Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 
wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 13:51
Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

Hey,
eben meinte ein Kumpel zu mir, dass er von jemandem gehört hat, dass Maiden wohl 2008 ihre Abschlusstour machen wollen...
Ich will von euch nur wissen, dass da nichts dran ist^^
Weil eigentlich kommt da doch nur die Middle-Days-Tour?!
Kann ich mir deswegen eigentlich gar nicht vorstellen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.05.2007 13:55
#2 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

naja eher nichts dran am gerücht...2008 Middle Days Tour und die ist soweit wir wissen nicht die Abschlusstour !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:12
#3 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

Ich denke auch nicht das das die abschluss tour sein wird, will ich zumindest nicht hoffen sonst fahr ich persönlich zu bruce und den anderen und werde sie überreden kommt dann einer mit am besten alle aus diesem forum und dann wird er sich es sicher noch überlegen ob es sich lohnt nie mehr vor so einem geilen (deutschen") publikum zu spielen sieht das nicht irgendwer genauso. Aber das mache ich nur wenn es wirklich, was ich nicht glaube, die abschluß tour sein sollte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 14:30
#4 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen
Hatten wir diese ganzen Themen nicht schon mal irgendwo.... wir bräuchten dringend mal einen:
"Das hab ich von ´nem Freund gehört"-Thread oder eine Gerüchteküche
Warum steht sowas schon wieder unter dem Namen News??? Es sind keine Neuiglkeiten wenn man wieder mal nur was vom Kumpel hört der es von seiner Oma und die von ihrer hört usw... Aber da hab ich mich schonmal zu geäußert.. Ich hab keine Lust alles zu wiederholen.
Aber wie du willst: Hiermit hasst du meine Bestätigung, dass die 2008er Tour mit großer Wahrscheinlichkeit keine Abschlusstour sein wird.

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 15:14
#5 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

Ein Forumstreffen-Thread oder sowas gehört dann auch eher ins Off-Topic.... Worüber sich manche Leute aufregen können...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.05.2007 15:41
#6 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

Nein ich denke dass das nicht ihre Abschlusstournee wird!
Macht ja auch gar keinen Sinn, da ja noch ein 3. Teil der History Serie+Tour fehlen würde.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.05.2007 15:55
#7 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen
Die Gerüchte (über Abschluss-Tour, Auflösung usw.) nerven langsam wirklich. 2008 wird es die Middle-Days Tour geben. Eine Abschluss-Tournee ist noch nicht in Sicht. Da können wir noch rumheulen, wenn's mal soweit ist, aber bis dahin sollten wir es einfach genießen und uns nicht gegenseitig mit den "neusten" Gerüchten schocken!

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 16:00
#8 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

Übrigens (vorsicht, Spam "on"): Maiden lösen sich auf. (Spam "off")

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 16:02
#9 RE: Abschluss-Tour 2008 Thread geschlossen

Jetzt geht das wieder vorn vorne los!
Das reinste Deja-Vu-Erlebnis oder wie in "Täglich grüßt das Murmeltier"...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen