sorry, falls es schon irgendwo geposted wurde. auf jedenfall darf man es euch nicht vorenthalten. der junge hats einfach drauf. allein schon die kommentare sind geil
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
Auweia, so schreit meine Katze wenn sie rollig ist...
und wie er sich dabei auch noch anstrengt, ich frag mich wie will der nen Gig durchstehen wenn er ihn denn singen dürfte, spätestens nach 10 Minuten brauch der arme Kerl doch nen Sauerstoffzelt.
Vorsicht leising, mit einem ähnlichen Kommentar habe ich hier schon tierischen Ärger bekommen, mit ein paar ganz Beflissenen...die hätten mir beinahe geteert und gefedert...im besten Fall.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Besonders geil finde ich aber die englische Aussprache des "Sängers"! Und wie lange der Typ sich am Rechner erst noch das Lachen verkneifen konnte... Reschbeggt!
Er hält die ganze Zeit die Hand vor dem Mund, das hat seinen Grund. Ich tippe aber eher auf einen Fake, der "Sänger" ist auch absolut nicht taktsicher und wollte wohl nur mal bei Youtube sein ;-). Interessant auch die Kabelverlegung im Hintergrund.
Lasst Blaze doch endlich mal in Ruhe -.- Hört euch doch mal sein neues Album an, das ist richtig gut! Und wer da sagt Blaze könnte nicht singen hat echt keine Ahnung
Wie geil ist das denn, seine Stimme erinnert mich irgendwie an Apu von den Simpsons
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk .... das ist wohl dann die türkisches version von aces high .... er kriegt ein großes LLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!