Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 16:24
Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

Interessiert vllt. einige hier


EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

30.04.2007 18:54
#2 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

Ok das Ding

Rockn Roll SexGott

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 21:15
#3 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

um was gehts in dem fred?

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

01.05.2007 12:02
#4 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

Megadeth United Abominations

Rockn Roll SexGott

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

07.05.2007 18:30
#5 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

Ich freue mich auf das neue Album, denn ich habe schon die Songs Sleepwalker, Gears Of War und Washington is Next gehört.
Nicht schlecht muss ich sagen. Allerdings üertreibt Mustaine, weil er behauptet das sei das beste Megadeth Album das je aufgenommen wurde.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.05.2007 18:16
#6 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

ne das beste ist rust in peace aber das album ist schon geil da sind nur die ersten 6 besser

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 23:07
#7 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

Jo, habe heute auch "Sleepwalker" im Radio gehört. Bei uns gibt es einen regionalen Sender, der jede Woche eine Metal-Sparte mit dem namen "What`s Metal" bringt. Gefällt mir recht gut. Allerdings nicht so gut wie die ganz alten Sachen von Mustaine & Co.


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 08:40
#8 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

ich werde es mir heute kaufen sofern es nicht 17,99€ kostet
nee aber das ist schon super die einzige schwäche ist die tout le monde "verarsche" wie wir das bei metallicamp nennen

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

14.05.2007 18:30
#9 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

werd mirs wahrscheinlich auch morgen holen. Karten für die tour hab ich auch schon bestellt

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 20:12
#10 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

Gelungenes Album, haut gut rein, aber nicht zu hart. "Tout le monde" finde ich gar nicht so schlimm, klar das Original war wesentlich besser.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.05.2007 22:32
#11 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

habe mir die scheibe am samstag besorgt sleepwalker ist der beste song auf jeden und dann gears of war
aber allgemein mit saxon geilstes album 2007

------------------------------------------

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 22:42
#12 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen

In Antwort auf:
habe mir die scheibe am samstag besorgt sleepwalker ist der beste song auf jeden und dann gears of war
aber allgemein mit saxon geilstes album 2007


Vorsicht das Jahr hat noch ein paar Monate , aber meine Favos sind für dieses Jahr eigentlich auch schon gelaufen, da wird nach schon einigen Highligths (Ensiferum, Finntroll, Dark Tranquillity) bis auf Sonata Arcticas neuen Leckerbissen bald nicht mehr viel folgen, leider, aber glaub Bodom sind ja auch wieder im Studio

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 00:20
#13 RE: Neue Megadeth geleakt Thread geschlossen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz