Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.522 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

09.03.2007 22:20
Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Hier die angebliche Set-Liste Dubai 2007 ( Iron Maiden Fan Club ):

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. The Reincarnation of Benjamin Breeg
7. For The Greater Good of God
8. The Number of The Beast
9. Fear of The Dark
10. Run To The Hills
11. Iron Maiden
----- Encores: -----
12. 2 Minutes To Midnight
13. The Evil That Men Do
14. Hallowed Be Thy Name

Grüße Edhead

Rockn Roll SexGott

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

09.03.2007 22:33
#2 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Nicht wirklich ne Überraschung, schließlich spielen sie ja das erste Mal dort unten. Da kommt man an den Klassikern nicht vorbei.
Bin mir aber ziemlich sicher das für die Deutschlandgigs ne andere Setlist wählen, wo noch 2 oder 3 songs dazukommen. 14 wären doch schon recht wenig.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

09.03.2007 22:52
#3 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

das wären gerade mal stramme 85 minuten! viel zu wenig!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 22:56
#4 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Nix dagegen, vor allem ist geil, dass sie wieder einiges von Amolad bringen, hoffentlich behalten sie das bei!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

CrimsonRider ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 23:00
#5 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Die Setlist hört sich soweit ganz gut an, obwohl ich gerne statt For the Greater Good of God
The Longest Day hören würde...

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

10.03.2007 06:32
#6 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

The reports from the concert in Dubai say that Jan is injured.

"Janick has his leg in a metal shin so he probably has hurt it"

Ein Grund warum das Set nicht besonders lang war.

Rockn Roll SexGott

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 07:50
#7 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Hoffentlich wird er wieder gesund bis er bei uns is

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.03.2007 08:01
#8 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Stimmt, das kann auf jeden fall ein grund für die kürze des sets sein. Aber ich denke dass sie die setlist bis deutschland noch verändern.Ich denke sie haben in Dubai so viel neues gebracht, da sie dort noch nie gespielt haben, und somit ihr neues Album noch nicht vorstellen konnten. Das wird in Indien nich anders sein.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

10.03.2007 08:15
#9 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Also wenn diese Setlist stimmt dann bin ich mega enttäuscht:

1. abgesehen von ein mehr Klassikern fast die gleiche Setlist wie 2006
2. zu kurz, -> 5 neue eher längere Songs weg, dafür nur 4 eher kürzere Klassiker rein!!! ok die möglich Verletzung von Jan könnte da eine Rolle spielen
3. absolut keine Überraschung, die paar Klassiker bringen sie ja praktisch auf jeder Tour (Ausnahme natürlich 2006!)

Nichts gegen Tropper, Wrathchild, Fear of the Dark oder Run to the Hills. Das sind alles grossartige Songs. Aber die haben sie schon tausende Male gespielt! Warum nicht einmal Flight of Icarus, The Prisoner oder Killers um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen. Die Auswahl der Songs von AMOLAD finde ich hingegen ganz gut.

Ich nehme nicht an, dass dies die definitive Setlist sein wird. Ich hoffe für die Europashows werden doch noch ein paar Überraschungen eingebaut. Für Athen wird es wohl leider nicht reichen. Sind wir gespannt auf die Setlist von Athen. Unser Aschi wird uns sicher updaten!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:15
#10 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten
Also mir sieht diese Setlist wirklich eher nach einer extra für Dubai gemachten Setlist aus, da zuerst AMOLAD stark gekürzt gespielt wir und dann die typischen Klaissiker! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Deutschland eine ganz andere Setlist geben wird. Wäre ja gelacht wenn nur drei andere Songs als bei der AMOLAD-Rour gespielt werden!!!!
Mal abwarten was Athen sagt. Und ich bin mir auch sehr sicher,dass dann Songs wie Prisoner und co kommen und RTTH eher rausbleiben.

PS: http://youtube.com/watch?v=jbtk9Qi3vZc gerade bei youtube gefunden...unter dubai gesucht- weiß aber nicht ob das was mit dem gig zu tun hat.

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.03.2007 10:31
#11 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Geil!!!!! Die Setlist is ja mal der Hammer, Athen kann kommen!!!!

Noch 36 Stunden!!!!!!!

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.03.2007 10:38
#12 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Die Setlist ist echt mal wieder der Hammer...obwohl ich mich einem meiner Vorredner anschließen muss, ich würde auch lieber "The Longest Day" hören!
Hoffentlich wird die List in Deutschland noch ein bisschen länger!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:40
#13 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Also bei den Preisen kann man doch schon erwarten, dass die n Bisschen länger wird und des Wrathchild müsst auch nicht schon wieder mit dabei sein...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.03.2007 10:41
#14 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Stimmt! Das könnten sie ruhig durch Running Free oder Heaven Can Wait ersetzen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 10:45
#15 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Das wird niemals die Setlist für die Deutschland Gigs. Das hatte ich vorher schon vermutet und nun fühle ich mich bestätigt !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:47
#16 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ja genau, feut euch nicht zu früh es kommt noch besser!!!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:47
#17 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Es wird bestimmt noch Änderungen in der Setlist geben. Ich glaube weniger Titel von AMOLAD (wurde uns ja ausgiebig 2006 vorgestellt), dafür den ein oder anderen Klassiker mehr evtl. auch noch was von DoD.
Ich tippe auch auf mindestens 120 min. Maiden-Party.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 10:47
#18 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ne wird sich so auf 100 Minuten einpendeln nehme ich an

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:48
#19 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Also, bin mal gespannt. Die Setlist sieht wirklich so aus als wäre sie für Dubai usw. zugeschnitten. Bis Juni ist noch ne lange Zeit, ich glaube da ändert sich noch etwas. Kann ich aber mit leben, könnte etwas länger sein. Obwohl ich auch da nicht glaube, dass das definitiv ist. Vielleicht wurde die Spielzeit dem Festival angepasst.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:59
#20 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Weiß denn hier jemand mehr über das Konzert? gibt es Bilder, Aufnahmen oder schon Videos?

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2007 11:01
#21 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Setlist in Deutschland auch so aussehen wird. Ist auch sehr kurz geraten, aber für Dubai ist die Songauswahl o.k.

Holy Father we have sinned

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.03.2007 11:27
#22 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ola...
hier ma nen clip von der presse konferenz


http://youtube.com/watch?v=jbtk9Qi3vZc

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 11:43
#23 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

noch zwei indizien wieso das DEFINITIV nicht die Setlist für Deutschland ist:

1. Maiden haben angekündigt auf den Festivals 2007 KEINE Songs der Middle Days Phase zu spielen! ( The Evil that men do und 2 Minutes to Midnight würden dem wiedersprechen)

2.10 der 14 Songs wurden bereits auf der AMOLAD Tour gespielt!

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 11:58
#24 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Die können von mir aus spielen was sie wollen,hauptsache sie spielen!!!
Hoffen wir mal das unser guter alter Janick bald wieder fit ist!!
So zum Beispiel bis Morgen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 12:20
#25 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Von mir aus könnte man die Setlist echt so lassen, abgesehen von Breeg, das könnte man auch durch den längsten Tag ersetzen. Und latürnich müssen da noch etwa zwei Songs mehr sein.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen