Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.03.2007 18:36
#26 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

man könnte ja mal so einen Metal GrandPrix veranstalten

würde bestimmt geil kommen xD




Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.03.2007 18:38
#27 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

ja aber die ganzen kinder und nu metaller und leute die sich ned auskennen würden immer nur für metallica stimmen.^^

ziemlich sinnloses unterfangen also

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 09:55
#28 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Na, zum Glück haben wir harmlosen Swing im Angebot, die Schweizer flippen ja völlig aus.
Massenproteste gegen DJ Bobo,....
Ist ja fast so schlimm, wie bei Lordi in Finnland....

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/22/14757/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.03.2007 10:02
#29 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Sie sterben nicht aus die Glaubensfanatiker und Fundamentalisten...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.05.2007 07:24
#30 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

So, der Eurovision Song Contest ist mal wieder vorbei und Deutschland hat sich mit einem 19. Platz beteiligt.
Musikalisch gesehen soll unser Cicero wohl eindeutig am Besten gewesen sein, allerdings hat das bei der Punktevergabe keinen Stellenwert. Wir haben dann eben doch zu wenig Freunde in Europa, die uns auch mal Punkte zuschieben.
Bei der Südosteuropa-Fraktion ist das einfach besser "abgesprochen".
Im Grunde genommen alles eine reine Verarsche...

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein





Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.05.2007 11:20
#31 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Die Südosteuropafraktion schenken sich ja schon seit Jahren gegenseitig die Punkte, daher schau ich mir den Grand Prix gar nicht mehr an.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.05.2007 16:15
#32 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Deutschland sollte Rammstein hinschicken ! Dann gewinnen wir auch =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 16:39
#33 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

noch nicht mal dann... Eigentlich ein merkwürdiger Thread in einem Metalforum^^

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 17:22
#34 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

also eigentlich ist mir das ja total egal,wer da gewinnt und wer wo landet,aber irgendwo ist das doch echt bescheuert,dass alle möglichen länder,insbesondere die ostblock-staaten ( ), sich gegenseitig die punkte hin- und herschieben und überhaupt nicht auf die musik achten...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2007 18:08
#35 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

tja, dann schaffen wir diese Mistveranstaltung ab und es herscht RUHE!!!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 18:28
#36 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten


auch ne idee

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.05.2007 01:26
#37 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

mann war das eine scheisse.. hab nur bei der entscheidung reingeschaut und wieder herzhaft gelacht.. diese ganzen ostländer oben.. deutschland wieder schön weit unten =)


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.05.2007 08:16
#38 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Wir sollten da nicht mehr mitmachen. Reine Verarsche.
Wir, Spanien, Frankreich und GB finanzieren das ganze Spektakel auch noch.
Italien und Luxemburg haben sich in den letzten Jahren ausgeklinkt, sollten wir also auch tun.
Und sparen auch noch Geld.

__________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 09:41
#39 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Geldvernichtungsmaschinerie und wir bezahlen dafür noch!

Die Osteuropäer schieben sich gegenseitig die Punkte zu und seltsamerweise bekommt die Türkei aus Deutschland immer 12 Punkte.
Woran das bloß liegt???
Sind die Türken sooo gut??

Pure Verarsche schon im Halbfinale. Osteutopäer kommen durch, die Westeuropäer fliegen raus,sehr seltsam...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.05.2007 13:00
#40 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

mal sollte echt Rammstein hin schicken. Die dürfen dann Moskau trellern und die udssr pardon die oststaaten gebe uns dann mal punkte

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 14:01
#41 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

oder BLIND GUARDIAN oder SODOM oder SUBWAY TO SALLY das wäre auch geil und GRAVE DIGGER

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:25
#42 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Jaa Rammstein würde den wenigstens mal einheizen. Wir würden auf jeden Fall besser abschneiden als dieses Jahr. Die ganzen Osteuropäer oder auch die im Westen gehen darauf ab. Die Texte haben wenigstens was , anders als FRauen regieren die welt .
Naja bis Deutschland da mal ne Wende ausprobiert - weg von dem langsamen mal zu was "härterem" dauert es noch ewig.

Aber mir eigentlich egal, da ich mir das sowieso nicht anschaue...

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.05.2007 18:23
#43 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Habe nix von der Mucke mitbekommen und habe damit auch bestimmt nix verpasst. Warum sich alle so über das Voting aufregen verstehe ich nicht, letztes Jahr hat Lordi gezeigt, dass man mit guter Musik auch die Seilschaften diverser Bruderländer aufbrechen kann. Qualität setzt sich halt durch...
Ansonsten finde ich diese Veranstaltung immer schon peinlich, und ich wüßte nicht warum sich gute deutsche Metalbands oder Rammstein dieser Peinlichkeit aussetzen sollten.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.05.2007 20:43
#44 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

tschuldigung: was ist ein "grand prix"? ...reden wir über autorennen?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.05.2007 21:43
#45 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

weil rammstein gewinnen würde. aber 100% die band hat speziell im ostblock europas eine enorme fanbasis

-----------------------------------
Carry On my sons forever
Carry On when I am gone

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz