Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.10.2007 06:46
Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Gestern gab Jon Bon Jovi in New Jersey bekannt, dass sie 2008 auf große Welt-Tour gehen werden. Er kündigte u.a. Konzerte in Deutschland, Holland und Österreich an. Details sollen in den nächsten Tagen folgen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.10.2007 07:24
#2 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Schade aber auch, dass ich so gar keine Zeit haben werde, da ich doch Maiden-Konzerte muss.
Da muss er wohl oder übel ohne mich auskommen, aber das wird er wohl verkraften!
Vielleicht spielen sie ja irgendwo als Vorband...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 08:16
#3 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Na da wird sich aber meine frau freuen

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.10.2007 08:45
#4 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Koschi
Na da wird sich aber meine frau freuen


hoffentlich bekommt meine davon nicht Wind, sonst muss ich am Ende da noch hin......




Hau Ruck !

working man
Whatever That Hurts

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 09:05
#5 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Zitat von Koschi
Na da wird sich aber meine frau freuen

hoffentlich bekommt meine davon nicht Wind, sonst muss ich am Ende da noch hin......
Zitat von FreiburgMaiden70
Zitat von Koschi
Na da wird sich aber meine frau freuen

hoffentlich bekommt meine davon nicht Wind, sonst muss ich am Ende da noch hin......


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kann bei mir auch passieren aber ich muß dann net hin sondern auf die kiddies aufpassen

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 09:07
#6 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten
aber spass bei seite so schlecht isser ja live net aber mein ding is bon jovi noh nie gewesen.
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.10.2007 09:44
#7 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Tja Matthias, ich werde deine Frau schon warnen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.10.2007 09:48
#8 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

was spielt er eig so?
eher die alten sachen, oder ehser die neuen?
wenns die alten sind, würd ichs sogar über mich bringen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.10.2007 09:56
#9 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Die alten Sachen sind ja nicht unbeding schlecht, aber so wirklich waren Bon Jovi noch nie mein Fall. Aber ich vermute sie werden alte und neue Sachen bringen. Wohl eher mehr neue Sachen.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.10.2007 11:05
#10 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Hier ist die Setlist von Gestern:

INTRO
LOST HIGHWAY
BAD NAME
CAPT. CRASH
SUMMERTIME
WILD IN THE STREETS
WHOLE LOT OF LEAVIN'
MEMORY
IT'S MY LIFE
WE GOT IT GOIN' ON
KEEP THE FAITH
BAD MEDICINE
THESE DAYS - RICHIE VOX
BROKEN
BED OF ROSES - ACOUSTIC
HAVE A NICE DAY
SATURDAY NIGHT
RADIO SAVED MY LIFE
RAISE YOUR HANDS
PRAYER

ENCORE:
HALLELUJAH
WANTED
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.10.2007 11:29
#11 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Tja Matthias, ich werde deine Frau schon warnen




mal gucken wo der auftritt. Wäre ggf. ja ein Präsent für Weihnachten




Hau Ruck !

working man
Whatever That Hurts

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.10.2007 12:13
#12 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja, die Setlist ist ja nicht unbedingt schlecht aber Lost Highway ist doch eher so ein ruhiger Song oder??? Wie kann man als Rockband mit einem ruhigen Song anfangen.

Ich habe Bon Jovi einmal gesehen und das hat mir gelangt. Mieser Sound, zu leise abgemischt, miese Stimmung und eine Band die sowas von Lustlos war und selbst die älteren eigentlich rockigeren Sachen viel zu lasch rüber gebracht hat. Nein, wenn ich Bon Jovi will höre ich mir die alten Scheiben an, aber live brauche ich persönlich die nicht noch einmal.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.10.2007 16:50
#13 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

ich hab sie irgendwann in Lahr/Schwarzwald in den 90ern gesehen .
Da haben sie ein gutes Konzert abgliefert.
Nochmal will ich aber nicht zu denen.

Hab letztens gelesen, Richie Sambora hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.10.2007 08:11
#14 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Meine bessere Hälfte will net hin Aber jetzt macht ihre Schwester Druck Nach der letzten Tour hatte ich eigentlich keine große Lust, die Jungs noch mal live zu sehen. Schau mer mal...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:26
#15 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Ja Steffen, da muß ich Dir allerdings Recht geben, die letzte Tour war so was von schlecht, sogar die alten Lieder verhunst
Für mich ist das Thema erledigt

--------
M.H.K.N.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:37
#16 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Sollte es mal so weit kommen, dass ich Samstagsvormittags mit einem Korb in der Hand über den Wochenmarkt gehe und Nachmittags mein Auto wasche und den Rasen mähe, dann gehe ich vielleicht auch zu einem Bon Jovi Konzert.


http://www.gerdtruth.de

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:49
#17 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Nee, bei aller Liebe, Bon Jovi das muß nicht sein, dieses Gejaule.... schmalz Schmalz und nochmals Schmalz, BäH nee, Bon Jovi der Roland Kaiser der seichten Rockmusik.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.10.2007 08:28
#18 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Sollte es mal so weit kommen, dass ich Samstagsvormittags mit einem Korb in der Hand über den Wochenmarkt gehe und Nachmittags mein Auto wasche und den Rasen mähe, dann gehe ich vielleicht auch zu einem Bon Jovi Konzert

Schöne Umschreibung für "Spießer"

Bon Jovi sind für mich mittlerweile keine Rockband mehr.
Zu viel Weichspülerei und MTV-Konform.
In den 80ern und Anfang der 90er waren sie noch OK, aber heute ?
Neeeeee

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

01.11.2007 17:42
#19 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Kann Centurion nur zustimmen. Bon Jovi sind mittlerweile zu weichgespült. War 2006 auf dem Konzert und hatte immer das Gefühl, dass die Klassiker früher rockiger klangen.
Der Hammer war aber das MTV-Publikum: Bei der Ankündigung, dass Richie jetzt den nächsten Song singen würde, fragte doch tatsächlich einer in unserer Nähe wer denn Richie ist...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.11.2007 17:44
#20 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bon Jovi sind für mich mittlerweile keine Rockband mehr.
Zu viel Weichspülerei und MTV-Konform.
In den 80ern und Anfang der 90er waren sie noch OK, aber heute ?
Neeeeee


Kann dem nur zustimmen, bis Keep The Faith war es noch ok, obwohl da ja auch schon 2 fiese Schnulzen drauf sind.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.11.2007 17:50
#21 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Der Hammer war aber das MTV-Publikum: Bei der Ankündigung, dass Richie jetzt den nächsten Song singen würde, fragte doch tatsächlich einer in unserer Nähe wer denn Richie ist...


Was Richie Blackmore singt nen Bon Jovi song? Boah das hätte ich net gedacht

Mal im Ernst: Ich konnte mit Bon Jovi nie was anfangen weil mir da alles zu schnulzig war. Diese Träume einer jeden Schwiegermutter schau ich mir garantiert nicht an

------------------------------------------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.11.2007 17:12
#22 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Der offizielle VVK beginnt am 11.11. der Pre-VVK am 07.11. Also werden die Tourdaten bald bekannt sein...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.11.2007 09:35
#23 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

So, die Daten für England sind raus, der Rest wird sicher bald folgen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.11.2007 07:30
#24 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

May 22 Gelsenkirchen, Veltins Arena
May 24 Munich, Olympiastadion
May 25 Leipzig, Zentralstadion
May 28 Hamburg, HSH Nordbank Arena
May 29 Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion
June 3 Frankfurt, Commerzbank Arena

Die haben dazugelernt: Nur Stadien, keine offenen Plätze mehr!

Aber unter der Woche auf ein Open-Air??? Ohne mich

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 18:20
#25 RE: Bon Jovi Tour 2008 Zitat · Antworten

Ticketverkauf beginnt morgen, am 13.11.2007 um 09:00Uhr

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2 | 3
The Police »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz