hi habe mir vor kurzem guitar hero 2 zugelegt,und muss sagen das rockt;saugeil!!! mus mich öffters dabei erwischen wie ich am headbangen bin..... wie findet ihr das game,oder is es einfach nur quatsch?
eh,du kennst guitar hero net??? is für die ps2haste nen controller der ausschaut wie ne gitarre!!!musst die noten richtig treffen,dat rockt das ding....
ich find das game saugeil ich hab 1 und 2 1 hab ich auf profi durch und in 2 bin ich grad auf profi dabei. die games rocken in teil 1 find ich das lied ace of spades von motörhead und in 2 raw dog von the last vegas am besten. kleine frage:lieg ich falsch damit oder ist gh 2 wirklich schwerer als 1?
KrypTo hat das auch und is mein Nachbar, bei dem hab ich das neulich gespielt und mus sagen hätte nich gedacht das das so geil is. Aberhab nur auf leicht gespielt und mittel gespielt.
Meiner Meinung nach ist der beste aber zu gleich auch schwierigste song The Trooper von Iron maiden da bin ich selbst im Leicht Modus nich mehr mit gekommen.
Also wirklich gutes Spiel
__________________________________________________ ´Scream for me Antichrist`!!!
Nur weil du mit deinen Klampfen noch nicht mal ein Stück Butter von ner Eisenstange unterscheiden kannst ISt aber echt nicht gerade leicht und fast nicht mit einer echten Gitarre zu vergleichen...
maiden sind doch eh vertretten, ein freund von mir hat des und da sind einige maiden sachen drauf. aber egal ich find das spiel eh total billig, nur was für leute die sich keine echte elektro klampfe leisten können oder das talent an sowas vergolden wollen