Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 
Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:33
DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Wer kann helfen? Suche als DVD Rock in Rio (1985!) und Sheffield (Somewhere-Tour). Wäre sehr dankbar!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

16.02.2007 20:39
#2 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten
gerade neu und schon.....naja,könnte höchstens mit dem somewhere on tour aus schweden dienen....mit dem 85 dvd würde ich mal bei ebay italien probieren!!!!
Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 21:52
#3 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Danke für die Info, was ist so schlimm daran wenn man neu ist und einen Eintrag verfasst?

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 00:42
#4 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

ich kann die vllt besorgen ich hab die letztens gesehen

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 20:12
#5 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Rock in Rio hat sich schon erledigt, aber die Sheffiel ist noch heiss gesucht!!!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

17.02.2007 21:34
#6 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

ich habe beide 86er Sheffield Shows auf DVD.
Noch interessiert?

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 23:17
#7 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

hallo, na klar noch interessiert! wie ist die bild- und tonqualität?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.02.2007 08:13
#8 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Ich bin auch interessiert, gib mal qualität und ton an.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.02.2007 20:56
#9 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

sorry für die späte Antwort.

Sheffield 1st Night 8/7 (Ton/Bild)
Sheffield 2nd Night 8/8 Bruce ist krank und klingt schitter!

Beides sind Audience-Aufnahmen!

Noch interessiert?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 21:36
#10 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Interessant, vor allem der 1.Abend





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 14:09
#11 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Ja klar, Interesse auf jedem Fall vorhanden. Von der Somewhere-Tour guckbare Videos zu bekommen ist ja fast schon ein Himmelfahrtskommando, lach.

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 15:59
#12 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ja klar, Interesse auf jedem Fall vorhanden. Von der Somewhere-Tour guckbare Videos zu bekommen ist ja fast schon ein Himmelfahrtskommando, lach.


sehr zu empfehlen:

Rock In Rio 1985, low gen copy



Sheffield / UK - 2nd night, from master tape



Gothenbrug / Sweden 1986 - 2DVD version, vom low gen tape



Paris / France 1986 - 2DVD version, vom low gen tape



Brüssel / Belgium - 1986, auch ganz ok



Philadelphia 1986 - low gen copy

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 17:43
#13 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Wie kommt man da dran??? Hätte Interesse an 2-3 DVD`s davon.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 22:17
#14 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Ich auch, was ist eine "low gen copy"?





Neue Demo ab sofort verfügbar!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

21.02.2007 22:35
#15 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Die Generation (gen) bedeutet wie oft ein Tape von Tape zu Tape weiter kopiert wurde. Mit jeder Kopie geht so natuerlich Qualitaet verloren. Hat mein eine Kopie direkt vom Master Tape nennt man das Copy from Master. Die Bild und Tonqualitaet ist entsprechend gut. Bei low gen hat man eine Kopie die nur wenige Male weiter kopiert wurde. Auch da ist diese sind meistens sehr gut. High gen bedeutet, dieses Tape wurde schon oft weiterkopiert und sieht entsprechend schlechter aus.

Heute hat die Generation mit den Digi-Cams natuerlich an Bedeutung verloren da man Kopien beinahe verlustlos machen kann.

Ich habe:
Rock in Rio, low gen
Sheffield 1st night, gen unbekannt aber gute Qualitaet
Sheffield 2nd night, Low gen
Gothenburg 2DVD, low gen
Philadelphia, gen unbekannt aber gute Qualitaet

Wer Interesse hat kann sich doch per Privatmail bei mir melden. Bin jederzeit an einem Tausch interessiert.

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 09:30
#16 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was ist eine "low gen copy"?


in den 80er jahren wurden video-boots als vhs, beta, 2000 tapes getauscht. das heisst mit jeder copy ( gen=generation) wurde das teil natürlich schlechter - verluste beim analogen kopieren eben. low gen copy heisst nichts anderes, als das es maximal 1-2 kopien vom master entfernt ist und somit noch ziemlich gut ist.

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 00:10
#17 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier wäre eine:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Iron-Maiden-DVD-Somew...1QQcmdZViewItem

Hat da jemand Ahnung um was es sich da jetzt genau handelt? Ist da einer mit der Kamera aufs Konzert gekommen und hat halt n bissle mitgefilmt oder ist das eine professionelle Aufnahme?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 09:36
#18 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Hier wäre eine:

http://cgi.ebay.de/Iron-Maiden-DVD-Somew...1QQcmdZViewItem

Hat da jemand Ahnung um was es sich da jetzt genau handelt? Ist da einer mit der Kamera aufs Konzert gekommen und hat halt n bissle mitgefilmt oder ist das eine professionelle Aufnahme?


das ist der TV Broadcast ( also PRO) vom Paris 1986 Konzert ( siehe meine screenshots weiter oben) ...

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 10:50
#19 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Na hoffentlich bringen die dann solche Shows auf die Middle Days DVD

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.02.2007 08:50
#20 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Mal ne frage, hat jemand das Back.cover der rock in rio show von 85 als dvd, und könnte jemand es eventuell posten? Such schon sehr lange.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 11:50
#21 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten

Das gesuchte Cover haste per Mail bekommen! Gruß

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.02.2007 11:54
#22 RE: DVD`s aus den Achtzigern gesucht Zitat · Antworten
danke, aber bei mir is noch nichts angekommen.
SOOOOOrrrrryyyyy, is doch da, danke vielmals

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz