Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.03.2007 06:42
Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Der Swing-Musiker Roger Cicero singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Der 36-Jährige lag am Donnerstagabend in Hamburg beim deutschen Vorentscheid in der Zuschauergunst vorn. Neben Cicero hatten sich auch der Rockpoet Heinz Rudolf Kunze und die Casting-Band Monrose um die Teilnahme am internationalen Grand-Prix-Finale beworben.

Cicero wird am 12. Mai mit seinem deutschsprachigen Song "Frauen regier'n die Welt" im finnischen Helsinki gegen 23 Konkurrenten aus ganz Europa antreten. . Im vergangenen Jahr hatte sich beim nationalen Vorentscheid die Hamburger Band Texas Lightning um Komiker Olli Dittrich durchgesetzt. Beim Finale in Athen war die Gruppe später dann auf Platz 15 gelandet.



Na ja, diese Casting-Tussis wären schlimmer gewesen, ich hätte lieber Heinz Rudolf !!!

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.03.2007 06:56
#2 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Schade warum machen wir nicht das gleiche wir Finland letztes mal und schicken Blind Guardian oder so gin.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.03.2007 07:05
#3 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Dieser Kelch ging Gott sei Dank wegen CSI an mir vorrüber

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.03.2007 07:09
#4 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Gesehen habe ich es auch nicht, aber dann heute Morgen gelesen und erstmal gepostet. Sowas tue ich mir auch nicht mehr an!

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 07:19
#5 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Habs heute Morgen im Radio gehört, das hat mir schon gereicht

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.03.2007 08:10
#6 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Damit werden wir wieder in Finnland in den hintersten Rängen landen.
Sowas will doch kein Mensch hören.
Unsere Plattenfirmen und Fernsehsender werden's nie lernen..............

Im Radio habe ich vorhin gehört, die Casting-Schlampen Monrose, sind ohne ein Interview zu geben
heulend einfach abgehauen. Tja, Enttäuschungen wird es immer geben, auch sowas gehört zum Business

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 08:41
#7 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

leute... es hätte schlimmer kommen können

- - - - -

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 10:02
#8 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

stimmt, monrose hätte gewinnen können... *würg*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.03.2007 11:01
#9 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Germany: no points...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 11:03
#10 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten
Jawoll zero Points für Deutschland und die Schweiz mit DJ Bobo und seinem Satanisten Song Vampires are alive werden gewinnen Sofern Bobo nicht doch noch von den erzkonservativen Christen hier verboten wird

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.03.2007 11:06
#11 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Ach, ist doch wurschtegal. Die gesamte Veranstaltung ist doch für den Ausguss.

Tja, mit "ein bisschen Frieden" war das noch sooooo schön!




Hau Ruck !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 12:37
#12 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Wie wäre es mal mit Sodom, Kreator, Destruction oder von mir aus Masterplan? Scorpions, Rammstein oder wie sie nich alle heissen. Wir haben so viele erfolgreiche Bands, warum nehmen die immer so einen Scheiss vom Bahnhofsklo? JBO wäre auch was geniales, Knorkator hams vorgemacht. DAS wäre mal was, wo man auch mal unter die ersten 5 kommen würde. Aber mit sowas? Da wirds nie was...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.03.2007 15:24
#13 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Schlechte Wahl...werden wieder letzter aber wie bereits erwähnt diese Veranstaltung ist ein Witz..dort wird größtenteils nach Sympathie bewertet ( besonders alter Ostblock) ...außer letztes Jahr...da wars gut ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:27
#14 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Ich warte immer noch auf den Moment wo die Finnen Children of Bodom hinschicken

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:33
#15 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Grand-Prix ist eh der größte schwachsinn....
Aber ich wette Children of Bodom würden haushoch gewinnen.

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:53
#16 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Haha dann müsste der Alexi aber erst mal nen Song schreiben wo kein fuck vorkommt. Sonst würd man nur Biep, Biep hören Aber die Vorstellung wär schon köstlich die da auf der Bühne zu sehen,stilecht das Bier rumschwingend und am Ende Alexi: "you motherfuckers know how to fuckin rock"

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.03.2007 17:58
#17 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Ich hab von dem Typen noch nie was gehört ...

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Yana ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 12:15
#18 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

ich find den gar nicht mal so schlecht(jaja,steinigt mich ruhig)
eigentlich hätten wir irgendwen anders hinschicken müssen,aber:hauptsache nicht diese trullerviecher von monrose....

" I LIKE TO MAKE WAFFELS "

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2007 22:03
#19 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Habe von dem Kerl noch nie was gehoert und musste zunaechst an einen alten Roemer denken
Was macht ihr da drueben wieder fuer einen Mist?
In Extremon ab zum Eurovision Song Contest und fertig die Kiste

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 15:37
#20 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

hmmm..
also ich hör die musik von dem typen eigentlich ganz gerne
meine schwester hat da sogar für den angerufen
hoffe,ich werde jetzt nicht von den ganzen satanisten hier aufgefressen (scherz)


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 23:00
#21 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Wie wäre es mal mit Sodom, Kreator, Destruction oder von mir aus Masterplan? Scorpions, Rammstein oder wie sie nich alle heissen. Wir haben so viele erfolgreiche Bands, warum nehmen die immer so einen Scheiss vom Bahnhofsklo? JBO wäre auch was geniales, Knorkator hams vorgemacht. DAS wäre mal was, wo man auch mal unter die ersten 5 kommen würde. Aber mit sowas? Da wirds nie was...

----------------------------------------------------------------------------------

Patric, ich glaub so langsam fangen wir uns hier an im Forum zu verstehen ! Ich hätt auch mal ne Metalband ins Rennen geschickt und nicht so ne 0815 Musik. Die Finnen haben uns doch letztes Jahr bei gebracht, was die Leute hören und sehen wollen. Nur Deutschland glaubt immer noch Volksmusik und Schlager sind in. Träumt weiter !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Jonas ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 02:01
#22 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

So 0815 ist das wirklich nicht Das könntest du sagen, wenn Monrose gewonnen hätten.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, aber besser er als die - so schlecht ist seine Musik nicht.

_______________________________
last.fm

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 07:36
#23 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Aber ehrlich gesagt, mit den scorpions hätten wir WIRKLICH eine chance gehabt. Die sind ja auch einigermassen massentauglich.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 18:26
#24 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Ich hab im leben noch nie was von diesem Typen gehört! Muss ich wohl auch nicht, denn ich als Schweizer werde am E.S.C. lachen, doch das lachen wird mir wahrscheinlich vergehen, denn für die Schweiz tritt DJ Bobo, mit so einem Vampirsong, den ich noch nie gehört habe, und den ich wahrscheinlich scheisse finden werde an! Und der muss es noch durch die Vorrunde schaffen! Armselige Schweiz, so ein Phänomen Sieg wie Lordi wird es wohl so schnell nicht mehr geben, zumindest nicht für unsere Länder hier

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 07:01
#25 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix! Zitat · Antworten

Nee das mit dj bobo wird eher nix weil sich wieder leute beschweren, dass das lied satanistisch ist

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz