Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 09:40
Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

hi,
ich wollte mal wissen ob ihr iced earth mit matt barlow oder tim owens besser findet, also ich finde beide klasse aber mit barlow waren natürlich die klassiker

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

20.05.2007 12:18
#2 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Ich glaube das wird ziemlich eindeutig ausfallen : Barlow

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.05.2007 12:25
#3 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

hmmm barlow , obwohl owens auch ein genialer sänger ist

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.05.2007 12:41
#4 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Eindeutig Barlow!

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 12:44
#5 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

die frage kann man sich selber beantworten

BAAARLOW

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2007 13:24
#6 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Natürlich Barlow! Ripper ist zwar technisch ein sehr guter Sänger, aber er hat kaum Power und Emotion in der Stimme.. ich muss aber dazu sagen, dass Barlow natürlich kein Garant für ein starkes Album ist. Auf NotS und dem Debut war er auch nicht dabei und trotzdem sind es Hammerscheiben!! Also es hängt letztendlich nur vom Songwriting ab, was hoffentlich auf Framing Armageddon / Revelation Abomination besser sein wird..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 13:27
#7 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

so hab ichs schon gedacht
meine meinung leute

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

20.05.2007 14:02
#8 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Ripper passt super zum letzten Album, aber erkönnte niemals einen Song wie "I died for you" so singen wie Barlow

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.05.2007 14:43
#9 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Barlow ganz klar

----------------------------------------
Iron Maiden can't be fought,
Iron Maiden can't be sought!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 22:40
#10 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten
Songs wie "Watching over me" klingen nur mit Barlow so richtig geil. Der Typ hat eine ganz eigene Stimme, sehr dramatisch, einfach grossartig! Insgeheim hoffe ich ja, dass er überraschend beim Iced Earth auftritt am wacken auftaucht...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.05.2007 22:43
#11 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

der soll wieder zurück der ripper kann doch in ne andere band...ich finde den net schlecht

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 22:46
#12 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Der Owens ist technisch sicher ein sehr guter Sänger, allein wie der damals schon Rob Halford ersetzt hat, ich meine, in viel grössere Fussstapfen kann man kaum noch treten! Er passt auch zu Iced earth, die songs klingen gut, aber Barlow ist einfach besser!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 02:09
#13 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

B-B-B-A-A-A-R-R-R-L-L-L-O-O-O-W-W-W-!-!-!-!-!

eindeutig!!!

ich find Owens klasse - aber der Quietscht so!!! Ich bin allg. net so der Hohestimme-Fan (Bruce z.B. ist für mich NET Hoch!!!) - aber was der (Owens) macht is teilweise (siehe Beyond Fear - kaputt singen von seiner eigenen Musik)

Aber ich geb auch zu, dass Horror Show gesanglich au kein Meisterwerk war - un dass ich mir Matthy au net so ganz auf Glorious Burden vorstellen kann...

Aber jedenfalls nerfts dass der Schaffer schon wieder alte Songs neu aufnimmt (wie schon bei Days Of Purgatory) >> is des sein hobby oder hat der Geldnot??? Ich weiß es nicht - ich weiß nur dass es dafür LIVE-SCHEIBEN gibt un dass ich's total überflüssig und au scheiße dem vorherigem Sänger gegenüber find!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.05.2007 20:29
#14 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Ganz eindeutig Barlow, wegen seiner geile stimme bin ich auf iced earth gekommen, sie hat so was...."leidendes" einfac nur genial

Ich mag Owens zwar auch aber wie schon gesagt es ist wie bei brice und maiden, wenn ich bei virtuall XI und X factor ned gewusst hätt, dass dsa maiden ist hätt ichs auch viel besser gefunden

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:33
#15 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Ok John Greely von NotSR war auch cool...
nur mir Gene adams kann ich mich bis heute net agnz anfreunden - wobei ich das erste Album mit ihm trotzdem viel mehr mag als die Neuaufnahmen mit Matthy... so sind se die originalen un ferdich...

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 09:58
#16 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Bin auch klar für Barlow (Grund:Stimme), aber Owens is net schlecht. Er hat halt immer große Lücken zu füllen *gg*

------

------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.06.2007 10:59
#17 RE: Iced Earth - Owens oder Barlow?! Zitat · Antworten

Ripper ist wohl wirklich ein technischer starker sänger. vielleicht sogar einer der besten im Metalbereich (also von der technik gesehn). ABER: Barlow war ICED EARTH. Der Typ war schlichtweg Hammer und seine stimme ist echt grossartig.

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

The Poodles »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz