Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.938 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.06.2007 23:22
Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen
11.06.2007 - 15:44 : IRON MAIDEN: "Download"-Auftritt als DVD geplant

Die "eisernen Jungfrauen" haben ihren Auftritt am letzten Wochenende auf dem "Download"-Festival auf Zelluloid gebannt, um es für die kommende DVD zu verwenden.

Quelle: http://www.powermetal.de

Da bin ich mal gespannt, was sonst noch mit auf die DVD kommen wird...
PS: Einige Videos vom Gig sind bereits auf youtube.com zu bestaunen, unter anderem Different world plus intro, genialer Auftritt, wenn auch ungewohnt starke und penetrante backgroundvocals von Adrian und Steve.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 23:25
#2 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

ganz tolle Neuigkeit... Powermetal.de habens von Blabbermouth und die habens vom Streamdownload... die wssen also auch nicht mehr als wir... wüfür die Aufnahmen aufgezeichnet wurden steht noc nirgends genau fest, bis IRON MAIDEN es selbst verkünden!

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.06.2007 23:30
#3 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Glaubt ihr wirklich Maiden veröffentlichen einen Gig, aufdem sie mit Eiern beworfen worden sind?




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 23:40
#4 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

wo sind da eier geflogen?



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 23:46
#5 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Das eine Ei da beim Opener? War doch lustig, wie Bruce reagiert hat

_______________________________
last.fm

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.06.2007 00:02
#6 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die "eisernen Jungfrauen" haben ihren Auftritt am letzten Wochenende auf dem "Download"-Festival auf Zelluloid gebannt, um es für die kommende DVD zu verwenden.



naja, zelluloid war es mit 200%iger sicherheit nicht, halt ne normale maz.

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 00:44
#7 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Naja hätt lieber ne DVD mit dem ganzen amolad album drauf des wer viel geiler dafür ham se es ja 2006 oft genug gespielt das se des aufnehmem ham können

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.06.2007 14:04
#8 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

es ist am anfang ein ei geflogen und das hat net getroffen mehr net. Bruce lacht sogar drüber und verarscht den Typen

UND mir egal ob ne dvd rauskommt. Ich habs ja shcon gesehen^^

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.06.2007 14:05
#9 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Ich persönlich hoffe, dass es stimmt. Würde mich die dvd vom Download auftritt freuen.
War ein geiles Konzert, Maiden und das Publikum waren gut drauf. Die Setlist hat gestimmt. Ich finds auch besser wenn von Beast/Matter Summer Tour ne DVD erscheint, als von der AMOLAD Tour.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 14:23
#10 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Die Show wird übrigens in Kürze auch im Britischen TV gezeigt, Kevin Shirley ist zurzeit im Studio um das ganze TV tauglich zu mixen

----------------

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.06.2007 15:06
#11 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

In Antwort auf:
um das ganze TV tauglich zu mixen

Ja, er schneidet die ganzen "Fucking fucks" von Bruce´s Ansagen raus

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 15:07
#12 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen



Wohl eher bearbeitet er den miesen Sound am Anfang

----------------

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.06.2007 15:09
#13 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Es wäre doch toll wenn sie das Schweden Konzert von 2006 und den Downloadgig als Bonus Disc obendrauf veröffentlichen würden.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 15:15
#14 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

ich würds geil finden besonders wegen den vielen fucks^^ oder wie er bei wratchild auf die schnauze fliegt und auf dem boden weitersingt einfach cool der bruce!! oder dass mit dem ei und mit sahron war cool... naja der ganze gig war geil

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Eddies Family ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 15:33
#15 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

tja, also ich fände es auch geil, wobei mir der Ort oder die Tour (ob 06 oder 07) ziemoich egal ist..Maiden Live DVD's sind immer jeden cent wert.

