Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 14:01
Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

03.05.2007 16:10
#2 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Was soll man da noch zu sagen?!?!?

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 16:36
#3 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

ja aber was ist das denn für eine Seite?
Ist ja schön und gut, dass sie die Probleme erkannt haben, aber die Lösungsvorschläge zeigen nur die Wut, Ratlosigkeit und Dummheit der Initiatoren.
Es hilft nichts alle einfach wegzusperren auch wenn ich hoffe, das dies nicht ernst gemeint war.
Man muss so ein Problem bei der Wurzel packen und bekämpfen. Und das sind meiner Meinung nach die total überforderten Eltern und die fehlenden Perspektiven der Kinder.

Die Super-Nanny kann ich jetzt mal überhaupt nicht ab. Redet nur dummes Zeug und ist pädagogisch total unterbelichtet. Wenn sie den Kindern wirklich helfen wollte, dann würde sie es garantiert nicht übers Fernsehen machen. Stellt euch nur mal vor ihr seit so ein Kind und habt total beschi**ene Eltern, die dann auch noch das Fernsehen anrufen und somit jeder sieht was ihr für ein schlechtes Kind seit. Dann stehen den ganzen Tag irgendwelche Kameramänner vor euch und warten nur bis ihr ausrastet um das dann den sensationsgeilen Leuten berichten können
Und was sind die Spätfolgen für die Kinder? Wenn sie in die Schule kommen, werden die nicht nur gehänselt und sone Scheiße? Aber die ach so tolle Super-Nanny hat ja wieder alles geschafft

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 18:02
#4 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Na, Darkwing Duck/Fieso Duck, im Prinzip hast du Recht.
Aber lieber peinlicher Auftritte als das, was aus den Kjndern vermutlich ohne Eingreifen würde...meist schafft sie es ja, aus den sfurchtbarsten Kindern zivilisierte Bürger zu machen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2007 18:07
#5 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

armes deutschland..armes deutschland..einfach zu crass was teilweise abgeht...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 18:30
#6 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Ich könnte Kotzen.
WARUM? Ganz einfach diese Super Super Nanny Saalfrank. Hat letztes Jahr bei mir vor der Haustür gedreht.Eine ganze Woche lang war ein Fernseh-Team hier.Filmte die Mutter und ihre Kinder mal auf den Spielplatz mal beim Einkaufen. Egal wo man bei uns lang ging, war dieses Verdammte Team da. Als ich dann den Bericht bei RTL sah und das so Großartige Ergebnis, das sie nun ihre drei Kinder unter Kontrolle habe. Dachte ich die Spinnen doch bei RTL. Denn diese Liebevoll umgehende Mutter mit ihren Kindern, wie sie es dann im Bericht zeigten, stimmte vorn und hinten nicht. Nach dem das RTL-Team wieder weg war. Schreite sie weiter ihre Kinder an. Und den Kindern ging es am Arsch vorbei was ihre Mutter sagte. Obendrein hat dies Frau noch Ordentlich Geld für ihren Auftritt erhalten. Wo sie dann auch noch mit rum Prallte. Dann bekam sie Druck von ihren Nachbarn und Freunde und Wohnt nun seit einen Halben Jahr nicht mehr hier. Ist das eine Ruhe. Was die Super Nanny da sagt, ist genauso viel Wert als wenn in Hamburg ein Spaten umfällt. Nämlich NICHTS.
Habe jetzt Fertig

Mayfair ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 19:51
#7 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

was will man machen- ist schon traurig, was da abgeht.
habe die folge im tv geguckt und hatte tiefstes mitleid mit den kids. klarer fall vom versagen der eltern, bzw. in diesem fall anscheinend der mutter. aber als nazifamilie würd ich die jetzte ja net unbedingt beschreiben.das einzige was daraus hindeuten könnte war dochnur die reichskriegsflagge oder???und die ist, soweit ich weiß in deutschland gestattet. naja was solls...traurig, traurig

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 19:52
#8 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten
@crazy eddie Genau das mein ich
Aber hauptsache die Leute können über jemanden lästern und sehen so über ihre eigenen Probleme weg

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 20:35
#9 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Ich finde es einfach echt krass, was in manchen Familien abgeht.
Finde es ja jut das es so ne nanny gibt, aber ich würde es nicht ins Fernsehn bringen( sowas Privates.)
Wobei ich manchmal denke das dies nur gespielt ist. oder auch nicht.....

------------------------------------------------------------------
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QekU...m/logos_p/3.jpg

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 20:39
#10 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Doch ich glaube fest daran, dass es nur gespielt ist.
Wenn man in jede etwas überforderte, geldgierige Familie für eine Woche ein Kamerateam stellt, kommen leicht sone Szenen zustande. Trotzdem zeigt es, wenn auch manchmal übertrieben, was es doch für schreckliche Familienumstände gibt. Und am Meisten leiden darunter ja die Kinder, obwohl sie am wenigsten dafür können

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.05.2007 20:47
#11 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

also wo ich was gegen habe: bei dem kerl läuft böhse onkelz - heilige lieder und die mutter sagt mach die nazimukke aus!! scheiss vorurteile!!! aber das ist nebensache
sowas habe ich noch nie erlebt so ein chaos in ner familie??!!?? kenn ich echt noch nicht das ist ja grauenhaft!!!
*kotz*
der kleine ist ja auch rotzfrech!! ich bin ehrlichgesagt etwas geschockt ich bin ja auch noch schüler

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.05.2007 20:47
#12 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Das gab’ es schon mal zu sehen. Leider kein Ausnahmebild unser Gesellschaft. Sicher auch kein Standard; bedenklich dafür sehr. Auch wenn man vermuten muss, dass hier Realität und Sensationslust perfekt fusionieren, bleibt die Hoffnung doch einige Mitmenschen zum nach- und überdenken anzuregen.




Hau Ruck !

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.05.2007 07:09
#13 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Inwiefern sich bei solchen Sendungen Realität und Fiktion vermischen, lässt sich, glaube ich, nur schwer beurteilen. Dafür sind diese 45 Minuten Zusammenschnitt einfach zu kurz, um das ausreichend behaupten zu können. Das das Ganze allerdings nur gespielt ist, denke ich nicht! Das die Kameras und die Anwesenheit von der "Supernanny" aber erst nochmal zusätzlich anstacheln, liegt wohl auch an der Profilneurose, die bei allen Menschen irgendwie vorhanden ist.
Je nach dem wie ich dann die Aufnahmen zusammen schneide, vermittle ich somit auch einen gewissen eindruck für den Zuschauer. Das sind doch ganz einfache und normale "Manipulationen" in solchen Fällen. Was nicht richtig ins Bild passt, damit meine Botschaft, die ich vermitteln will, rüber kommt, lasse ich dann eben weg.
Gutes Beispiel sind doch auch die preisgekrönten Doku's von Michael Moore, der ebenfalls Sachen einfach weggelassen hat, damit er das Gegenteil behaupten konnte.

Ach ja, damit das mit der Reichskriegsflagge auch noch mal deutlich wird:

Die Flagge war die Kriegsflagge des Norddeutschen Bundes und des Deutschen Reichs von 1867 bis 1921. Von den Nationalsozialisten wurde die Reichskriegsflagge bis 1935 ohne das Hakenkreuz verwendet, danach kam das Hakenkreuz hinzu. Das öffentliche Zeigen/Tragen der Reichskriegsflagge ohne Hakenkreuz wird in den Bundesländern unterschiedlich geahndet. In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt das öffentliche Zurschaustellen einen "Verstoß gegen die öffentliche Ordnung " dar; die Fahne wird dann eingezogen. Das Zurschaustellen der Reichskriegsflagge mit Hakenkreuz ist nach §86a StGB strafbar.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 09:17
#14 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Flagge war die Kriegsflagge des Norddeutschen Bundes und des Deutschen Reichs von 1867 bis 1921. Von den Nationalsozialisten wurde die Reichskriegsflagge bis 1935 ohne das Hakenkreuz verwendet, danach kam das Hakenkreuz hinzu. Das öffentliche Zeigen/Tragen der Reichskriegsflagge ohne Hakenkreuz wird in den Bundesländern unterschiedlich geahndet. In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt das öffentliche Zurschaustellen einen "Verstoß gegen die öffentliche Ordnung " dar; die Fahne wird dann eingezogen. Das Zurschaustellen der Reichskriegsflagge mit Hakenkreuz ist nach §86a StGB strafbar.

