Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

31.03.2007 10:16
Paradise Lost Zitat · Antworten

Was haltet ihr von dieser, für mich fast schon genialen Band?
Eine Band die sich wirklich von Album zu Album weiterentwickelt hat.
Habe die Alben, "Lost Paradise", "Shades of God", "Icon" und "One Second"
Jedes ist anders jedes wirklich gelungen.
Mein Lieblingsalbum ist das bei Metal Fans eher zwiespältig betrachtete "One Second" weil sie hier teilweise etwas nach Depech Mode und The Sisters of Mercy klingen.

Was meint Ihr?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 10:47
#2 RE: Paradise Lost Zitat · Antworten

Also ich habe jetzt mal in ein paar Lieder rein gehört u.a. Two worlds, Pray Nightfall, angels Tears, Paradise Lost und ich muss sagen mir gefällt die Band echt gut sind abwechslungsreiche Lieder dabei, ob mir jetzt der Depeche Mode Stil in " One Second" gefällt schau ich mal.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

31.03.2007 11:02
#3 RE: Paradise Lost Zitat · Antworten

Hör mal rein!
Keine Angst die nötige härte fehlt nicht!
Ich wollte damit nur sagen im Vergleich zu den Vorgängern gehen sie mehr in die Depech Mode RICHTUNG! Das soll nicht heissen sie hören sich auf "one second" genauso an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 11:10
#4 RE: Paradise Lost Zitat · Antworten

Ne das wolt ich auc net sagen, aber ic hab gefallen gefunden ich hör die Tage mir mal die Alben an und danns ag ich nochma was dazu, denke aber ist ne band mit viel Potential

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.05.2007 12:50
#5 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten
So! Die neue Paradise Lost ist da!!!
Sie heißt "In Requiem" und nach ein paar durchläufen kann ich blos sagen...TOP!!!!
Reiht sich Stiel mäßig zwischen "Draconian Times" und "One Second" ein.
Der Bewertung bei Luat.de is nix mehr hinzuzufügen! http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...quiem/index.htm

Absoluter Kauftipp!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 16:48
#6 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

Danke für die Meinung, ich zögere noch mir das Album zu kaufen. Habe bisher nur einen Track gehört und muss sagen das mir der sehr gut gefallen hat.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.05.2007 16:50
#7 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

@Wicker Man: Wenn Dir ICON und DRACONIAN TIMES gefällt, dann gefällt Dir auch REQUIEM! Da bin ich mir ziemlich sicher.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 16:55
#8 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

Oh ja, die beiden Alben sind absolut geil. Hm, ich bestell mir die jetzt...und wehe die ist nicht gut.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:46
#9 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

So, das Album ist da und was soll ich sagen? Geil? Hammermäßig? Kauftipp? Das wäre untertrieben. Hab es bisher nur einmal gehört und kann jetzt schon sagen das das Teil in Dauerrotation laufen wird.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.05.2007 14:26
#10 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

Ich habs ja gesagt! Die ist GUT!!!
Bei mir hat sie allerdings ein paar Umdrehungen gebraucht um voll zu zünden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 12:06
#11 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

Also das Album wird wirklich nach mehrmaligem Hören besser. The Enemy ist meiner Meinung der geilste Song auf der Platte, der rotiert nur noch.
Yeah, PL sind wieder da!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.05.2007 12:58
#12 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

Meine Favouriten sind im Moment Ash & debris und Unreachable, aber auch The Enemy ist saustark.
Was mir (noch) nicht so zusagt ist Never for the damnd und der Bonustrack Missing, eine Coverversion von "Everything But The Girl" (falls du die Ltd. Edition hast).
Aber alle anderen sind überdruchschnittlich!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 13:09
#13 RE: Paradise Lost - In Requiem Zitat · Antworten

Ja, hab die Limited und der Bonussong ist deren Tiefpunkt. Selten so einen Schrott gehört, hat mich auch etwas geärgert das die grad den Song gewählt haben und dann als auf eine Limited draufpacken Der Song ist noch schlechter als das Orginal, wobei das schon scheisse ist. Ist aber so der einzige Negativpunkt an dem Album. Die Aufmachung der LE ist mMn geil, sieht schick aus.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

«« The Poodles
Symphony X »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz