_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Toby
(
gelöscht
)
#27 RE: Iron Maiden am 4. Juni 2007 in Sofia/Bulgarien
Hm, warum wurde uns sowas in Düsseldorf nicht geboten ? Will 10% meines Konzerttickets wieder zurückhaben (.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#28 RE: Iron Maiden am 4. Juni 2007 in Sofia/Bulgarien
Ich wusste gar nicht, dass im Ticketpreis auch noch eine "Nipple-Show" mit integriert war? Aber lasst das Foto nicht Maiden92 sehen, der ist gleich wieder bis über beide Ohren verliebt und leckt seinen Monitor ab!
Nettes Foto, bestätigt den guten Gesamteindruck von dem Mädel...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
was ein Bild............. wollte es audrucken und über mein Bett hängen..................kühle nun gerade mein blaues Auge, dass mir meine Frau verpaßt hat...........
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
der würde doch erst mal 3 runden am stück sich eine schießen
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Genders
(
Gast
)
#34 RE: Iron Maiden am 4. Juni 2007 in Sofia/Bulgarien
Schöner Schnappschuss. Brust und Brustwarze aber leider nicht gerade sehr üppig ausgestattet, nach den Promo Bildern hätte ich mir da deutlich mehr erhofft.
ManiacDom
(
Gast
)
#35 RE: Iron Maiden am 4. Juni 2007 in Sofia/Bulgarien
Nur wird das Musikalisch nix Man sollte ihr in die Mitte der Bühne ne Stange zum Tanzen aufstellen und dann den Ton abstellen und fertig wär die perfekte Show Ausziehn tut sie sich ja schon
In Antwort auf: Thema ist: Iron Maiden am 4. Juni 2007 in Sofia/Bulgarien
Ansonsten macht einen neuen Thread für Steves Tochter auf.
Warum ? In anderen Iron Maiden Konzertthreads, wird doch auch über die Vorbands diskutiert. Also warum für jede Vorband noch mal einen seperaten Thread eröffnen ?
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.