Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 
Heady ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 20:59
Zeigt her eure DVD Sammlung Zitat · Antworten

------------------------------------------------------------------------

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

05.03.2007 22:03
#2 RE: Zeigt her eure DVD Sammlung Zitat · Antworten
sehr schöne sammlung! wie ich sehe hast du auch die deutsche vhs erstauflage von alien, da erkennt man den richtigen sammler

hier auch ein kleines bild meiner dvds:


am unteren bildrand vinyl-scheiben einer eher unbekannten band..

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

07.04.2007 12:33
#3 RE: Zeigt her eure DVD Sammlung Zitat · Antworten

@@:
am unteren bildrand vinyl-scheiben einer eher unbekannten band..
--------------------------------------------------------------------------
an Deiner Stelle würd' ich Die Scheiben Verscherbeln ...noch bekommste vielleicht ein paar Teuronen aber in einigen Jahren??????.....wer weis?

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.04.2007 16:40
#4 RE: Zeigt her eure DVD Sammlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
an Deiner Stelle würd' ich Die Scheiben Verscherbeln ...noch bekommste vielleicht ein paar Teuronen aber in einigen Jahren??????.....wer weis?


ich hab die gerade alle weggeschmissen, wer braucht heute noch vinyl?


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.02.2008 13:18
#5 RE: Zeigt her eure DVD Sammlung Zitat · Antworten
Hat jemand eine Idee für eine DVD-Archivierungsprogramm?

Freeware natürlich!

Und wo habt ihr die schönen Regale her?? Ich find nie so große DVD-Regale!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.02.2008 19:15
#6 RE: Zeigt her eure DVD Sammlung Zitat · Antworten
Also ich hab meine ausm baumarkt :D.

Naja als DVD Archivierungsprogramm bleibt eigentlich nur DVD-PROFILER3 :D. Der läuft auch als Freeware ganz gut.

http://www.invelos.com/

Ich seh grad, ich muss mal neue Bilder machen :D, sind ja nun mittlerweile 8 DVD Schränke und viele neue Poster wie das alte Indiana JOnes poster oder das Original Kinoplakat von SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD *gg*.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz