Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 
HeadBanger90 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 13:52
8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

Moin moin liebe Maidenfans!
Hab bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht, bin jedoch auf nix konkretes gestoßen, vllt hab ich ja auch was übersehen, jedenfalls wollte ich nachfragen ob irgendjemand von euch die genaue Uhrzeit des Einlassen weiss, da auf den Eventim.de Karten nix steht. Oder is das ganze noch nich sicher geregelt.
Würde mich sehr über Infos freuen, fänd es auch toll wenn ihr mich hier auf dem laufendem haltet, werde natürlich aber auch selbst versuchen die genaue Uhrzeit heruaszufinden!
MfG
headbanger90

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 13:57
#2 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

Bitte nicht böse sein, so allmählich geht es mir aber auf den Keks, dass neue Board-Mitglieder ständig neue Threads eröffnen über Themen, die schon in anderen Threads durchgekaut werden.
Bitte erst schauen, dann schreiben!!

Schau mal nach, es gibt einen Thread über das Konzert in LU, bitte nachlesen!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.03.2007 13:57
#3 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

kauf dir ne karte dann siehst du es

fred könnte man wieder schliessen befor hier wieder unnötig gespammt wird

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 14:00
#4 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

Ein totaler sinnloser Thread. Wir haben doch schon ein Ludwigshafen Thread.Da muss man doch nicht noch einen eröffnen. Ich meine wer regelmässig Metalkonzerte besucht, der kann sich ungefähr denken wann Einlass ist.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.03.2007 14:01
#5 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

In Antwort auf:
fred könnte man wieder schliessen befor hier wieder unnötig gespammt wird


ja bitte, sofort das schloss vorhängen

HeadBanger90 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 14:18
#6 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

hehe, erstmal danke für die nette begrüßung
es gibt nen fred über das konzert in lu, aber nix konkretes über den einlass. bin man sich auf den 20 seiten mal irgendwas gefunden dauerts ne halbe ewigkeit, darüberhinaus stehen da nur spekulationen und vermutungen aber keine wahrheiten.
danke trotzdem

There are only two kinds of people:
Those who like me, and those who can go to hell!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.03.2007 14:23
#7 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

In Antwort auf:
darüberhinaus stehen da nur spekulationen und vermutungen aber keine wahrheiten.



wo er recht hat, hat er recht

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 14:23
#8 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

Tja, Mitbadener, wer so reinplatzt, muß mit Gegenwind rechnen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

katana ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 14:34
#9 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

Einlass is 15:00 Uhr

HeadBanger90 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 14:35
#10 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

danke! mehr wollt ich auch garnich wissen

------------------------------------------------

There are only two kinds of people:
Those who like me, and those who can go to hell!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.03.2007 14:35
#11 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

15:oo Uhr

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 14:35
#12 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

und das soll der grosse faktenthread werden, Ts,Ts,Ts

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.03.2007 14:39
#13 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen
ich hab gehört das konzert wird gecancelt!















































...kleiner scherz..

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.03.2007 16:57
#14 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

Aber Duisburg findet doch noch statt? Oder etwa auch nicht?
Hier wird man am laufenden Band nur verunsichert...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.03.2007 17:09
#15 RE: 8.6.07 Ludwigshafen Einlass Thread geschlossen

(ich weis etz gar ned mehr was los is am besten ich verkauf meine karte für 5 euro bei ebay und geh ned hin

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen