Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.02.2008 17:01
Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

Lang lang hat´s gedauert bis es endlich soweit war. Teil 5 der ...of the Dead reihe, kommt nun endlich in die Kinos.
Das gute Stück heist nun "Diary of the Dead" und kommt,natürlich, auch vom Meister George A. Romero.
Grob gesagt gehts darum das eine Horde Jugendlicher (welch wunder) einen Horror Film drehen wollen und dann schwupp die wupps selbst von Zombies überrannt werden.
Mal gucken was da am ende bei raus kommt. Eigentlich war der sehr gute 4te Teil schon ein guter abschluß,aber okay, mal überraschen lassen.

Bisherige HP: http://www.myspace.com/diaryofthedead
Trailer : http://www.apple.com/trailers/weinstein/diaryofthedead/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 22:50
#2 RE: Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

Hmm mal gucken was das wird.
Also George A.Romeros Dawn of the dead ist kult absolut.
Habe aber auch die Filme danach,aus seiner Regie,nicht gesehen.
Das Remake war recht lame.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.02.2008 13:35
#3 RE: Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

nach "day" hätte schluss sein sollen, lotd war ja schon ein richtiger schuss in die hose!


romero hat es definitiv nicht mehr drauf...


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.02.2008 17:57
#4 RE: Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

Also bei Dawn finde ich das der doch arg überbewertet wird, Day ist da um einiges besser oder eben Night.
Land fand ich eigentlich ziemlich gut und vor allem vom härte grad doch recht heftig.

Diary wird wohl eher son schnell schuß, wobei es natürlich drauf ankommt wie der gefilmt wurde. Weil irgendwie is das son zwischen ding.
Ich würd mir ja sowat mal wünschen in der mach art von Cloverfield :D.

George sollte mal sein UR Drehbuch für die Reihe endlich mal drehen :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.02.2008 18:11
#5 RE: Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

also mir gefällt Dawn (allerdings im ultimate cut) noch immer am besten, vor day.

diese beiden Filme leben von ihrer einzigartigen Atmosphäre


die Neuverfilmung von Dawn fand ich zwar nicht schlecht jedoch war nichts mehr von der Atmosphäre vorhanden. Und mit so schellen Zombies konnte ich mich nur bei Night of the Living Dead anfreunden (Gehirrrrrrnnnnnn )


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.02.2008 18:17
#6 RE: Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

Also den UFC von Dawn fand ich ja unerträglich lang, da hat oli ja auch echt jeden schiss reingeschnippelt. Ich bevorzuge da eher die beiden Cuts von Romero und Argento. Aber dieser zusammenschnitt...brrrr....neeee :D

Das Remake von Dawn war für die damalige Zeit mal ein echter Sprung ins Kino. Die Cameos waren auch sehr gut platziert *GG*. Fand ich eigentlich ganz okay. Da könnte ruhig mal ein Remake von Day kommen,wobei der es dann wohl arg schwierig hätte *gg*.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.02.2008 18:21
#7 RE: Diary of the Dead - Neuer Titel der Dead Reihe Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
...da hat oli ja auch echt jeden schiss reingeschnippelt. Ich bevorzuge da eher die beiden Cuts von Romero und Argento. Aber dieser zusammenschnitt...brrrr....neeee :D


dafür kommt der kiwu in die hölle!!!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz