Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gene Simmons und Paul Stanley wissen einfach wie man sich vermarktet. Wer bisher nur die Unterhosen der Herren bei ebay ersteigert hat, kann sich diese jetzt signieren lassen. Quasi für nichts. Ok, für Paul kommt Shannon. Allerdings bin ich mir sicher dass wenn der Bieter noch ein klein wenig mehr drauf legt, dann...
In Antwort auf: 100% of the net proceeds will benefit the Elizabeth Glaser Pediatric AIDS Foundation.
Da das ganze für nen guten Zweck ist hab ich nix gegen.
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
In Antwort auf:Anschließend "Gene Simons: My Father Was A KISS".
Oh Mann, ich glaube, das ist das selbe Konzept wir bei Ozzy. Auf jeden Fall ist das auch eine Serie, die das private Leben von Gene Simons zeigt. Ist genau so aufgebaut wie das von Ozzy. Wie hieß das denn noch gleich?
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)