Es werden insgesammt beinahe ausschließlich die bekannten Songs bespielt.Aber ich denke das ist auch plausibel,schließlich richtet sich die Sendung primär an die Stamm-hörer des Senders,die so eine sehr gute Einführung in das wunderbare Maiden-Universum bekommen.Ich hoffe halt nur,dass auch von jedem Album ein Song gespielt wird,was genau,ist mir relativ egal,hab ja alle Alben zu Hause. Und am besten sind eh die Auskünfte von Bruuuucccceee!!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!! 17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH BIN DABEI!
WIE WÄRS WENN WIR UNS ALLE UNTEN IN DEN CHAT VERZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!