Also erstmal was zum Allgemeinen: DIESE BAND IST DER ABSOLUTE H A M M E R!!!!! die lieder sind supergeil!!! ich war hin und weg!!! zzt. eine meiner lieblinsbands!!!
was mich allerdings wundert: 1.Der Name passt nicht zum Konzept aber ich find das voll lustig 2.Schreiben die ihre Songs alleine?! ich sehe auf dem album immer noch namen die nicht in die band gehören
Ich kenn die Band überhaupt nicht Könnteste vielleicht mal so ne grobe Richtung sagen, die die spielen? Damit ich weiß ob ich was verpasst hab oder nich
EDIT: So hab dochnoch was auf meinem PC davon gefunden, ist jetzt nicht so mein Fall. Irgendwie zu "fröhlich"
Kenn ich nicht. Ist das ne mischung aus den "Puhdies" und "Puddle of Mudd" mit nem Pudel am Mikro?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Page ist zwar auf Finnisch (?) aber einfach auf meida, dann runter auf musik, da sind die hörproben.
Mein Fazit: Grausam. Ich würde das nicht mal als metal bezeichnen sondern eher als pop-rock. Geht ma garnicht.
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes
Hab die als Hammerfall Support gesehen. Sind zwar lustig zum Saufen und so, aber das ganze ist weder Metal noch Rock, sondern einfach PopRock. Ist für so paar Minuten ganz amüsant, wird aber sehr schnell langweilig. Und der Sänger sieht aus wie Vince Neil
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Yoah hab sie aucgh als Supporter von HF gesehen und mir danach das Album gekauft.
In Antwort auf: Ich würde das nicht mal als metal bezeichnen sondern eher als pop-rock
Sie spielen halt Glam-Metal. Also mir gefällts,aber wenn mans zu oft hört,kann man echt kotzen. Ich höre das Album vielleicht einmal im Monat durch, und dann reicht es ehrlich gesagt auch wieder. PS:Ja, ich habe wirklich nichts gegen Glam-Metal,hören sogar Mötley Crüe
Also Mötley sind imo ne ganze Spur härter als die Poodles
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
HAbe die Poodles auch vor HF gesehen und es hatte schon Spaß gemacht. HAbe mir dann auch die CD gekauft muß aber sagen , man kann mal 2,3 Songs hören dann ist es aber auch gut. Gehen mir nicht so Recht ins Ohr
Seite auf Finnisch?? Mein guter, dass ist hundert pro Schwedisch !! Die Typen machen ja ein wenig auf Manowar vom Aussehen her, der Sound ist ganz aktzeptabel, eingängige Melodien, Gesamteindruck: ein wenig schräg