Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
otakon ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:38
Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Hi Leute,

morgen Abend ab 20 Uhr wirds auf Rockland Radio ein 2 Stunden Special über Iron Maiden geben!

http://www.rockland.de

gruss
Christian

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:46
#2 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Danke für den Tipp!
Gibt es genauere Infos wieso, weshalb, warum?


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

otakon ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:49
#3 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Ich vermute wegen dem anstehenden Konzert, die machen da ja auch Werbung für. Aber brauch man eigentlich nen Grund um über Maiden ein Special zu machen .

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:56
#4 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber brauch man eigentlich nen Grund um über Maiden ein Special zu machen

Nee, nicht wirklich!

Wie ich an anderer Stelle ja auch schon geschrieben habe, kam vorgestern in beim Classic-Rock-Sender "Radio 21" auch Werbung für Duisburg. (Da war`s halt noch in Duisburg). Sogar mit Bruce am Mikrofon: "Hi here is Bruce Dickinson from Iron Maiden and you listen Radio 21 Classic Rock".


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 14:07
#5 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Ah Danke , werde auf jeden Fall mal reinhören. Iron Maiden im radio hab ich eigl noch nie im Radio gehört , außer vielleicht mal in einem Web-Radio. Und ob es zur Werbung dient ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.05.2007 14:22
#6 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Mist, ich wohne nur ganz knapp ausserhalb des Sendebereichs

__________________________________

otakon ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 14:30
#7 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Gibt dochn Online Stream... (auf den ich auch zurückgreifen muss).

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.05.2007 09:38
#8 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zum Glück habn wir uns jetzt nen Digital-reciver zugelegt Freu mich drauf!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 10:45
#9 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

leute bitte erklärt mir ganz genau was ich machen muss damit ichs mir im internet anhören kann, ich hab noch nie über internet radio gehört

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 11:56
#10 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

In Antwort auf:
leute bitte erklärt mir ganz genau was ich machen muss damit ichs mir im internet anhören kann, ich hab noch nie über internet radio gehört



Also du klickst auf den Link : http://www.rockland.de dann auf musik - livestream - dann auf mehr - nun das ding runterladen (ich empfehle 128kb ) - dann einfach die heruntergeladene datei öffnen z.b. mit winamp und halt immer die Internet Verbindung anhaben und dann müsste es funktionieren

So sollte es klappen

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 12:23
#11 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

merce

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 13:33
#12 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ah Danke , werde auf jeden Fall mal reinhören. Iron Maiden im radio hab ich eigl noch nie im Radio gehört , außer vielleicht mal in einem Web-Radio


Mit dem Radio bin ich erst auf Maiden gekommen, DRS3 (Schweizer Radio) hat glaub 92 oder 93 ne Sondersendung über die Fear of the dark Tour gebracht mit Live-Ausschnitten. Can I play with madness ging mir nicht mehr aus den Ohren, so dass ich mir das erste Album kaufen musste .
Na ja, das war ein Ausnahmefall, heutzutage bringt der Sender nur noch Schrottsound und wenn sie mal ein STück von AC/DC oder MEtallica spielen ist das schon das Härteste...
Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 13:57
#13 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten
Danke, guter Tipp mit dem Radiosender
Was es wohl zu gewinnen gibt?!
Wenn da Gewinnfragen gestellt werden mache ich mal mit

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 14:06
#14 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

ja ich auch, die dürften für uns ja wohl kein problem sein^^

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 14:42
#15 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

joa denke ich auch :D

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.05.2007 15:03
#16 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

ich finde den sender nicht

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 15:06
#17 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

_______________________________
last.fm

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.05.2007 15:07
#18 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

thx

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2007 15:37
#19 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Gut zu wissen, bei mir klappts mit dem Stream und selbt wenn nicht. Kann mir egal sein. Ich wohne im Sendegebiet von Rockland

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 15:40
#20 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Wohne auch im Sendegebiet und wird bestimmt schonmal ein guter Einklang fürs Konzert , hoffe ich doch

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 15:42
#21 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

wo senden die denn nur ?

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 16:42
#22 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

yeah. so geil. diese 2 stunden sind für mich reserviert

IRON MAIDEN - PLEASE COME AGAIN TO SWITZERLAND!!!!

5.12.06 - Geilstes Konzert!!!!

IRON MAIDEN 4-EVER!!!!

UP THE IRONS!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.05.2007 17:55
#23 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten
Ich hab versucht das 128er ding runterzuladen aber bei mir erscheint dann nur gleich der winamp file, öffnen tut ers aber nich, sprich ich hör nichts. kann mir jemand helfen

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 18:22
#24 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten
Das müsste sofort connecten ,also Winamp öffnet sich.

Steht da irgednwie Buffering: **% ? Wenn ja dann musst du warten , wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter Höchstesn vllt nochmal die 56 kb version probieren

In Antwort auf:
Wo senden die denn nur ?


http://www.rockland.de/i/sendegebietskarte_big.gif

da ist die Karte auch mit den jeweiligen Frequenzen

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.05.2007 18:49
#25 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Also im Winamp file steht nur connecting to host... , aber passieren tut nichts.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen