Der Swing-Musiker Roger Cicero singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Der 36-Jährige lag am Donnerstagabend in Hamburg beim deutschen Vorentscheid in der Zuschauergunst vorn. Neben Cicero hatten sich auch der Rockpoet Heinz Rudolf Kunze und die Casting-Band Monrose um die Teilnahme am internationalen Grand-Prix-Finale beworben.
Cicero wird am 12. Mai mit seinem deutschsprachigen Song "Frauen regier'n die Welt" im finnischen Helsinki gegen 23 Konkurrenten aus ganz Europa antreten. . Im vergangenen Jahr hatte sich beim nationalen Vorentscheid die Hamburger Band Texas Lightning um Komiker Olli Dittrich durchgesetzt. Beim Finale in Athen war die Gruppe später dann auf Platz 15 gelandet.
Na ja, diese Casting-Tussis wären schlimmer gewesen, ich hätte lieber Heinz Rudolf !!!
***************************************** - NULLA VITA SINE MUSICA! -
Damit werden wir wieder in Finnland in den hintersten Rängen landen. Sowas will doch kein Mensch hören. Unsere Plattenfirmen und Fernsehsender werden's nie lernen..............
Im Radio habe ich vorhin gehört, die Casting-Schlampen Monrose, sind ohne ein Interview zu geben heulend einfach abgehauen. Tja, Enttäuschungen wird es immer geben, auch sowas gehört zum Business
Gast
)
#7 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jawoll zero Points für Deutschland und die Schweiz mit DJ Bobo und seinem Satanisten Song Vampires are alive werden gewinnen Sofern Bobo nicht doch noch von den erzkonservativen Christen hier verboten wird
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Wie wäre es mal mit Sodom, Kreator, Destruction oder von mir aus Masterplan? Scorpions, Rammstein oder wie sie nich alle heissen. Wir haben so viele erfolgreiche Bands, warum nehmen die immer so einen Scheiss vom Bahnhofsklo? JBO wäre auch was geniales, Knorkator hams vorgemacht. DAS wäre mal was, wo man auch mal unter die ersten 5 kommen würde. Aber mit sowas? Da wirds nie was...
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Schlechte Wahl...werden wieder letzter aber wie bereits erwähnt diese Veranstaltung ist ein Witz..dort wird größtenteils nach Sympathie bewertet ( besonders alter Ostblock) ...außer letztes Jahr...da wars gut ;D
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wishmaster
(
Gast
)
#14 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix!
Grand-Prix ist eh der größte schwachsinn.... Aber ich wette Children of Bodom würden haushoch gewinnen.
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Wishmaster
(
Gast
)
#16 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix!
Haha dann müsste der Alexi aber erst mal nen Song schreiben wo kein fuck vorkommt. Sonst würd man nur Biep, Biep hören Aber die Vorstellung wär schon köstlich die da auf der Bühne zu sehen,stilecht das Bier rumschwingend und am Ende Alexi: "you motherfuckers know how to fuckin rock"
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
ich find den gar nicht mal so schlecht(jaja,steinigt mich ruhig) eigentlich hätten wir irgendwen anders hinschicken müssen,aber:hauptsache nicht diese trullerviecher von monrose....
Habe von dem Kerl noch nie was gehoert und musste zunaechst an einen alten Roemer denken Was macht ihr da drueben wieder fuer einen Mist? In Extremon ab zum Eurovision Song Contest und fertig die Kiste
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Alexander The Great
(
Gast
)
#20 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix!
hmmm.. also ich hör die musik von dem typen eigentlich ganz gerne meine schwester hat da sogar für den angerufen hoffe,ich werde jetzt nicht von den ganzen satanisten hier aufgefressen (scherz)
Toby
(
gelöscht
)
#21 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix!
Wie wäre es mal mit Sodom, Kreator, Destruction oder von mir aus Masterplan? Scorpions, Rammstein oder wie sie nich alle heissen. Wir haben so viele erfolgreiche Bands, warum nehmen die immer so einen Scheiss vom Bahnhofsklo? JBO wäre auch was geniales, Knorkator hams vorgemacht. DAS wäre mal was, wo man auch mal unter die ersten 5 kommen würde. Aber mit sowas? Da wirds nie was...
Patric, ich glaub so langsam fangen wir uns hier an im Forum zu verstehen ! Ich hätt auch mal ne Metalband ins Rennen geschickt und nicht so ne 0815 Musik. Die Finnen haben uns doch letztes Jahr bei gebracht, was die Leute hören und sehen wollen. Nur Deutschland glaubt immer noch Volksmusik und Schlager sind in. Träumt weiter !
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Jonas
(
Gast
)
#22 RE: Cicero singt für Deutschland beim Grand-Prix!
Ich hab im leben noch nie was von diesem Typen gehört! Muss ich wohl auch nicht, denn ich als Schweizer werde am E.S.C. lachen, doch das lachen wird mir wahrscheinlich vergehen, denn für die Schweiz tritt DJ Bobo, mit so einem Vampirsong, den ich noch nie gehört habe, und den ich wahrscheinlich scheisse finden werde an! Und der muss es noch durch die Vorrunde schaffen! Armselige Schweiz, so ein Phänomen Sieg wie Lordi wird es wohl so schnell nicht mehr geben, zumindest nicht für unsere Länder hier
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER