Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 
Thommie ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 15:45
27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

The Messiah is back! Blaze Bayley, ehemaliger Maidensänger, wird sein neues Lineup erstmals am Freitag den 27. April im schwäbischen Reichenbach/Fils im H20 livehaftig in Deutschland präsentieren. Als Support sind AREA 54 und die Italiener MainPain mit von der Partie.

Das Management von Blaze Bayley hat sich zudem für das Konzert am kommenden Freitag im H20 etwas besonderes für Leute mit schmalem Geldbeutel ausgedacht:

Alle Schüler und alle Leute unter 18, die sich dementsprechend ausweisen
können erhalten das Ticket an der Abendkasse für 10 Euro!

http://www.h2o-diehalle.de/

Wenn das mal nichts ist!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 16:26
#2 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

geil geil



nur leider zu weit weg

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.04.2007 18:07
#3 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Tja ratet mal welcher schwabe in reichenbach sein wird

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Thommie ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 08:15
#4 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Du?

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 13:26
#5 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

wo steht des mit den 10€?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.04.2007 16:41
#6 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

guck in den "Maiden --> news" hier im forum das steht blaze mit neuer tour und iwie so. Da is der Link drin.

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 16:46
#7 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Nicht persönlich nehmen, thommie, aber es ödet mich langsam an, dass viele Leute einfach nin Thread eröffnen über das, was sie gerade juckt, ohne zu schauen, ob es schon einen gibt.
Fast täglich und meistens von Neulingen!

DAS NERVT!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.04.2007 16:48
#8 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

kenn ich MoI aber was will man machen (ohne mod-rechte )

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 17:04
#9 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

okay danke, habs gesehen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Thommie ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 09:14
#10 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Die Info mit den 10 Euro habe ich direkt vom Management bekommen. Der Manager hat mich gebeten, das bekannt zu geben. Auch wenn sonst nix offizielles zu finden ist, könnt ihr mir glauben. Ich werde Blaze heute auch interviewen und ein Live Review für ein Onlinemagazin machen.

Und sorry, dass ich nen neuen Thread aufgemacht habe, war nicht böse gemeint!

Bin auch kein Newbie hier. Musste mich nur neu registrieren, da ich ne Weile nicht mehr hier warwegen Comuterproblemen und irgendwie die Anforderung meines Passworts nicht geklappt hat, das mir leider entfallen war.

Wenn das Interview und der Berich online sind, werd ich euch hier informieren.

Cheers
Tommy

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 09:22
#11 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Hmm, Deine Geschichte klingt ganz nett, aber sei mir bitte nicht böse, wenn wir um Referenzen fragen, um Deine Geschichte zu verfizieren.
Klingt etwas abenteuerlich....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 12:44
#12 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Soooo ich war daaa!!!! Und es war megageil, aber bevor ich was genaueres erzähl, wollt ich wissen ob das hier jetzt der offizielle Thread ist?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Thommie ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 15:43
#13 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Also ich habe Blaze gestern für http://www.powermetal.de interviewt. Könnt dort gerne bei Frank Hameister nachfragen. Sobald ich das ganze im Deutschen aufs Papier gebracht habe, wird es dort incl. einem Livereview mit Bildern veröffentlicht. Dort steht übrigens auch in den News was über die 10 Euro Aktion. Das ganze mag vielleicht wirklich etwas abenteurlich geklungen haben, aber ich stehe wirklich in engen Kontakt mit dem Management. Auf meine Veranlassung gab es bei Powermetal.de auch eine Verlosung von 3x2 Tickets für das Konzert, welche mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt wurden.

Eigentlich wollte ich euch hier nur mit Infos dienen. Aber wenn ihr mir, der schon seit über 20 Jahren Maidenfan ist und Metal hört, nicht glaubt, werde ich mir diese auch in Zukunft hier verkneifen. Ich habe mir im Laufe der Zeit sehr gute Kontakte im Musikbusiness aufgebaut und erfahr auch manchmal Sachen, bevor sie offiziell sind.

Und ich habe es mit Sicherheit nicht nötig irgendwo Mist zu erzählen, dafür ist mir meine kostbare Zeit zu Schade.

Cheers
Tommy

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.04.2007 17:31
#14 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Ich finde, ihr solltet euch mal beruhigen. Finde deine Geschichte sehr interessant und werde demnaechst auch wieder mal bei powermetal vorbeischauen und bin auf dein Review gespannt. Wuerde gerne mal die Setlist wissen und wollte fragen, ob der gute Blaze auch spaeter im Jahr nochmal in Deutschland unterwegs ist, kann da ja gerade schlecht hin

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 19:03
#15 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

@Thommie ich finde es gut, dass du deine Informationen hier mit uns teilst und ich fände es Schade, wenn du sie dir in Zukunft verkneifen würdest.

Okay hier mal zu dem Gig:

Die Vorbands Main Pain und Area 54 waren ganz gut, aber es war ja wie der Frontmann von Main Pain gesagt hat die Blaze Night. Vom Publikum her waren es leider recht wenig... so etwa 40 würde ich schätzen. Los ging es mit (glaub ich) The Launch direkt gefolgt vom ersten Maiden Song an diesem Abend: Futureal. Einfach nur geil . Dann kam Tough As Steel war auch gut gemacht, aber gegen das was danach kam kam der Song nicht im geringsten an. Man On The Edge war für mich ein absolutes Highlight an diesem Abend, ich war einfach nur hin und weg . Dann Virus!!! Ja genau Virus der Hammersong überhaupt . Und trotz kleinem Publikum gingen alle voll ab und ich konnt mich auch nicht zurückhalten . Dann kam nach einer Rede, dass das sechste Mitglied der Band das Publikum ist. Das auch zu recht und wo wir gerade bei Zahlen waren, wie er gesagt hat, stand nun When Two Worlds Collide auf dem Plan, was von Blaze und seiner Band auch super performt wurde . Dann kam der nächste und letzte Maiden Song Look For The Truth, bei dem das Publikum einfach super den ohh-ohh-Refrain gesungen hat. Dann kamen eine Reihe von Blaze Songs. Der erste hieß Ten Seconds, der an diesem Abend laut Blaze über Sex ging , also im Sinne von Sex in zehn Sekunden machen^^. Den nächsten hat er seiner Ex-Frau gewidmet, weil sie seiner Meinung nach schlimmer ist als George Bush^^: Kill and Destroy einfach ein geiler Song . Dann muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht mehr genau weiß, welcher Song zuerst kam Alive oder Tenth Dimension auf jeden Fall waren beide einfach genial Also die Setlist war an sich schon der Hammer, denn am Ende kam dann noch Born As A Stranger einer meiner absoluten Lieblinssongs von Blaze . Leider gabs danach keine Zugabe mehr, weil der Finger des Bassisten nicht mehr mitgemacht hatte, wenn ich es richtig verstanden hab. Wenn so wie das Publikum es am Ende verlangt hat noch Sign Of The Cross gekommen wäre, dann wärs mehr als perfekt gewesen, so aber kann ich mich nicht über die Setlist beschweren. Und jetzt konnt ich es selbst live erleben: Blaze ist ein super Sänger, der auch eine spitzen Bühnenpräsenz und trotz ziemlich leerer Halle alles gegeben hat .

Ich kann ihm nur viel Erfolg für seine Zukunft wünschen, da er meiner Meinung nach ein echt guter Musiker ist, der auf jeden Fall um einiges mehr Erfolg verdient hätte. Ich bin von seinem Gig einfach restlos begeistert . Mal sehen Aschi... vielleicht komm ich nach Pratteln ist ja noch ne Weile hin, aber wär zu geil gewesen, wenn du dabei gewesen wärst .

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 22:00
#16 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

MANNO!! Jetzt ist der Kerl gleich beleidigt...
Wir hatten hier schon genug Leute mit abenteuerlichen Geschichten, wollte doch nur wissen, ob das ganze auch stimmt!
Da könnte doch jeder kommen, mußt du doch zugeben oder?
Selbstverständlich bin ich für Infos auch dankbar und nun beruhige dich!
*die-Hand-reich*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Thommie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 10:10
#17 RE: 27.04.2007 Blaze Bayley - Reichenbach/Fils Zitat · Antworten

Hi Made Of Iron!

Sorry, dass ich etwas dünnhäutig reagiert habe! Klar gibt es Idioten die irgend nen Mist behaupten, und ich geb´s ja zu, dass es alles etwas ungewöhnlich klang. Werd euch natürlich weiterhin gerne mit Infos versorgen. Deshalb nehm ich das Friedensangebot sehr gerne an.

Blaze kommt dieses Jahr defintiv noch nach Deutschland zurück. Mehr kann und darf ich leider nicht sagen. Für ca. Ende Oktober ist ja das neue Album geplant und anschliessend geht es auf große Welttournee. Und für Deutschland ist dann auch was ganz großes geplant.

Iron Bruce hat übrigens Recht. Der Bassist war wirklich an der Hand verletzt. Ihm tut es auch leid, dass sie Sign Of The Cross nicht mehr spielen konnten. Aber er war froh, als das Konzert vorbei war, das er die letzten Songs schon unter Schmerzen gespielt hat.

Die Frau von Blaze ist übrigens auch ne ganz nette! Da hat er echt nen guten Fang gemacht! In dem Interview werdet ihr da auch noch n bisschen was erfahren. Jetzt hab ich erst mal die Arbeit ein 12 minütiges Audiointerview vom englischen ins Deutsche zu übersetzen. Gebt mir dafür n bisschen Zeit. Sobalds auf Powermetal.de ist, werd ich euch Bescheid geben. Kommt dann alles zeitgleich mit dem Livebericht und den Bildern.

Maiden Forever!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz