Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 7.234 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 20:09
#51 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten


Geile Sendung und noch geiler dass du das nachher reinstellst,WillyOrwonthee

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.05.2007 20:09
#52 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

dat klappt schon willy!!!!!!!!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

13.05.2007 20:09
#53 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

der sound könnte etwas besser sein, man merkt doch deutlich die komprimierung.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:09
#54 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

joa das stimmt aber was schade is das bruce net ganz übersetzt wird aber ich versteh eigentlich alles

Maiden Martin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:12
#55 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Moin Leute!
War hier schonmal angemeldet, hab aber meinen Nicknamen vergessen!
Also, ich nehm das Ganze über nen Harman Kardon Tuner auf DAT auf, Qualität sollte also stimmen.
Ich werd das dann bei Zeit mal auf den Rechner ziehen, und dann können sich diejenigen bei mir melden, die das haben wollen.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:13
#56 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

joa ich nehms auch auf :D geil wicker man und dann auch noch live

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.05.2007 20:14
#57 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

The Wickerman von Rock in Rio läuft da grad

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

13.05.2007 20:14
#58 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 20:14
#59 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

gut das bruce gesagt hat dass sie ned das komplette album spielen werden, das hat vermutlich noch ein paar hörer überzeugt zum konzert zu kommen

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Maiden Martin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:15
#60 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Radio 21 und Rockland scheinen Partner zu sein, zumindest haben die teilweise die gleichen Moderatoren. Bis jetzt kannte ich nur Radio 21, was wie ich aus Hannover kommt.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 20:17
#61 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Das ist irgendwie ein lustiges Gefühl, Maiden im Radio zu Hören. Obwohl man die Lieder eh jeden Tag hört, freut sich jeder wie n kleines Kind

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.05.2007 20:17
#62 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

späm

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:18
#63 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

na und (späm)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 20:18
#64 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

the reincarnation of benjamin breeg

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.05.2007 20:19
#65 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Man kotzt mich das an, dass ich nicht mithören kann Aber ich freu mich schon, wenn die Sendung hier reingestellt wird...viel Spaß noch!

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Maiden Martin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:20
#66 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Aber Bier Of The Dark hat echt recht!
Als ich im Januar bowlen war im totalen Proletenbowlingcenter mit Disco hab ich mich auch gefreut wie ein kleines Kind, als plötzlich Benjamin Breeg gespielt wurde. Und, was Wunder, während dieses Songs haben alle von unserer Bahn nen Strike geworfen^^

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

13.05.2007 20:25
#67 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

In Antwort auf:
späm






Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 20:26
#68 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

da kommt ja genau die gleiche mukke wie auf radio 21, also vor der Werbung und sind auch gleiche Moderatoren.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 20:27
#69 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

uuuuuuuuuuuuuuund the pilgrim yiha

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:31
#70 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Pilgrim kam letztens bei der Eishockey WM in einer Unterbrechung. Hat mich sehr überrascht

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:33
#71 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

ohoh der ist aber nicht auf dem allerneuesten stand! von wegen duisburg

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.05.2007 20:33
#72 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

hab ich auch grad gedacht

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Maiden Martin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:33
#73 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

was ist denn mit duisburg?

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:34
#74 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

schneidet einer mit und stellt die radio sendung dann zum download zur verfügung? höre zwar grad, aber würds gerne als mp3 oder so haben

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.05.2007 20:34
#75 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

stimmt wär cool würd ich aufn mp3 player ziehen und morgen zur schule ununterbrochan anhören

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin dabei!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen