Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 8.993 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 12:59
Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ich habe heute morgen im büro einen wutanfall bekommen als ich das hier (s. anhang) gelesen habe!

ich finde wir sollten uns zusammen tun und gegen den autor angehen bzw. zumindest einen leserbrief schreiben!
das sind wir maiden schuldig - denn wieviele leute haben jetzt wieder das falsche öffentliche bild von maiden durch diesen ... bestätigt bekommen!

ich bin echt stinksauer!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CCF11122006_00000.jpg 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:04
#2 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

sowas kann mir nichts ausmachen
Wird schon soviel Scheiße über die Metalszene verzapft, da kann ich über sowas nur grinsen
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

11.12.2006 13:07
#3 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Tja, der Reporter war wohl Classic-Fan. Was solls....

Up the Irons!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.12.2006 13:08
#4 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Dickinson = Hobbit Krieger. Ist mir neu, man wie lächerlich.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:10
#5 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Was war denn mit dem los? Vielleicht ist Steve Harris dem Schreiberling auf den Schlips getreten, oder sowas. Anders kann ich mir so eine unverschämte Kritik nicht erklären.

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:10
#6 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@Boomer

Schreib mir mal die E-Mail Adresse dieses Flachmaten raus, werd dem kleinen Wicht mal die Meinung geigen.
Wie kann man in so einem kurzen Artikel so viel Scheisse verzapfen. *soeinenhalskrieg*
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 13:11
#7 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Der hat 100% keinen Plan von Metal und sieht sich wohl sonst nur Tokio Hotel und Britney Spears an.. Genau als würde ein kleines Kind auf ein Maiden oder allgemein Metal Konzi gehen Is mir aber letztendlich auch egal sowas.. für die meisten Leute ist Metal ja sowieso immer noch Satansmusik.. also spielt dieser Artikel auch keine große Rolle.. wer schlau ist, der bildet sich seine eigene Meinung und glaubt nich solchen Mist in irgendwelchen Tageszeitungen.. Aber das vermittelt mal wieder ein vollkommen falsches Bild von der wahrscheinlich freundlichsten Band der Welt..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.12.2006 13:14
#8 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

meine Fresse, da haben sie wieder einen Reporter hin geschickt, der NULL Ahnung hatte und
irgendwie genervt am nächsten Tag einen sch.... Artikel in den PC gehämmert hat.
Der geht wohl lieber zu TokioHotel oder anderen gehypten Bands deren Management im Vorfeld den Reportern
Honig um den Mund schmieren.


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 13:16
#9 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

E-Mail hier rein oder an mich per PM. Kann ja wohl nicht angehen...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 13:20
#10 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

wg. kontakt

werde nachher die zeitung nochmal rauskramen und in das impressum gucken - dann wird die redaktion erstmal schön mit beschwerden bombadiert!

poste die kontaktdaten im weiteren tagesverlauf!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:26
#11 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Unglaublich wie man so eine scheisse schreiben kann. Jetzt Maiden Fan hin oder her, aber das ist nicht im geringsten objektiv. Außerdem hört sich der ganze Käse eher nach Manowar an...

Naja, es muss halt auch bescheuerte Leute geben....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2006 13:26
#12 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

wer ist dieser "kai"!!! na wartes ab freundchen, da bekommst du aber streß. per mail, von mir persönlich.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:35
#13 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ich hätte den Kontakt auch gerne
~~~
Das Leben ist Veränderung

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2006 13:40
#14 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Was erlaubt sich dieser Penner eigentlich? Bruce= Hobbit Krieger, das ist ja diskreminierung gegenüber kleinen Leuten. Und so klein ist der Bruce doch gar nicht. Und so mies war der sound doch gar nicht, der war doch eigentlich top. Und die drei Gitarristen standen auf verloren Posten, ist ja wohl auch ein Witz, habe zb. Steve sich selten so bewegen sehn wie in Dortmund.

Na ja, hauptsache mal irgendeinen Scheiß ins Drecksblatt geschrieben!




Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2006 13:44
#15 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

hm. ich hab mich auch total aufgeregt als ich das gelesen habe. aber ist das überhaupt wichtig??

muss der nicht nur aufmerksamkeit haben?? wollte er vielleicht in die kirche durfte aber nicht weil er ans konzert musste??? wurde viellecht ein tokio hotel konzert verschoben, das er gerne gesehen hätte, wegen maiden??? so ein gkleiner flachwixxer interessiert mich einen scheiss!!!

der der hat einfach nur keine ahnung und brauchte die aufmerksam keit wie paul di anno
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 13:52
#16 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@aschi
ich kann dir sagen warum es mich interessiert und voll anpisst! weil eine der letzten großen rockbands unserer zeit, die wirklich genial sind in dem was sie tun, in der öffentlichkeit nicht nur schlecht, sondern als lächerlich dargestellt werden! und da ein zeitungsartikel weitestgehend objektiv sein sollte ist dieser offensichtlich persönliche angriff des autors nicht nur unverschämt, sondern auch noch anmaßend gegenüber den künstlern!

ich finde er ist absolut zu weit gegangen und sollte seine lektion in form von beschwerden ruhig erhalten, denn nur weil er zugriff auf ein massenmedium hat, darf er es noch lange nicht missbrauchen, sondern sollte wenigstens fair bleiben!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2006 13:55
#17 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@ Boomer: Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Können ja fast froh sein das in der Bild-Zeitung nix über Maiden drinsteht. Wenn der Artikel dann genauso "freundlich" wäre ja dann gute Nacht.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2006 13:57
#18 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@boomer: sehe ich ganz genau so. als redakteur trägt man verantwortung. dies machwerk hier ist eine hetzkampagne
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 13:57
#19 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Eben, schlechte Darstellung ist das eine, aber lächerlichmachen ist was anderés. Na warte, Bürschchen..
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2006 13:58
#20 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

genau sollche zeitungsartikel werden maiden von mitläufern befreien.
ich als maidenfan weis das dieser artikel für die katz ist. ein mitläufer wird sagen das es stimmt
und wird wieder zu metallica übergehen oder was wieder in ist.

mir ist die meinung der andern wurst. und ich denke auch das maiden die meinung der andern wurst ist. sonst würden sie nicht seit nun fast 30 jahren die selbe musik machen und sich nicht verändern.
den die warenfans werden immer zu ihnen halten. mitläufer springen wieder ab.

wäre die meinung der andern wichtig für maiden hätten sie wohl auch nicht auf der ganzen tour das
neue album komplett durchgezockt! dem mitläufer hats nicht gepasst also wird er beim nächsten mal
nicht mehr wieder kommen!!! mir ist auch wurst ob maiden nur vor 5'000 fans oder weniger spielen.
aber lieber weniger dafür nicht so bekiffte jugendliche oder irgendwelche deppen die nur randalieren
wollen.

UP THE IRON's. ich steh dazu, egal was andere dazu denken!!!!
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 14:00
#21 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Diese Sichtweise hat auch was....schlimm fand ich auch diesen besoffenen Idioten neben mir, der nach dem Konzert sich noch einmal alles durch den Kopf gehen ließ und seinen Mageninhalt auf dem Boden verteilt hat.... könnte aber auch alt-babylonischer Würfelhusten gewesen sein
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2006 14:07
#22 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ich hätte auch gerne die mail-adresse von dem Typen. Den machen wir fertig
Holy Father we have sinned

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:17
#23 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Den machen wir fertig


Na, Kinders... nun kühlt erstmal wieder runter! Wenn ihr mit unterirdischem Niveau auf den einprügelt, sieht er sich doch bestätigt. "Da kommen die Wikinger-Barbaren und verteidigen stumpfsinnig ihre tumben Helden, uga uga!"
Beschwerde: ja, aber schlagt sie bitte niveauvoll mit ihren eigenen Waffen!




Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 14:21
#24 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@moe-fisto
sowieso

aber ich kann auch auf hohem niveau gut austeilen
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2006 14:26
#25 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
So gut wie der können wir auch schreiben Ich möchte dem Typen nur sachlich mitteilen, warum sein Artikel eine Beleidigung für Maiden und ihre Fans ist!
Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen