Ich freue mich auf das neue Album, denn ich habe schon die Songs Sleepwalker, Gears Of War und Washington is Next gehört. Nicht schlecht muss ich sagen. Allerdings üertreibt Mustaine, weil er behauptet das sei das beste Megadeth Album das je aufgenommen wurde.
---------------------------------------- Metal Up Your Fucking Ass
Jo, habe heute auch "Sleepwalker" im Radio gehört. Bei uns gibt es einen regionalen Sender, der jede Woche eine Metal-Sparte mit dem namen "What`s Metal" bringt. Gefällt mir recht gut. Allerdings nicht so gut wie die ganz alten Sachen von Mustaine & Co.
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
ich werde es mir heute kaufen sofern es nicht 17,99€ kostet nee aber das ist schon super die einzige schwäche ist die tout le monde "verarsche" wie wir das bei metallicamp nennen
In Antwort auf: habe mir die scheibe am samstag besorgt sleepwalker ist der beste song auf jeden und dann gears of war aber allgemein mit saxon geilstes album 2007
Vorsicht das Jahr hat noch ein paar Monate , aber meine Favos sind für dieses Jahr eigentlich auch schon gelaufen, da wird nach schon einigen Highligths (Ensiferum, Finntroll, Dark Tranquillity) bis auf Sonata Arcticas neuen Leckerbissen bald nicht mehr viel folgen, leider, aber glaub Bodom sind ja auch wieder im Studio