Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 18:48
Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

Planetblaze webteam in cooperation with the management,
are pleased to announce that the new record with Blaze Bayley will be released at the end of October 2007.

The record will contain 14! new songs .
We also confirm for the first time, that the management and the band is planning a massive tour 2008/2009,covering over 150! concerts all over the world.

Quelle: http://www.planetblaze.com

Geil ich freu mich schon drauf Silicon Messiah und Tenth Dimension sind echt klasse und dann dieses Jahr sogar noch das neue Album mit einer Riesentour

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2007 05:32
#2 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

Das freut mivh, will den Mann unbedingt mal live erleben, auch wenn ich von seinen Solowerken wenig bis gar nichts kenne. der Kerl hat eine gute Stimme und ich habe ja noch etwas Zeit mich mit seinen neueren Werken vertraut zu machen. Hoffentlich spielt er dennoch den Uebersong "Sign of the cross" noch einmal live.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.04.2007 16:49
#3 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten
NA ALSO!!!

Wenn das neue Album auch wieder so toll wird... YEAH!!!

Dann mal gucken, wo er denn überall auftritt!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 17:11
#4 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

14 Songs und gleich 150 Konzerte, ich glaub Blaze will nochmal richtig was rausholen aus seiner Karriere, will sozusagen mal den richtigen Durchbruch schaffen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.04.2007 17:17
#5 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten
Verdient hat er es auf jeden Fall! Ich würde es ihm sehr wünschen, nachdem er von vielen Maiden-Fans (ungerechter Weise) als der (fast) sichere Untergang von Maiden bezeichnet worden ist

Ich hoffe auf ein Meisterwerk mit einer Hammer-Tour...!

UP THE BLAZE!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.04.2007 18:22
#6 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nachdem er von vielen Maiden-Fans (ungerechter Weise) als der (fast) sichere Untergang von Maiden bezeichnet worden ist

Ich will jetzt nicht nen Streit provozieren (ok vllt ja doch ) Aber warum denkst du musste blaze die Band verlassen? weil bruce gesagt hat er hätte jetzt wieder bock? denke ich nicht.
Blaze wurde rausgeschmissen, weil er nicht zur Band passte und von den Fans nicht angenommen wurde und auch der erfolg aus blieb. Und ehrlich gesagt hätte man 98 denke ich nicht geglaubt das Maiden noch einmal so einen Aufschwung erleben!

Trotzdem macht blaze alleine keine schlechten Sachen und hats verdient gesehn zu werden.(wobei ich selber nicht hingehe )

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.04.2007 19:54
#7 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten
@ Leising

*erstmalnerundeklugscheiß*
Dumm gelaufen : Bruce hat gesagt, dass er Interesse hätte, wieder der Band beizutreten! Natürlich hat er sich nicht direkt bei Steve gemeldet, sondern irgendwie anders, habe ich jetzt aber auch nicht mehr im Gedächtnis. Das hat man aber auch schon im Vorfeld gemerkt, dass er mit den beiden Soloalben vor BNW endlich mal wieder Metal gemacht hat. Was die Alben (außer das erste) davor sollten...?

Bedingung war soweit ich weiß nur, dass Steve auch Adrian wieder mit in die Band nehmen sollte, der ja schon wieder mit Bruce zusammengearbeitet hatte. Daraufhin sagte die Band "ciao" zu Blaze und Steve beschloss, dass Gers in der Band bleibt. [Fand ich sehr gut!] So, jetzt sinds 6!

Zum Thema Fans: Richtig! Blaze wurde nicht angenommen. Stellt sich die Frage: Warum? Er hatte Probleme mit der Stimme, hatte Bruce zum Anfang auch.
Der Unterschied ist nur, dass Bruce zusammen mit Maiden die "goldenen" Jahre verbracht hat und sich die Fans gerne an die Alben wie 7th Son, SiT, Powerslave, NOTB usw. erinnert haben. Wenn wir ehrlich sind, ging es danach steil abwärts. Da kam Blaze gerade richtig für die Fans, um als Schuldiger herzuhalten. Ich glaube nicht, dass es ein weiteres Album mit Bruce gerichtet hätte. Denn die X Factor stellt wieder eine enorme Steigerung dar. Um auf die Frage "Warum?" zu kommen: IGNORANZ! Mir ist das Wurscht, was jetzt einige von mir halten werden, aber ich halte einen Großteil der Fans (nicht alle), die Blaze nicht leiden können und als eben diesen "sicheren Tod" Maidens ansehen für ignorant.
Bestes Beispiel ist jemand hier im Forum. Lange Angehöriger der "Number-Of-The-Beast-Fraktion-Gegen-Blaze", hat dieser Member dem "schlechtesten" Maidenalbum aller Zeiten eine neue Chance gegeben. Und siehe da: "gar nicht so schlecht." Das soll kein Vorwurf oder Ähnliches darstellen, ich kann auch zu einem gewissen Teil die NOTB-Fraktion verstehen, aber ich denke, dieser Member hat knapp 10 Jahre nach der V11 seine Ignoranz überwunden und ein weiteres gutes Album im Regal stehen. An der Stelle nocheinmal Respekt dafür!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 20:55
#8 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

gut kluggeschissen

Ich glaub auf jeden Fall auch, dass das mit dem Tod von Maiden und so nur von den Fans ausging, weil X Factor ist auf jeden Fall stärker als seine Vorgänger. V11 ist auch nicht der totale Schandfleck und hört euch doch erst mal Virus an. Einer der besten Maidensongs überhaupt und wo wir gerade davon sprechen zb. kann er ja auch Afraid To Shoot Strangers singen und seine Solowerke sind auch einfach geil.

Tatsache ist halt, dass die Fans glaub ich auch ziemlich stark daran Schuld waren. Virus wurde ja als Antwort auf die Blaze-Hasser geschrieben, aber naja hauptsache Blaze's Tour und Album werden geil!

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

17.04.2007 21:16
#9 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

alle Jahre wieder diese Diskussion...

zum Topic:
Ich kenn zwar kein einziges Lied aus seiner Solokarriere, aber sollte der Blaze ins Ruhrgebiet kommen, werde ich da sein!!!

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

MSN: run-to-the-hills@web.de

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.04.2007 13:03
#10 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Number-Of-The-Beast-Fraktion-Gegen-Blaze"

Gibts da ansteck-Buttons von?

In Antwort auf:
...Blaze nicht leiden können und als eben diesen "sicheren Tod" Maidens ansehen für ignorant


Ich denke nicht das ich ignorant bin, nur weil ich denke das maiden ,es mit blaze, nie geschafft hätten an den jetztigen erfolg heran zu kommen. Und man hätte ihn wohl nicht gefeuert, wenn er perfekt in die Band gepasst hätte.
Es hat auch nicht mit Ignoranz zu tun, wenn mir etwas schlicht nicht gefällt und ich damit kaum etwas anfangen kann. Ich hab mir in letzter zeit auch öfter die Blaze-alben angehört als die NOTB, aber das ganze zündete bei mir nicht. Nur weil ich das ganze im Vergleich zu anderen Sachen sehe (sogar die npftd ist da besser) bin ich nicht ignorant sondern eher kritisch.

Ich streite auch nicht ab das einige songs gut sind (clansman,sign of the cross), aber insgesamt überzeugt er (mich) nicht!

Am Ende ist es einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks! Ich selber hab mir schon vor einem Monat eine Karte für ein Konzert geholt und werde hinfahren (auch wenn es vllt nur fürs bier ist)

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.04.2007 15:28
#11 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke nicht das ich ignorant bin, nur weil ich denke das maiden ,es mit blaze, nie geschafft hätten an den jetztigen erfolg heran zu kommen.


Dann mache ich mir Sorgen, ob Du nicht vielleicht ein wenig an Realitätsverlust leidest (ist nicht bös' gemeint ).
Ein weiters Album mit Bruce hätte die Band meiner Meinung nach nicht überlebt. Um es mal klar auszudrücken: Bruce hatte kein Bock mehr!
Die Gesangsleistung auf der Fear Of The Dark lässt stark zu wünschen übrig und die Live-Auftrite 1992/93 waren auch nicht mehr der Knüller. (Teilweise bestimmt schlechter als einige folgende Auftritte mit Blaze)

In Antwort auf:
Und man hätte ihn wohl nicht gefeuert, wenn er perfekt in die Band gepasst hätte.


Das stimmt so nicht. Viele Fans sind der Meinung, dass Gers heute nicht zur Band passt. Steve behielt ihn aber in der Band.
Steve legt sehr viel Wert auf die innere Einstellung seiner Mannen. Und Gers gibt 100%, das kann man nicht bestreiten. Auch Blaze kann man das nicht vorwerfen, nicht das Beste gegeben zu haben.
Sicherlich wurde über einen Wechsel des Sängers nachgedacht. Das aber nicht, weil Blaze nicht gepasst hätte, sondern weil seine Stimme auf Touren versagte. Dafür kann man ihm kaum einen Vorwurf machen. Er musste sofort den hohen "Maiden-Anforderungen" gerecht werden, ohne vorher groß Erfahrungen auf der Bühne gehabt zu haben. Zu den Zeitpunkten, an denen seine Stimme noch funktionierte hat er auch Songs wie The Evil That Men Do usw. sehr gut gesungen. Zwar mit einem eigenen (anderen) Stil, aber keinesfalls schlechter.

In Antwort auf:
Es hat auch nicht mit Ignoranz zu tun, wenn mir etwas schlicht nicht gefällt und ich damit kaum etwas anfangen kann.


Nein! Das hat natürlich etwas mit dem Geschmack zu tun. Allerdings nur solange, wie man einem neuen Sänger die Chance gibt, sich an eine viel größere Band zu gewöhnen. Also...bitte nicht über irgendwelche Feuerungsgründe spekulieren!

In Antwort auf:
Nur weil ich das ganze im Vergleich zu anderen Sachen sehe (sogar die npftd ist da besser) bin ich nicht ignorant sondern eher kritisch.



Deine Kritik zur NPFTD will ich hören! Wie man die besser finden kann als die X Factor???
Also doch ignorant!



______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 14:01
#12 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

also wenn ich steve wäre hätte ich gers sofort behalten. er ist nämlich der, der vielseitigkeit in die band bringt von akkustischen sachen bis zu hart verzerrten sachen spielt der einfach alles, so stellt man sich einen guten gitarristen vor: einer der jeden stil und musikrichtung beherrscht.
dass blaze ein schlechter sänger nehme ich OFFIZIELL ZURÜCK, er singt schon gut aber er passt nicht zu iron maiden

und es stimmt auch dass, noch ein album mit bruce sicher auch nicht der knüller gewesen wäre, hätte sich aber besser verkauft da, damals die maiden fans absolut auf bruce eingstellt waren und so jemanden wie blaze nicht verkrafteten

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 17:22
#13 RE: Blaze kommt mit neuem Album und Tour! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass blaze ein schlechter sänger nehme ich OFFIZIELL ZURÜCK


Sehr schön, dann nehm ich auch zurück, dass du ignorant bist

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz