Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

06.03.2007 08:14
Guitar Hero Zitat · Antworten

hi habe mir vor kurzem guitar hero 2 zugelegt,und muss sagen das rockt;saugeil!!!
mus mich öffters dabei erwischen wie ich am headbangen bin.....
wie findet ihr das game,oder is es einfach nur quatsch?

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 12:41
#2 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

ich kenns nicht, worum gehts da?

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

07.03.2007 20:58
#3 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

eh,du kennst guitar hero net???
is für die ps2haste nen controller der ausschaut wie ne gitarre!!!musst die noten richtig treffen,dat rockt das ding....

the irons ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 13:28
#4 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

ich find das game saugeil ich hab 1 und 2 1 hab ich auf profi durch und in 2 bin ich grad auf profi dabei.
die games rocken
in teil 1 find ich das lied ace of spades von motörhead und in 2 raw dog von the last vegas am besten.
kleine frage:lieg ich falsch damit oder ist gh 2 wirklich schwerer als 1?

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.03.2007 21:41
#5 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

muss ich leider passen, han ich noch net gespielt,fehlt leider nur maiden!!!hoffentlich bei gh3 :horn

the irons ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 10:57
#6 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

es gibt das lied ,hallowed be thy name,, wenn man das spiel auf profi durchkriegt

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

18.03.2007 20:09
#7 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

ehrlich,muss ich sofort probieren!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 17:10
#8 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

KrypTo hat das auch und is mein Nachbar, bei dem hab ich das neulich gespielt und mus sagen hätte nich gedacht das das so geil is. Aberhab nur auf leicht gespielt und mittel gespielt.

Meiner Meinung nach ist der beste aber zu gleich auch schwierigste song The Trooper von Iron maiden da bin ich selbst im Leicht Modus nich mehr mit gekommen.

Also wirklich gutes Spiel

__________________________________________________
´Scream for me Antichrist`!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.06.2007 19:14
#9 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

ja is cool! nur ich bin zu blöd dazu! is verdammt schwer

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 19:20
#10 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

Nur weil du mit deinen Klampfen noch nicht mal ein Stück Butter von ner Eisenstange unterscheiden kannst
ISt aber echt nicht gerade leicht und fast nicht mit einer echten Gitarre zu vergleichen...


Aber The Trooper schaff ich zu 99% auf leicht

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.06.2007 20:02
#11 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

ja du saßt da ja schließlich auch den ganzen verdammten abend vor der kiste als wir gepokert haben da sollst du das wohl auch können

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.06.2007 13:18
#12 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

kommt demnächst gitar hero´80 raus,halt klassiker vieleicht is maiden ja vertreten

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 17:59
#13 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

maiden sind doch eh vertretten, ein freund von mir hat des und da sind einige maiden sachen drauf.
aber egal ich find das spiel eh total billig, nur was für leute die sich keine echte elektro klampfe leisten können oder das talent an sowas vergolden wollen

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

23.08.2007 22:15
#14 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

boah schaut euch dat mal an.............geht ja ab,habs aber leider noch net freigeschaltet!!!http://



http://www.youtube.com/watch?v=JNEwGTst2...=related&search=

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 11:44
#15 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

das spiel hat mit gitarre spielen nicht im geringsten was zu tun. trotzdem isses ganz cool, wenn man es mit kollegen zockt. achja, hangar 18 rockt

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.08.2007 12:05
#16 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 15:15
#17 RE: Guitar Hero Zitat · Antworten

das game is einfach nur geil weiss ned ob des schon gepostet wurde eine vorschau aufs 3: http://youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

«« bildblog.de
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz