Ich vermute wegen dem anstehenden Konzert, die machen da ja auch Werbung für. Aber brauch man eigentlich nen Grund um über Maiden ein Special zu machen .
In Antwort auf:Aber brauch man eigentlich nen Grund um über Maiden ein Special zu machen
Nee, nicht wirklich!
Wie ich an anderer Stelle ja auch schon geschrieben habe, kam vorgestern in beim Classic-Rock-Sender "Radio 21" auch Werbung für Duisburg. (Da war`s halt noch in Duisburg). Sogar mit Bruce am Mikrofon: "Hi here is Bruce Dickinson from Iron Maiden and you listen Radio 21 Classic Rock".
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Ah Danke , werde auf jeden Fall mal reinhören. Iron Maiden im radio hab ich eigl noch nie im Radio gehört , außer vielleicht mal in einem Web-Radio. Und ob es zur Werbung dient ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.
In Antwort auf: leute bitte erklärt mir ganz genau was ich machen muss damit ichs mir im internet anhören kann, ich hab noch nie über internet radio gehört
Also du klickst auf den Link : http://www.rockland.de dann auf musik - livestream - dann auf mehr - nun das ding runterladen (ich empfehle 128kb ) - dann einfach die heruntergeladene datei öffnen z.b. mit winamp und halt immer die Internet Verbindung anhaben und dann müsste es funktionieren
In Antwort auf: Ah Danke , werde auf jeden Fall mal reinhören. Iron Maiden im radio hab ich eigl noch nie im Radio gehört , außer vielleicht mal in einem Web-Radio
Mit dem Radio bin ich erst auf Maiden gekommen, DRS3 (Schweizer Radio) hat glaub 92 oder 93 ne Sondersendung über die Fear of the dark Tour gebracht mit Live-Ausschnitten. Can I play with madness ging mir nicht mehr aus den Ohren, so dass ich mir das erste Album kaufen musste . Na ja, das war ein Ausnahmefall, heutzutage bringt der Sender nur noch Schrottsound und wenn sie mal ein STück von AC/DC oder MEtallica spielen ist das schon das Härteste...
Danke, guter Tipp mit dem Radiosender Was es wohl zu gewinnen gibt?! Wenn da Gewinnfragen gestellt werden mache ich mal mit
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Ich hab versucht das 128er ding runterzuladen aber bei mir erscheint dann nur gleich der winamp file, öffnen tut ers aber nich, sprich ich hör nichts. kann mir jemand helfen
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
Das müsste sofort connecten ,also Winamp öffnet sich.
Steht da irgednwie Buffering: **% ? Wenn ja dann musst du warten , wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter Höchstesn vllt nochmal die 56 kb version probieren