Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2006 14:16
bildblog.de Zitat · Antworten

Ich bin ja bekennender verachter der bildzeitugn (und dieser ganzen "presse"-gattung an sich). Daher will ich jedem der die seite nochnicht kennt nochmal bildblog.de ans herz legen. Hier wird aufgedeckt was bild sich mal wieder aus den fingern oder sonstwo hergesaugt hat.

Zwar gilt auch hier das alte akte-x motto "Vertraue niemmanden" aber vorallem nicht der bild!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.11.2006 14:30
#2 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

kenn ich schon seit längerem und ich find die seite einfach klasse

man hat immer was zu lesen wen einem langweilig ist



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 14:34
#3 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Achtung, die Zeitung IMMER waagerecht halten, ansonsten tropft das Blut raus! Wenn man sich überlegt, dass diese Zeitung in Deutschland meinungsbildend ist , kann es einem himmelangst werden . Wer die BILD kontrolliert, kontrolliert die öfentliche Meinung, also kontrolliert er Deutschland. Die Herren und Damen Redakteure sollten sich mal dieser Verantwortung mal bewußt werden!!! Was meinen unsere Schweizer dazu? Gibt es da auch die BILD oder etwas vergleichbares?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 14:39
#4 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Ja, in der Schweiz gibt es das linke Kommunistenblättchen "Blick"
Ned ganz so übel wie die Bild, aber durchaus vergleichbar.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2006 15:07
#5 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

besonders kopfschmerzen bekommt man ja wenn man weis das der chefred. mitglied in einer rechten burschenschaft ist und dort gern mal vortraege haelt. nunja, mir ist zwar nix bekannt das die bild irgentwelche provaganda in die richtung macht... beunruhigend finde ich das trotzdem.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.11.2006 15:18
#6 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Dort schaue ich hin wieder auch mal vorbei.
Ich hasse dieses Blatt das sich die Dinge grad wie es passt ( also dass die Auflage schön hoch ist )
zurecht biegt, Halbwahrheiten verbreitet und eine Stimmungsmache sondersgleichen betreibt.
In meiner Verwandtschaft rede ich mit leider vergebens den Mund fusselig.
Die lesen z.T. dieses Revolverblatt regelmäßig obwohl ich ständig beweise, dass sie mal wieder 50 cent
ausgegeben haben um sich belügen zu lassen.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 15:21
#7 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Das Schlimmste daran ist, dass dieses Blatt faktisch konkurrenzlos ist, d.h. BILD kontrolliert den Markt der Boulevardblätter, kann also ganz nach Belieben die öffentliche Meinung manipulieren. Das kann gaaaaaanz gefährlich werden, wenn da an den richtigen Stellen mal ein paar geistige Brandstifter sitzen. Solche Demagogen und Meinugsmanipulierer hatten wir schon einmal in Deutschland, vor ca. 70 Jahren....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.11.2006 15:42
#8 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Hab die Seite noch nicht gekannt, ist echt gut!
Muß ich mir merken!
@Iron: ich glaub die Redakteure der Blöd Zeitung sind sich ihrer Verantwortung durchaus bewust und nutzen dies auch gnadenlos aus!
Und ich find man kann durchaus eine gewisse politische Tendenz erkennen!
Auch der Werbespruch "Bild dir deine Meinung" will doch vorgauckeln das man sich wenn man das Blatt liest sich eine EIGENE Meinung bilden kann, aber genau das gegenteil ist doch der Fall.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 15:46
#9 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Vor allem noch die neue Werbung mit Freud, Gallilei usw. Eine Frechheit ist das!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.11.2006 14:12
#10 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

ich war lange zeit ein anhänger von bildblog nur inzwischen denek cih mir auch, irgendwie machen die nix anderes wie bild nur aus einer anderen perspektive

ich schau gerne noch rein aber ich bewerte es nicht mehr so wie früher
und das ich die bild nicht mag, naja dazu gibts ja schon einen thread



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:40
#11 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Bildblog ist für mich auch nix anderes wie die Bild selber. Teils kann man lachen, aber teils nervt es schon. Erstaunlich finde ich nur das sich jemand die Zeit nimmt und in der Blödzeitung nach Fehlern sucht...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 08:14
#12 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Bild ist der letzte Dreck. Ich bekomme schon nen Wutanfall, wenn ich nur die Schlagzeilen lese. Ich sage nur: "Wir sind Papst!" oder so einen Mist. Da kommt mir die Wurst. Die Bild will bestimmen was In oder Out ist. Und das schlimme ist, die meisten Leute glauben das auch noch. Die Gesellschaft geht vor die Hunde.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.12.2006 19:18
#13 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

ich denke die gesellschaft geht dauernd vor die hunde, bisher waren wir noch net so oft da aber ich denke auf das dass die gesellschaft geht vor die hunde ding seit menschengedenken existiert



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.12.2006 07:53
#14 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

ich hätte da auch was was so ziemlich aus den finger gezogen ist und nur schwachsinn ist

http://210833.homepagemodules.de/file.ph...tikel+%21%21%21

vielleicht schickt ja mal einer von euch den link an bildblog.de
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.12.2006 07:56
#15 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Klasse aschi, der war gut

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.12.2006 12:51
#16 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

vielleicht wars ja so



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.08.2007 08:24
#17 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

Auf der Seite von bildblog ist jetzt ein Werbefilm für die Seite online, mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke, einfach Klasse

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.08.2007 09:54
#18 RE: bildblog.de Zitat · Antworten

sehr frech


In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 10:03
#19 RE: bildblog.de Zitat · Antworten
"Wie man aus einem Edeka einen Elefanten macht"

Zur neusten Ente gerade noch ein Frage: Macht da Bild nicht absichtlich Werbung für ein Discounter? Würde mich nicht wundern, wenn die von diesem Edeka-Markt für den Artikel noch bezahlt werden.
Diese Bezahlung mit Fingerabdruck gibts bei unsen badischen Kollegen auf der anderen Rheinseite auch schon seit ner Weile, also wirklich nichts Neues.
Guitar Hero »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz