Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

30.04.2007 21:38
KISS - a never ending story Zitat · Antworten

Gene Simmons und Paul Stanley wissen einfach wie man sich vermarktet. Wer bisher nur die Unterhosen der Herren bei ebay ersteigert hat, kann sich diese jetzt signieren lassen. Quasi für nichts. Ok, für Paul kommt Shannon. Allerdings bin ich mir sicher dass wenn der Bieter noch ein klein wenig mehr drauf legt, dann...

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0107862883&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.05.2007 05:14
#2 RE: KISS - a never ending story Zitat · Antworten

Stolzer Preis...

http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.05.2007 09:47
#3 RE: KISS - a never ending story Zitat · Antworten

In Antwort auf:
100% of the net proceeds will benefit the Elizabeth Glaser Pediatric AIDS Foundation.


Da das ganze für nen guten Zweck ist hab ich nix gegen.

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 11:49
#4 RE: KISS - a never ending story Zitat · Antworten

Übrigens kommt heute auf dem Biography Channel um 15 Uhr eine KISS-Biography. Anschließend "Gene Simons: My Father Was A KISS".


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 17:01
#5 RE: KISS - a never ending story Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Anschließend "Gene Simons: My Father Was A KISS".

Oh Mann, ich glaube, das ist das selbe Konzept wir bei Ozzy. Auf jeden Fall ist das auch eine Serie, die das private Leben von Gene Simons zeigt. Ist genau so aufgebaut wie das von Ozzy. Wie hieß das denn noch gleich?


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.05.2007 16:45
#6 RE: KISS - a never ending story Zitat · Antworten

The Osbournes

http://www.last.fm/user/suhl/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 19:33
#7 RE: KISS - a never ending story Zitat · Antworten

Ja genau! So einfach und man kommt einfach nicht drauf!
Auf jeden Fall macht Simmons das jetzt auch!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz