Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 12:04
#26 RE: full metal village Zitat · Antworten
Ach was, so ein alter Scherben, der gerade zum Getränkekühlen reicht, kostet doch fast nix.
Weniger als ein Zelt vermutlich.

Kann mir keiner Frage 2 beantworten mit der Überwachung.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 13:00
#27 RE: full metal village Zitat · Antworten

MoI zu einer 2. Frage
Du mußt wie bei jedem Festival an die Bändchen Ausgabe, und das geht eben nur mit Ticket. Wenn Du aufs Festivalgelände willst, mußt Du Dein Bändchen zeigen, aber dieses Jahr wäre ich auch ein paar mal ohne Bändchen rein gekommen.
Dem ist es doch egal, er hat sein Geld damit gemacht, wie er es ja selbst erzählt hat

--------
M.H.K.N.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.09.2007 15:26
#28 RE: full metal village Zitat · Antworten

Das war ja gar nicht die "Vollversion"!!!

Egal! War trotzdem lustig den mal wieder zu sehen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 19:06
#29 RE: full metal village Zitat · Antworten

Nachdem er schon einige Zeit zu haben ist, habe ich heute mal Gelegenheit gehabt, den Film in der Videothek auszuleihen und habe ihn mir gerade angeschaut. Schon sehr lustig das Metallerleben. Nur es hätte weniger "ruhiges Dorf" sein können und mehr Metal Live.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.01.2009 19:40
#30 RE: full metal village Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Nachdem er schon einige Zeit zu haben ist, habe ich heute mal Gelegenheit gehabt, den Film in der Videothek auszuleihen und habe ihn mir gerade angeschaut. Schon sehr lustig das Metallerleben. Nur es hätte weniger "ruhiges Dorf" sein können und mehr Metal Live.


Freu dich doch, dass du mal die norddeutsche Gemütlichkeit auf diese Weise kennen lernen durftest, Metal hast du doch jeden Tag zu Hause...




Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 19:59
#31 RE: full metal village Zitat · Antworten

Naja, wenn die Bauern und die evangelischen Omas die norddeutsche Gemütlichkeit sind

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.01.2009 20:03
#32 RE: full metal village Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Naja, wenn die Bauern und die evangelischen Omas die norddeutsche Gemütlichkeit sind


Evangelisch sind doch die wenigsten, weißt du doch, wir haben doch noch bis vor 3 Jahren alle Missionare totgeschlagen...

Aber du hast recht damit, hatte mir auch mehr vom Festival selber erwartet als vom Dorfgeschehen während WOA.
Aber gut, ist halt 'ne Doku, die ihren Fokus mehr darauf gerichtet hat.




Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz