gerade neu und schon.....naja,könnte höchstens mit dem somewhere on tour aus schweden dienen....mit dem 85 dvd würde ich mal bei ebay italien probieren!!!!
In Antwort auf:Ja klar, Interesse auf jedem Fall vorhanden. Von der Somewhere-Tour guckbare Videos zu bekommen ist ja fast schon ein Himmelfahrtskommando, lach.
sehr zu empfehlen:
Rock In Rio 1985, low gen copy
Sheffield / UK - 2nd night, from master tape
Gothenbrug / Sweden 1986 - 2DVD version, vom low gen tape
Paris / France 1986 - 2DVD version, vom low gen tape
Die Generation (gen) bedeutet wie oft ein Tape von Tape zu Tape weiter kopiert wurde. Mit jeder Kopie geht so natuerlich Qualitaet verloren. Hat mein eine Kopie direkt vom Master Tape nennt man das Copy from Master. Die Bild und Tonqualitaet ist entsprechend gut. Bei low gen hat man eine Kopie die nur wenige Male weiter kopiert wurde. Auch da ist diese sind meistens sehr gut. High gen bedeutet, dieses Tape wurde schon oft weiterkopiert und sieht entsprechend schlechter aus.
Heute hat die Generation mit den Digi-Cams natuerlich an Bedeutung verloren da man Kopien beinahe verlustlos machen kann.
Ich habe: Rock in Rio, low gen Sheffield 1st night, gen unbekannt aber gute Qualitaet Sheffield 2nd night, Low gen Gothenburg 2DVD, low gen Philadelphia, gen unbekannt aber gute Qualitaet
Wer Interesse hat kann sich doch per Privatmail bei mir melden. Bin jederzeit an einem Tausch interessiert.
in den 80er jahren wurden video-boots als vhs, beta, 2000 tapes getauscht. das heisst mit jeder copy ( gen=generation) wurde das teil natürlich schlechter - verluste beim analogen kopieren eben. low gen copy heisst nichts anderes, als das es maximal 1-2 kopien vom master entfernt ist und somit noch ziemlich gut ist.
Hat da jemand Ahnung um was es sich da jetzt genau handelt? Ist da einer mit der Kamera aufs Konzert gekommen und hat halt n bissle mitgefilmt oder ist das eine professionelle Aufnahme?
das ist der TV Broadcast ( also PRO) vom Paris 1986 Konzert ( siehe meine screenshots weiter oben) ...