Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Brave New World Scheibe : Laut dem "Companion"soll es eine deutsch Pressung in schwarzen Vinyl geben .Habe allerdings noch nie so ein Teil gesehen.Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen-gibt's das wirklich ??????????
Es gibt keine schwarze Version. Es sei denn, es ist eine Bootleg Version (die ich nebenbei bemerkt habe). Bei sämtlichen Foren taucht diese Frage auf und noch nie ist definitv eine schwarze Version gezeigt worden. Bei der Brasilien Version der X-Factor in schwarz kann ich mir sicher sein, da ich sie habe.
Sollte jemand die schwarze BNW Version haben, so möge er/sie diese bitte fotografieren und hier zeigen. (Ich denke, da können wir warten, bis wir selber schwarz sind )
Danke für die schnelle Beantwortung.Jetzt frag ich mich aber,wie die Italiener darauf kommen sowas in ihr Büchlein zu schreiben-war die Pastasoße schlecht ? ..........
Auch wenn die "Bibel" ein sehr schönes Nachschlagewerk ist. Es ist noch lange nicht alles drin und es ist nicht alles richtig. Jeder macht halt Fehler.