Ich bin nur einmal gespannt, wann die ersten Leute aus der "Maiden sind Scheiss-Millionäre, die uns nur das Geld abzocken wollen!" Fraktion das Wort ergreifen und darüber auch wieder zu meckern wissen...anstatt einfach am regal vorbei zu gehen und sich das ding eben nicht zu kaufen *kopfschüttel*

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.06.2007 16:16
#16 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

meint ihr echt dass das geschnitten wird?! ich fänds ned so gut..nur 90 mins auf der dvd

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bohni ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 16:26
#17 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

ich fänds auch cool wenn ich das download konzert nochmal ohne die anfänglichen probleme mim mischen und mit besserer qualität zu sehn.

In Antwort auf:
Es wäre doch toll wenn sie das Schweden Konzert von 2006 und den Downloadgig als Bonus Disc obendrauf veröffentlichen würden.
das wär natürlich perfekt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 16:30
#18 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Schweden braucht doch kein Mensch, genauso wie Download kein Mensch mehr brauchen wird nachdem der TV Rip im Netz ist. Wenn man Gigs als DVD veröffentlicht, die bereits in Proqualität im Netz sind dann geht doch der Reiz verloren ne DVD zu kaufen weil man etwas kauft was man eh schon hat

----------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

12.06.2007 16:49
#19 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

naja ich würde mir die DVD auch nciht zulegen.. hab ja schließlich alles schon gesehn vom Download Fest 6 war in LU dabei.
Von daher wäre es unnötig für mich. Es sei denn est ist noch Bonusmaterial drauf.. von der AMOLAD Tour im letzten Jahr.
naja wir werdens sehen sobald Maiden es bekannt gegeben hat!

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 21:52
#20 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

"Wohl eher bearbeitet er den miesen Sound am Anfang"

Oh mann, ja. als das konzert anfing dachte ich sofort: ihr habt noch genau 6 tage, um daran etwas zu ändern...
die backgrounds waren tatsächlich dermaßen aufdringlich, daß sogar der ganze gitarrensound wggepustet wurde. aber das wurde ja dann schnell geändert...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 21:58
#21 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Ich hoffe dennoch auf eine DVD der AMOLAD tour mit dem ganzen Album! Der Download Gig als Bonus wäre was ganz feines... Vielleicht haben sie den auch schon für die Present Days DVD festgehalten...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 22:53
#22 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

wär doch auch ne gute idee die dvd vom download gig rauszubringen und da die setlist etwas kurz ist bonus-tracks von der amolad-tour draufzumachen... halt grad die songs, die net auf der a matter gespielt wurden. fänd ich ne super idee



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.06.2007 23:38
#23 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Ich persoenlich finde das mit dem Download vestival eine schwaechere Idee. Es gibt bei youtube und Konsorten schon ueberall Ausschnitte, wer braucht da eine DVD? Ich haette dann wegen dem Exotenstatus eher das konzert in Indien festgehalten oder eins von der AMOILAD Tour. Die Amatter of the beast Tour finde ich von der Trackliste her auch enttaeuschend, immer dieselben Songs wie zuvor bis auf Children. Wenn sie wirklich 25 Jahre Number of the beast feiern, haette auch Invader, 22 Acacia Avenue und anderes mit reingemusst. nur fuer einen anderen song bringe ich nicht so einen hochtrabenden Tourtitel. Zudem gab es ja zzuletzt erst die Early days, wo es die Songs von dem album oft zu hoeren gab. Ich haette also eher was von der AMOLAD tour genommen und fuer die Festival-Saison etwas anderes als Playlist gewaehlt. Aber genug der Kritik, ich hoffe mal auf originelles Bonusmaterial und freue mich auf die fette Middle Days tour!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:48
#24 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Fänd des au net so toll will the lecacy oder the longes day auf ner dvd haben aber als kleine zugabe wärs toll

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 19:58
#25 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

ich find das scheiße ich find die haben den gig sau verhauen und die setlist ist zu kurz gefällt mir alles net so

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen