Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.03.2007 08:25
The Police Zitat · Antworten

Sicher kein Metal, aber für einige hier vielleicht von Interesse: The Police mit Sting kommen nach Deutschland!!! Hier die Termine:

Di. 11.09.07 Hamburg AOL Arena
Sa. 22.09.07 München Olympiastadion
Mi. 10.10.07 Mannheim SAP Arena
Sa. 13.10.07 Düsseldorf LTU Arena

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 08:33
#2 RE: The Police Zitat · Antworten

Haha wie dumm !! Ein OpenAir Konzert im Oktober

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.03.2007 08:34
#3 RE: The Police Zitat · Antworten

Schlaule, die LTU-Arena hat ein Dach und kann beheizt werden...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 08:46
#4 RE: The Police Zitat · Antworten

Und was ist mit den anderen ?? Zumindest das Olympiastadion hat keins und Ende September ist nicht gerade die Top Zeit für Open Air Konzerte

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.03.2007 08:49
#5 RE: The Police Zitat · Antworten

Finde ich nicht. Ende September ist normal beständiges Wetter, und mit der richtigen Bekleidung ist es kein Problem. Und es wird schon früher dunkel

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 18:23
#6 RE: The Police Zitat · Antworten

außerdem wenn man ne gute band hören will dann braucht man kein dach

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.10.2007 07:49
#7 RE: The Police Zitat · Antworten

Das Konzert heute in der Mannheimer SAP wurde wegen einer Erkrankung von Sting abgesagt.
Ein Ersatztermin wird noch gesucht.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 10:25
#8 RE: The Police Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Das Konzert heute in der Mannheimer SAP wurde wegen einer Erkrankung von Sting abgesagt.
Ein Ersatztermin wird noch gesucht.



Dat wüsste ich aber, wenn wir hier intern in der 4ma so 'ne große Konzerthalle hätten!
Centurion meinte ganz sicher die SAP Arena...



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.10.2007 21:15
#9 RE: The Police Zitat · Antworten

Zum kotzen, das Konzert wird nicht nachgeholt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.10.2007 21:27
#10 RE: The Police Zitat · Antworten

oops, das ist bitter
Hauptsache Sting ist am Samstag in Düsseldorf fit

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.10.2007 08:17
#11 RE: The Police Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dat wüsste ich aber, wenn wir hier intern in der 4ma so 'ne große Konzerthalle hätten!
Centurion meinte ganz sicher die SAP Arena...

Ja meinte ich, Grober Tippfehler eben
In Antwort auf:
Zum kotzen, das Konzert wird nicht nachgeholt

Das ist kurz gesagt: sch....
Aber ! Am 21.10.2007 findet auch ein recht interesantes Konzert mit interesantem Publikum
in der "Mannheimer SAP-Arena" statt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 18:07
#12 RE: The Police Zitat · Antworten

Der Gig in Düsseldorf ist auch gecancelt
Soll angeblich nachgeholt werden, aber das hat man ja in Mannheim gesehen was daraus geworden ist.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2007 07:40
#13 RE: The Police Zitat · Antworten

Jetzt wird´s völlig unübersichtlich. Hab eine Mail vom Veranstalter bekommen, das Konzert in Mannheim soll doch noch nachgeholt werden Meine Karten sind natürlich längst weggeschickt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 08:26
#14 RE: The Police Zitat · Antworten

Ne, oder?
Hatte das im Radio mit verfolgt und da hieß es das das Konzi nicht nachgeholt wird. Da soll man einer was verstehen...

--------
M.H.K.N.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.10.2007 10:30
#15 RE: The Police Zitat · Antworten

Auf der Seite der LTU-Arena steht folgendes:

Zur Zeit ist noch kein Ersatztermin gefunden.
The Police-Konzert in Düsseldorf verschoben!

Die Veranstalter der Welttournee von The Police bemühen sich mit Nachdruck um Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte. Die neuen Daten müssen in bestehende Tourpläne integriert werden. Dies erfordert noch etwas Zeit. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, die neuen Termine in der kommenden Woche unter Dach und Fach zu haben. Die Fans werden zum frühst möglichen Zeitpunkt hierüber in Kenntnis gesetzt. Die Veranstalter bitten das Publikum um Verständnis für die besondere Situation.

Tourveranstalter Live Nation hat die Verlegung des Düsseldorfer Police-Konzertes am 13. Oktober in der LTU arena bekannt gegeben. Ursache ist eine Halsinfektion des Leadsängers Sting.

Diese Entscheidung folgt dem vorangegangenen Ausfall der beiden Konzerte in Antwerpen und Mannheim Anfang der Woche. An einem Ersatztermin für Düsseldorf wird mit Nachdruck gearbeitet. Eine Bekanntgabe erfolgt so bald wie möglich. Die Tickets für das ausverkaufte Düsseldorfer Konzert behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2007 11:19
#16 RE: The Police Zitat · Antworten

Zu Mannheim:

Lieber The Police-Fan,

wir haben neue Informationen vom Veranstalter erhalten, die das Konzert in Mannheim betreffen. Nach aktuellen Angaben wird intensiv nach einem Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 10.10.07 in der SAP-Arena gesucht. Sollte ein Ersatztermin gefunden werden, behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Wir bitten Sie daher, sofern Sie uns die Tickets noch nicht zurückgesendet haben, diese nicht für eine Rückerstattung an uns zu senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bereits an uns versendete Tickets nicht an Sie retourniert werden können. Sie erhalten in diesem Fall eine Gutschrift.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, informieren wir Sie umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Team

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.10.2007 11:25
#17 RE: The Police Zitat · Antworten

Das hört sich ja übel an, sonst arbeitet eventim doch auch nicht so scheiße, aber auch in meinem Fall habe ich noch nix von eventim gehört sondern nur von der Website der LTU-Arena.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2007 11:27
#18 RE: The Police Zitat · Antworten

Bin mal auf die "Gutschrift" gespannt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.10.2007 11:30
#19 RE: The Police Zitat · Antworten

Gutschrift heißt ja normalerweise "Kohle zurück", aber die Tickets wären die sicherlich lieber, oder?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2007 11:33
#20 RE: The Police Zitat · Antworten

Da kannst du dir sicher sein!!! Aber ich denke, wenn sie das Konzert spielen, werde ich welche bekommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.10.2007 11:36
#21 RE: The Police Zitat · Antworten

So sollte es zumindest sein!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2007 11:38
#22 RE: The Police Zitat · Antworten

Als treuer Kunde habe ich oft ein sogenanntes Vorkaufsrecht, da kann man dann vor dem großen Ansturm sich seine Tickets klarmachen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.10.2007 12:06
#23 RE: The Police Zitat · Antworten

Man beachte die Fusszeile in diesem Faden: The Police in Mannh... buchen Sie jetzt

Mal gucken wann die Ersatztermine sind. Vielleicht kann ich dann auch hin. Das Konzertbuget für dieses Jahr ist mehr als ausgereizt.




Hau Ruck !

working man
Whatever That Hurts

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.10.2007 20:06
#24 RE: The Police Zitat · Antworten

Gute Neuigkeiten:

Lieber The Police-Fan,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass es gute Neuigkeiten zu den ausgefallenen Konzerten in Mannheim und Düsseldorf gibt und zitieren aus der heute veröffentlichten Presseerklärung:

"The Police werden ihre Konzerte in Mannheim und Düsseldorf Anfang Juni 08 nachholen. Live Nation Global Touring bestätigte dies am Mittwoch in einer Presseerklärung. 'Wir sind begeistert, dass wir die Band für die Nachholtermine in diesen Städten nach Europa zurückholen können', sagte Arthur Fogel, CEO von Global Touring für Live Nation und Promoter der Tournee von The Police.
Das Konzert in der Mannheimer SAP Arena findet nunmehr am 5. Juni 2008 statt."

Da Sie bereits die Möglichkeit der Rückgabe genutzt haben, möchten wir Ihnen ein exklusives Vorkaufsrecht anbieten. Sie haben also die Möglichkeit, sich vorab Ihre neuen Tickets zu sichern. Sie erhalten hierzu in Kürze von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.10.2007 16:02
#25 RE: The Police Zitat · Antworten

Und es ist geschafft, die "neuen" Tickets sind auf dem Weg zu mir

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz