Weiß irgendjemand, ob man irgendwie an so ein ANIMAL-T-Shirt herankommt, so wie Nicko es z.B. auf der Brave New World-Tour getragen hat? Brauch´s für meinen Mann, der selbst Schlagzeug spielt. Kann mir jemand weiterhelfen?
nee, ich meine dieses ANIMAL von der Muppet-Show, dieses drummer-Tier, was immer wie wild auf den trommeln rumhaut. Und davon hatte Nicko ein T-Shirt an, nur eben auch im Maiden-Style(Schriftzug usw.)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Dann sollten wir vielleicht mal alle mit der Suche anfangen und benutzen die T-Shirts dann als Forenkennzeichnung für die Konzerte... Ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg damit, das Bild stammt von einer Seite über Reiseberichte. Der Macker hat es sich wohl gekauft, weil er nix Sauberes mehr zum Anziehen hatte (laut Bilduntertitel). Also gibt es wohl in Groningen/Hollland solche Accessoires zu kaufen, wo sonst noch: keinen blassen Schimmer!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Na dann dürfen wir den Ur-Holländer aschi aber auch nicht vergessen!!!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein