Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.04.2007 23:00
full metal village Zitat · Antworten

zitiere mal hier: :
http://www.shortnews.de/web/id/661545/start.cfm

... schau ich mir auf jeden fall an...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 07:42
#2 RE: full metal village Zitat · Antworten

Werd ich mit Sicherheit auch mal ansehen, wobei sich die Einwohner jedes Jahr auf das Festival freuen, denn die Einnahmen sind ja auch nicht zu verachten. Außerdem glaub ich gab es dort auch noch nié in irgendeiner Weise Stress.
Wir werde sehn....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2007 09:00
#3 RE: full metal village Zitat · Antworten

den fred haben wir schon 2 mal

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.04.2007 15:36
#4 RE: full metal village Zitat · Antworten

das ist ja mal nen richtig guter film
kommt immer mehr in richtung rockmusik in die kinos

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

12.04.2007 15:38
#5 RE: full metal village Zitat · Antworten

Toll...ich darf bis nach München fahrn um den zu sehn! Aber das werd ich wohl auf mich nehmen

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.04.2007 20:18
#6 RE: full metal village Zitat · Antworten

In Antwort auf:
den fred haben wir schon 2 mal


...sorry hab ich dann wohl übersehen. na wurscht, oder? die bosse könnens ja verschieben. ich find bloß nicht wohin...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.05.2007 15:35
#7 RE: full metal village Zitat · Antworten

Ich war zunächst sehr skeptisch: kann die Koreanerin Sung Hyung Cho die Stimmung des größten Heavy – Metal – Festivals der Welt filmisch einfangen?
Kann / Konnte sie. Sauber. Ich hab selten bei einem Doku – Film so gelacht, wie hier. Das Mädel (ab und an selbst in der Kamera) kommt uns mit einem phantastischen Trick: Sie nimmt die Hauptdarsteller, die Bewohner des Dörfchens Wacken in Schleswig, aus dem puren Leben. Man muss sich natürlich auf einen Dok – Film ( Sung nennt es im Vorspann einen „Heimatfilm“, und irgendwie hat sie recht…,; ) einlassen können. Aber bei der hier vorgenommen Erzählweise fällt das nicht schwer. Zu Wort kommen die ersten 60 Minuten die Bauern, die Omas und Opas, die Dörfler, die Jugendlichen und der Pfarrer des Dörfchens Wacken. Und das ist so geil in Szene gesetzt, so (ungewollt?) spaßig und kurzweilig. Die Kühe und das Getreide der Kommune werden ausgiebig gewürdigt und besprochen und irgendwie hat man die ganze Zeit das wehmütige Gefühl der letzten heilen Welt, die irgendwann zu Ende sein wird. Und hier kommen nun die Metaler. Aber diese Invasion, einmal im Jahr, wird durchaus akzeptiert vom Dorf, die Heads werden mittlerweile fast sehnsüchtig erwartet, fast liebevoll laufen die Vorbereitungen. Es ist schon zum Brüllen wenn 75 siebzigjährige Bauern die Pommesgabel zeigen und Wacken – Fahnen aus dem Fenster hängen…
Schaut ihn Euch an, diesen VOLL –METAL – DORF – DOKU – HEIMATFILM…, es lohnt sich!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.05.2007 17:02
#8 RE: full metal village Zitat · Antworten

wo kann man den sehen? den gibts doch ned in allen kinos oder?

Oder kriegt man den schon auf DVD?

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.05.2007 19:07
#9 RE: full metal village Zitat · Antworten

Ich kann bob nur zustimmen, dieser Film hat "die nackte kanone" als meine Lieblingskomödie abgelöst. Der Film ist lustig ohne Ende und gleichzeitig informativ. Ich glaube am besten fand ich die Stelle, an der die beiden metaller in einer bushaltestelle standen (der eine in einer Mülltonne) und Manamana sangen!
Schlecht war auch nicht:

Bauer: Im Stall sind gerade keine Kühe.
Sung Hyung Cho: Da ist aber eine Kuh!
Bauer: Wo? *sich umsehend*
Sung Hyung Cho: Da! *darauf zeigend*
Bauer: Wo denn?
Sung Hyung Cho: Da! *wieder darauf zeigend*
Bauer: Das is'n Kalb! Da sagt die wieder Kuh.

- man muss wissen: dieses "Kalb" war das einzige im Stall! - Und wie der sich die Zigarette angesteckt hat!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 10:07
#10 RE: full metal village Zitat · Antworten

kann mir jemand bitte sagen wo man das sehen kann?

-------------------------------------------------

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 11:50
#11 RE: full metal village Zitat · Antworten

Habe ich schon oft die vorschau von gesehen und viel drüber gehört, aber die Film läuft bzw. lief nicht bei mir der Nähe im Kino, aber den kauf ich mir dann auf dvd wenn der draußen ist.
Lustig finde ich ja, dass die Bewohner immer kurz bevor das Festival statt findet die Ortsschilder von WACKEN abschrauben, damit die nicht geklaut werden.
Aber ich könnte auch nicht dafür garantieren dass ich es nicht versuchen würde an ein schild heran zu kommen.


WACKEN lebt!!!

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

26.06.2007 20:14
#12 RE: full metal village Zitat · Antworten

Hey is ja aber auch verständlich... ich wäre auch nicht abgeneigt n wacken schild im zimmer hängen zu haben

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 17:45
#13 RE: full metal village Zitat · Antworten

Heute kommt der Film um 22:35 auf ARTE
(wird am Samstag um 20:45(??) nochmal wiederholt)


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.09.2007 20:30
#14 RE: full metal village Zitat · Antworten

unbedingt anschauen! iss lustig...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.09.2007 20:32
#15 RE: full metal village Zitat · Antworten

jup ist aber gekürzt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 22:41
#16 RE: full metal village Zitat · Antworten

Zitat von Alexander The Great
Heute kommt der Film um 22:35 auf ARTE
(wird am Samstag um 20:45(??) nochmal wiederholt)



wollt nochmal dran erinnern

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 23:59
#17 RE: full metal village Zitat · Antworten

Habs eben angeschaut und es war mal ganz interessant wacken von "der anderen Seite " aus zu sehen.
Ich fand es wurde zu wenig über die Metaller gebracht, aber witzig war wie jedes Jahr die Eröffnung durch die Feuerwehr Kapelle. Sogar dazu kann gebangt werden

--------
M.H.K.N.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 00:17
#18 RE: full metal village Zitat · Antworten

die pollonese oder wie man das schreibt war am geilsten

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 04:50
#19 RE: full metal village Zitat · Antworten

ok, die Reportage war gekürzt...trotzdem etwas langweilig, ich denk mir mal das ne Menge vom Festival selber rausgeschnitten wurde. Ich hab aber mein Essen vor lachen ausgespuckt wie der Typ in der Bushalte "Manamana" gesungen hat...und dazu der Typ in der Mülltonne...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.09.2007 08:09
#20 RE: full metal village Zitat · Antworten

Ich bin froh, dass ich mir den Film angeschaut habe.
Denn jetzt weiß ich, dass dort Satan gehuldigt wird, Teufelsmessen gehalten werden und Blut getrunken wird.
Nein, Nein..... unglaublich..................

Also wenn das das so ne nette Dame gesetzten Alters sagt, dann muß das stimmen.
Desshalb werde niemals nach Wacken gehen.



__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 09:03
#21 RE: full metal village Zitat · Antworten
die Wiederholung ist am 29.08.07 um 08.45 Uhr (arte), das ist doch die richtige TV Uhrzeit für mich




Hau Ruck !

test for echo

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 09:07
#22 RE: full metal village Zitat · Antworten

Boah nee, war ja lustig, aber nu weiß ich, warum ich NICHT hingehe!
was eine Schlammschlacht, was eine Menge Leute, was ein Meer von Zelten.
Auweia, nix für mich.

Mal zwei saublöde Fragen:
-- warum standen bei den Aufräumarbeiten als alle weg waren noch zelte?? Vergessen da welche im Suff, das Zelt mitzunehmen??
-- wie kann der Veranstalter gewährleisten, dass nur Leute mit Tickets da sind? Bei einem solch riesigen Spektakel kann man doch nicht alles komplett abriegeln!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.09.2007 10:19
#23 RE: full metal village Zitat · Antworten

@ MoI:
das mit den Zelten kenn ich auch von RaR.
Was soll man da sagen?: Wohlstandsmüll!!
Die Leute sind zu faul, oder zu fertig, oder zu besoffen, um alles wieder mitzunehmen!!
Am Nürburgring bleiben sogar Kühlschränke stehen!!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 10:43
#24 RE: full metal village Zitat · Antworten

das ist echt das Letzte - und dann auch noch mit ordentlich Restalk auf die Autobahn, ganz toll




Hau Ruck !

test for echo

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 12:02
#25 RE: full metal village Zitat · Antworten

also wer mal eben irgendwo nen kühlschrank lässt der muss schon nen goldarsch haben....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz