Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.04.2007 09:09
Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

Wie ich sehe ist hier noch nichts von Yngwie MAlmsteen drin
die scheibe "The seventh Sign" finde ich klasse
Mike Vescera war meiner Meinung nach einer der besten SÄnger bei Malmsteen

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 13:24
#2 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

die scheibe ist wirklich geil! aber ich finde die rising force einen tick besser! Yngwie der gitarrengott

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.04.2007 13:58
#3 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

im allgemeinen sind die songs besser aber es geht nix über hairtrigger, 7th sign und crash and burn
und vescera hat so eine HAMMER stimme

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Jano75 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 17:38
#4 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

Ja...ist ein geiles Album!!!!
War damals auf der Tour in Hamburg/Große Freiheit!
Wenn ich mich recht erinnere saß Mike Terrana da am Schlagzeug!

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.04.2007 21:53
#5 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

ach...der typ is so ein hochnäsiges ******** naja ihr wisst schon was. fakt ist: er spielt das was ein gitarrenschüler im 2ten jahr lernt nur 1-2 oktaven höher und schneller, der typ kann mir echt sonst wo vorbei gehn...

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.05.2007 02:23
#6 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

Also ich finde Yngwie ein klasse Gitarrist. Er hat einen einzigartigen Stil und sowas lernt man bestimmt nicht im 2. Jahr.

----------------------------------------
Iron Maiden can't be fought,
Iron Maiden can't be sought!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 13:05
#7 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

zieht euch mal das album marching out von ihm rein.... mittlerweile mein lieblingsalbum von ihm soooo geil!!!! besoinders I am a viking \m/

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2007 17:04
#8 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

ich weis ned wo sonst hin damit und nen neuen thread will ich ned aufmachen also post ichs mal hier^^

http://www.youtube.com/watch?v=p_tuLEmWc...=related&search=

das is sooo, geil, vor allem der anfang, hello, check me out, im amazing

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxo forum:
http://saxon747.foren-city.de/




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 09:33
#9 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

Yngwie J. Malmsteen, sicher ein Gitarrenvirtuose und ein Künsteler vor dem Herrn und genau deshalb nicht mein Fall..........

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.07.2007 14:36
#10 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

natührlich ist er verdammt gut, wenn ned der beste, aber das ändert nicht, dass er ein riesiges eingebildetes a.......... ist,
und das video trifft genau deswegen so gut zu

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxo forum:
http://saxon747.foren-city.de/




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.07.2007 14:45
#11 RE: Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Yngwie J. Malmsteen, sicher ein Gitarrenvirtuose und ein Künsteler vor dem Herrn und genau deshalb nicht mein Fall..........


Sehe ich auch so. Lieber nen phil campbell der party macht als einen der sich für gott in person hält...

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz