier



======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 11:48
#2 RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

Also ich hab ja gar keine ahnung von drums aber trotzdem find ich, dass sich pearl doch immer noch am geilsten anhört



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 13:08
#3 RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

hab auxh ein sonor set.bestehend aus :

-24"bassdrum
-12",14" und 16" hängetoms
-20"standtom
-14"(picollo)snaredrum
-doppelfußmaschine( iron-cobra ) (is am arsch das drecks ding, müsste aber jedem drummer ein begriff sein)
-paiste 203 bronze-beckenserie:
-14"hi-hat
-16"crash und 18"crash
-20"r-becken
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 17:07
#4 RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

Ich bastel en bisschen aus den Beständen meines Vaters:
20" bassdrumm von nem alten Tama Swingstar mit dazugehörigem 16" Standtom
ein 10" ein 12" und ein 14" hängetom
ein zum gongtom umgebauten 18" Tom von New Sound
eine Pearl Eliminator Doppelfußmaschiene
eine Tama Snare
14" Pearl Wildlife Hi-hats
10" Splash von Headliner, 14" 2x 16", 18" Crash, 20" Ride und ein 18" China von Ufip
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 19:16
#5 RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

so war heute in userem musikgeschäft in graz und hab mir das sonor force2003 genauer unter die lupe genommen und ich glaube das es dieses set wird
20 bass
12,14, hängetom und 16 standtom und dazu werde ich mir ein 18 stand statt den 2 beckenstativen gönnen den die hab ich schon und dann gehts los das ganze in matt schwarz!
Mann hat das teil einen hammersound!!! FREU


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 21:34
#6 RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

gerüchteweise hab ich gehört das tama ne signatur serie für verstorbenen drummer machen die bei tama unter vertrag standen. die serie soll tribute heißen. ich halt die augen offen und die ohren zu.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

McBrain380 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 15:35
#7 RE: RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten


Hi spiele auch Schlagzeug ! Ich Spiele das Original Drumkit von der Seventh Son Tour !
Das ist ein Sonor Signature Lite Kit in Cremeweiss !

24" BD
6" - 16" Hänge Toms
18" Floortom
14"x8" Snare Drum
Sonor Hardware
Paiste Cymbals 2002 series

Macht echt spass das Set zuspielen !

UP THE IRON`S !!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

25.10.2005 18:50
#8 RE: RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

Hi
Habe in einem Bericht über die Dance of death Tour gelesen, dass Nicko wohl ein Eddi-Custom Signatur Set spielt.
Von welcher Marke steht nicht dabei. Aber es muss also schon ein Nicko Sigantur Set geben.
Ansonsten steht da noch etwas von einem Premier-Set ( keine Ahnung was das sein soll. Ist Premier ne Marke oder was)
Und, dass er ausschließlich Paiste Cymbals spielt.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2005 19:22
#9 RE: RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

Ja, Premier ist eine Marke.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 15:26
#10 RE: RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

Nicko spielt PREMIER, auch das DOD Tour Kit ist eins, nur mit Custom-Design


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.04.2006 14:40
#11 RE: RE:Eure Drumsets Zitat · Antworten

Ich spiele ein Sonor, Force 3000, auch schon ewas älter...

TUENNNE666 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 18:22
#12 RE: McBrain380 Zitat · Antworten
Kappe ab! Wie biste denn da dran gekommen? Ich hab mal gelesen, dass Nicko alle seine Kits (bis auf das Phonic aus world piece tour) eingelagert hat. Hab auch nen Sonor Signature "McBrain" Set. Allerdings in rot, ohne Sig Hardware und mit einem Rackselbstbau. Wie Du schon gesagt hast, macht einen riesen Spass damit die Maiden Hits zu trommeln!

Up the iron´s!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2007 19:27
#13 RE: McBrain380 Zitat · Antworten

hi,spiele ein drumset der marke ludwig rockstar,doublebass paiste cymbal der alpha serie und die signature serie von nicko

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 15:16
#14 RE: McBrain380 Zitat · Antworten

ich spiel irgend ein mischmasch aus irgendwelchen trommeln die nicht mal mir gehören. aber es tönt recht gut. aufm link weiter unten könnt ihr´s mal angucken. das schlagzeug steht in ner musikschule, ich darf zum üben dorthin aber nur 2 tage in der woche. ich werd mir aber bald selbst eins zulegen, hoffe ich.... wir ham nur keinen platz im haus.

klickt hier um ein beispiel zu sehen.




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz