Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 21:29
Turisas - The Varangian Way Zitat · Antworten
Turisas neues Album steht vor der Veröffentlichung (Mitte Juni), bin gespannt ob die Wikinger ihr Erstlingswerk toppen oder zumindest bezüglich Qualität halten können. Zwei der neuen Songs können auf
http://myspace.com/turisasofficial
angehört werden und haben mich nicht gerade vom Sitz gerissen bisher. Tönt schon typisch nach Turisas, die Folk-Elemente und Schlacht-Gesänge sind auch wieder an Bord, aber mir fehlt ein Wenig die genialen eingängigen Melodien von Battle Metal, bin gespannt auf die Veröffentlichung...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.05.2007 09:35
#2 RE: Turisas - The Varangian Way Zitat · Antworten

Battle Metal(so könnte auch ein Manowar-album heissen) wird kaum zu toppen sein, das album hat richtig gegroovt

Das eine Lied da auf Myspace, hört sich echt typisch an, aber reißt mich jetzt auch net ausm Sessel.
Naja schau mer mal!

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 13:54
#3 RE: Turisas - The Varangian Way Zitat · Antworten

Habe mir gerade mal die MySpace-Sachen angehört..Also, die sind ja verdammt geil, auch die neuen Sachen.
...nur der Sänger ist 'ne Schlaftablette...E_E"

.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.05.2007 16:37
#4 RE: Turisas - The Varangian Way Zitat · Antworten

der geht live voll ab der typ. die sind echt spitze als ich sie gesehn hab!

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 18:47
#5 RE: Turisas - The Varangian Way Zitat · Antworten
Turisas Battle Metal ist geil und rockt , gibt aber schnell ab und wird dann langweilig, zumindest meine Meinung zu dieser Musik! Trotzdem zum ab und zu wieder hören gut...
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz