Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 
Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:04
Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

Weiß irgendjemand, ob man irgendwie an so ein ANIMAL-T-Shirt herankommt, so wie Nicko es z.B. auf der Brave New World-Tour getragen hat? Brauch´s für meinen Mann, der selbst Schlagzeug spielt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.05.2007 22:11
#2 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: sowas hier?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:18
#3 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

nee, ich meine dieses ANIMAL von der Muppet-Show, dieses drummer-Tier, was immer wie wild auf den trommeln rumhaut. Und davon hatte Nicko ein T-Shirt an, nur eben auch im Maiden-Style(Schriftzug usw.)

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:21
#4 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

Suche also nicht nur das "normale" Shirt sondern das mit dem Maiden-Schriftzug

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 22:43
#5 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten
Meinst Du zufällig dieses hier:



Das bin übrigens nicht ich auf dem Bild, hab's nur mal eben im I-Net gefunden!!!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.05.2007 07:44
#6 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten



Dann anwortet mal schnell sowas will ich auch haben

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 20:59
#7 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

Genau das meinte ich! Aber kommt man wahrscheinlich eh nicht dran, höchstens man "bastelt" sich eins selber

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 11:02
#8 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

Das ist ja endgeil!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 09:33
#9 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

HAMMER!!
Wenn das einer findet, bitte posten!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.05.2007 18:36
#10 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten
Dann sollten wir vielleicht mal alle mit der Suche anfangen und benutzen die T-Shirts dann als Forenkennzeichnung für die Konzerte...
Ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg damit, das Bild stammt von einer Seite über Reiseberichte. Der Macker hat es sich wohl gekauft, weil er nix Sauberes mehr zum Anziehen hatte (laut Bilduntertitel). Also gibt es wohl in Groningen/Hollland solche Accessoires zu kaufen, wo sonst noch: keinen blassen Schimmer!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 12:18
#11 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

Auf Holland richten wir den Wicker Man an, der ist doch Beinahe-Holländer...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.05.2007 14:39
#12 RE: Nicko und das ANIMAL T-Shirt Zitat · Antworten

Na dann dürfen wir den Ur-Holländer aschi aber auch nicht vergessen!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Hilfe?! »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz