Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.05.2007 19:55
The Poodles Zitat · Antworten

Also erstmal was zum Allgemeinen: DIESE BAND IST DER ABSOLUTE H A M M E R!!!!!
die lieder sind supergeil!!! ich war hin und weg!!! zzt. eine meiner lieblinsbands!!!

was mich allerdings wundert:
1.Der Name passt nicht zum Konzept aber ich find das voll lustig
2.Schreiben die ihre Songs alleine?! ich sehe auf dem album immer noch namen die nicht in die band gehören

aber das macht nix die band ist geil

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 20:20
#2 RE: The Poodles Zitat · Antworten
Ich kenn die Band überhaupt nicht
Könnteste vielleicht mal so ne grobe Richtung sagen, die die spielen? Damit ich weiß ob ich was verpasst hab oder nich



EDIT: So hab dochnoch was auf meinem PC davon gefunden, ist jetzt nicht so mein Fall. Irgendwie zu "fröhlich"

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.06.2007 02:01
#3 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Kenn ich nicht. Ist das ne mischung aus den "Puhdies" und "Puddle of Mudd" mit nem Pudel am Mikro?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.06.2007 09:47
#4 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Also ich hab mal wieder rechachiert:

The Poodles

Die Page ist zwar auf Finnisch (?) aber einfach auf meida, dann runter auf musik, da sind die hörproben.


Mein Fazit: Grausam. Ich würde das nicht mal als metal bezeichnen sondern eher als pop-rock. Geht ma garnicht.

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 10:12
#5 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Hab die als Hammerfall Support gesehen. Sind zwar lustig zum Saufen und so, aber das ganze ist weder Metal noch Rock, sondern einfach PopRock. Ist für so paar Minuten ganz amüsant, wird aber sehr schnell langweilig. Und der Sänger sieht aus wie Vince Neil

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.06.2007 15:26
#6 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Yoah hab sie aucgh als Supporter von HF gesehen und mir danach das Album gekauft.

In Antwort auf:
Ich würde das nicht mal als metal bezeichnen sondern eher als pop-rock

Sie spielen halt Glam-Metal.
Also mir gefällts,aber wenn mans zu oft hört,kann man echt kotzen.
Ich höre das Album vielleicht einmal im Monat durch, und dann reicht es ehrlich gesagt auch wieder.
PS:Ja, ich habe wirklich nichts gegen Glam-Metal,hören sogar Mötley Crüe




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 15:34
#7 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Also Mötley sind imo ne ganze Spur härter als die Poodles

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.06.2007 22:59
#8 RE: The Poodles Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Also Mötley sind imo ne ganze Spur härter als die Poodles

Yoah,da haste Recht,the Poodles machen ja eher Pop-Rock.
Gefällt mir trotzdem




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.06.2007 21:06
#9 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Ich find die Poodles auch super

aber kann mir denn niemand die frage mit dem songsselbstschreiben usw.. beantworten?

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 21:29
#10 RE: The Poodles Zitat · Antworten

HAbe die Poodles auch vor HF gesehen und es hatte schon Spaß gemacht. HAbe mir dann auch die CD gekauft muß aber sagen , man kann mal 2,3 Songs hören dann ist es aber auch gut.
Gehen mir nicht so Recht ins Ohr

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 21:43
#11 RE: The Poodles Zitat · Antworten

Seite auf Finnisch??
Mein guter, dass ist hundert pro Schwedisch !! Die Typen machen ja ein wenig auf Manowar vom Aussehen her, der Sound ist ganz aktzeptabel, eingängige Melodien, Gesamteindruck: ein wenig schräg

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz