Wie ich sehe ist hier noch nichts von Yngwie MAlmsteen drin die scheibe "The seventh Sign" finde ich klasse Mike Vescera war meiner Meinung nach einer der besten SÄnger bei Malmsteen
------------------------------------------
Wer schief geht, wird schief angeschaut! Nicht wahr, Chiefinspektor????
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
ach...der typ is so ein hochnäsiges ******** naja ihr wisst schon was. fakt ist: er spielt das was ein gitarrenschüler im 2ten jahr lernt nur 1-2 oktaven höher und schneller, der typ kann mir echt sonst wo vorbei gehn...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
natührlich ist er verdammt gut, wenn ned der beste, aber das ändert nicht, dass er ein riesiges eingebildetes a.......... ist, und das video trifft genau deswegen so gut zu