*********************************************************




Ups, hatte die früher in meinem Zimmer hängen, aber OHNE Hakenkreuz.....da war ich aber auch noch jung, die Flagge hat mir einfach nur gefallen, um die Hintergründe habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Tatsache ist, dass die Gesellschaft tendenziell verwahrlost, andererseits ist es so, dass es schon immer Menschen "am Rande" der Gesellschaft gab und gibt.
Früher hat sich für die eben keiner interessiert, heute werden die Dinge ins Fernsehen gezerrt.Grundsätzlich finde ich es gut, dass völlig überforderte Eltern Hilfe bekommen, auch in dieser Form, andereseits finde ich etwas bedenklich, das im Fernsehen zu zeigen.
Dass das gestellt ist, glaube ich nicht. Es ist vielmehr so, wie Churchill schreibt, dass eben je nach Schnitt eben ein gewollter Eindruck vermittelt wird!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 15:06
#15 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten
man die mutter tut mir leid! wenn ich der bruder von dem seppl wär, würd ich dem mal manieren beibringen...
schon schlimm was in manchen familien los ist...


zum thema flagge... ich hab auch eine kaiserliche marineflagge in meinem zimmer hängen und es ist auch NICHT verboten... ich hab sie halt weil sie mir damals gefallen hat. (gefällt mir heute immer noch) heißt ja net glei, dass man ein nazi isch... OMG wer des denkt bitte horizont erweitern...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.05.2007 14:37
#16 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten
Wär ich der große Bruder würde ich bei jedem mal spucken reinschlagen

Sorry, aber sowas, von so nem Wanst... NEVER...

http://www.last.fm/user/suhl/

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 16:39
#17 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

die beiden einzig normalen in der familie sind die 2 kleinen mädchen

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.05.2007 22:54
#18 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

ich hab mir das grad mal eben angeschaut. ein dickes statement dazu werd ich nicht abgeben. nur soviel: die kiddis tun mir leid. aber kein grund, die flinte ins korn zu werfen. das würden wir schon hinbekommen. sicherlich ein langer, dornenreicher weg, nachdem da soviel bereits in den brunnen gefallen ist..., die mutter sollte sich zudem zuvörderst mal ne eigentheraphie verordnen. sie ist (leider, und rein biologisch gesehen) die einzige erwachsene in dieser kommune. naja. irgendjemand hat weiter unten geschrieben, dass die medien hier mit sowas sensationsballerei betreiben: ja und nein mein ich dazu. das ja überwiegt.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.05.2007 01:30
#19 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

ja die kiddies auch, aber mir tut auch die mutter leid.. die ist einfach überfordert.. da fehlt ein vater in der familie.. das merkt man..


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 09:46
#20 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Autsch guhu, Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kriegst du Ärger mit der Emanzenfraktion!
Du weißt doch, heutzutage ist der Slogan modern: Kind ja, Mann nein.
Da geht frau zur künstlichen Befruchtung, weil sie ein Kind, aber keinen Mann will.
Das geht auch ohne, irgendwann können die Frauen sich selbst befruchten, dann sind Männer unnötig und werden entweder gleich nach oder vor der Geburt als genetischer Abfall beseitigt oder alle Männer und Jungs werden auf einer Insel interniert...
Welch Vorstellung......
(Bitte mit einem Augenzwinkern lesen...)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.05.2007 22:32
#21 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

omg kommen dann roboterkinder oder sowas?!
ich würde mich in deren haut nicht wohlfühlen und das ist echt albern

------------------------------------------

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:51
#22 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

<<>>


(also manchmal sagt die Subbanaaaany au echt gute sachen... nur so nebenbei )
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 16:08
#23 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Ups...na schon heftig, was da abgeht...kann man ja echt froh sein, dass einem
selbst in der Familie sowas erspart blieb

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.07.2007 15:20
#24 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

völlig abgedreht.
is ja voll irre!!!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 04:32
#25 RE: Video "Super Nanny" bei "Nazifamilie" Zitat · Antworten

Da gibt's nur noch eins: Stille Treppe auf Lebenszeit !




Seiten 1 | 2
«« Guitar Hero
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz