Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 14:48
Was halten Metalmusiker von Religion ? Zitat · Antworten
So nachdem es hier genug Threads gibt, wo wir doch als ach so böse satanisten hingestellt werden, möcht ich als Gegenpol mal ein Thread eröffnen, wo Meinungen der Musiker niedergeschrieben ( aber bitte mit Quellenangabe ) werden. Ich fang mal an:
Axel Rudi Pell Rock Hard Ausgabe Mai 2007
"In die Kirche gehe ich nie, trotzdem glaube ich an eine höhere Kraft, die unser Leben regelt.Meiner Meinung ist eh vorherbestimmt, was auf der Welt und mit einem selbst passiert. Jedes einzellne Schicksal ist schon längst geschrieben und besiegelt."

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 19:20
#2 RE: Was halten Metalmusiker von Religion ? Zitat · Antworten

Wie wärs mit White Metal??

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 00:07
#3 RE: Was halten Metalmusiker von Religion ? Zitat · Antworten

kenn ich die Richtung, ist für mich nichts neues. Mir geht es aber um Aussagen des "Richtigen" Metals.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2007 00:45
#4 RE: Was halten Metalmusiker von Religion ? Zitat · Antworten

Sind zwar keine exakten Zitate aber sinngemäß:

Steve ist weder für noch gegen Religion.

Bruce versteht nicht wieso sich Menschen durch die Bibel oder den Koran sagen lassen ,was sie tun und was nicht nicht tun dürfen.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

«« nur Metal ?
Classic Rock »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz