Hat schon jemand die neue Single von Blind Guardian gehört. Ich hab sie mir vor kurzem zugelegt und fand sie ein bisschen eigenartig. Ist halt ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem gut.
han sie noch nicht und auch noch nicht gehört. Ich erwarte sowieso nichts Allzugroßes vond er neuen Scheibe. Die alten Zeiten sind nunmal vorbei, in denen BG noch wahnsinnige Alben gebracht haben. Werde sie mir aber trotzdem im September anschauen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Genau das mit dem komisch hab ich mir auch gedacht! Fly hört sich jedenfalls etwas zu soft an.... Von dem neuen Album erwarte ich , wie bei vielen anderen Alben , erstmal nix. Da lass ich mich lieber überraschen. Ich finde das Skalds and Shadows da schon eher zu BG passt.Aber mal ehrlich: Die In A Gadda Da Vida Coverversion hätten sie sich sparen können! __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Also mir gefällts nicht. Ich bin riesiger Guardian Fan, aber Jungs...ich hoffe das das Album besser wird. Die Anleihen gehen mir zu sehr in Richtung New Metal.
Die Ballade ist nett.
Und In Da Gadda....hätten sie sich wirklich sparen können.......
Macht nicht den selben Fehler wie die anderen grossen Bands deren namen man nicht mehr nennen darf (M.......a).
Gruss _________________________________________ ***Wisdom starts where knowledge ends***
IIch find die Single verdammt gut.Blind GGuardian halt, einer besten Bands überhaupt. Gibt zwar noch bessere aber mein Respekt nicht schlecht die Mukke.
__________________________________________________ Wer im Juni einen hebt, hat den Maibock überlebt!!!
habe mir das gesamte album angehört. finde sie songs zwar hörfähig, aber im vergleich zu den alten sachen wie "battalion of fear" oder "somewhere far beyond" ist das net sooo der hammer. die single hat mir allerdings sehr gut gefallen (v.a. der refrain ist der knüller!). habe guardian nach der veröffentlichung gesehen, und sie haben (gegen meine annhame) viele der alter songs gespielt. der neue schlagzeuger macht sich auch recht gut.
Joa, kewler Song..wenn auch nicht der beste auf dem Album (Otherland und Turn the Page rocken derbe! :fist.. Ich verwechsle den nur beim Intro immer mit "Dead Sound of Misery"...>_>"
fly war zu anfang recht gewöhnungsbedürftig. aber wie fast immer bei mir sind es die lieder, zu denen ich erst einen zugang finden muss, hinter denen ich dann voll und ganz stehe - so auch hier; vor allem live ist das stück der hammer. der rest der platte konnte mich nur sehr bedingt überzeugen, und das, obwohl ich eher ein fan der post-somewhere far beyond ära bin (ohne das alte zeug schlechtreden zu wollen)
----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------
MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!