Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.05.2007 11:06
RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

Wer war da?! Wie wars?!

ich war am sonntag da aber es war der hammer!!!
ich sages mal so mit den bands die ich gesehen habe

Sabaton (10/10) die band war einfach klasse alle die da waren haben mitgemacht nur ein bisschen leise
Hardcore Superstar (9/10) auch geil habe diese band zum ersten mal gehört
Dew Scented (1/10) So eine SCHEISSE!!! ich hab mir die ersten 3 lieder angeguckt dann bin ich essen gegangen
Dark Funeral (4/10) das meiste davon war auch kacke aber 1,2 gute songs waren da
Tankard (8/10) JAAAHH!!! superstimmung geile musik
Paul Di' Anno (10/10) Einsame Klasse!!! Hat die maiden songs suoer umgesetzt und dann noch blitzkrieg bop.. was will man mehr?!
Spock's Beard (5/10) die musik kann man sich nicht immer anhören aber erst recht nicht auf nem rockfestival!!!
Axel Rudi Pell (10/10) für mich das absolute highlight des abends vor allem dass sie call her princess gespielt haben
Thin Lizzy (8/10) jaaa...ging die musik war geil die soli auch aber der bursche kann nicht singen

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

28.05.2007 13:07
#2 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

War alle drei Tage da... bin zu faul jetz nen Bericht zu schreiben, aber es gab keine Band, die einfach nur Dreck war... auch wenn ich einige nicht gesehn hab.
Paul war super, vor allem der Gastauftritt von Götz bei running free. Nur das ständige "Spice Girls" Gehabe im Bezug auf Maiden hat genervt.
Hab mir meine Maiden Japan Vinyl unterschreiben lassen.

Geilste Band war Thin Lizzy. Ich fand es einfach genial, zweite Reihe zentral stand ich. Plekrtum vom Bassisten gefangen

Sonst waren noch folgende sehr gut:
Hammerfall
Turisas
Korpiklaani (Crowdsurfer im Sekundentakt... unglaublich)
Ross the Boss
Amon Amarth (trotz Gewitter, hat richtig gut gepasst. Und die Ansage einesa rockhardmitarbeiters vor dem Auftritt war sowieso geil: "Petrus, ist das alles was du kannst?!?!"
Sabaton
Tankard
Paul Di'anno (Amphitheater voll wie sonst nur beim Headliner)




___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 14:04
#3 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

für mich wär es ein göttliches festival geworden.
letztes jahr bin ich ja nur wegen 3 bands hochgefahren...
dieses jahr woltle meine mitfahrtgelegenheit aber net.....ich hätt aber ca jede band sehen wollen.
naja shit happens

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.05.2007 15:05
#4 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

ich fand es schade dass ich hammerfall und grave digger verpasst habe
aber axel rudi pell war das beste

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 17:15
#5 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

Ich war nur am Sonntag da. Denn da haben eigentlich die BAnds gespielt, die ich sehen wollte.
Von Sbaton war ich angenehm überrascht, haben mir echt gut gefallen
Mit am Besten fand ich Hardcore Superstar, richtig genialer Rotzrock, habe sie dort erst das 2. Mal gesehen, HAmmer
Tankard, gute Laune und Spaßmusik wie immer
PAul Di`Anno absolte gute Setlist, Gänsehaut pur. Aber ich muß sagen, ich war total erschrocken wie fertig dieser MAnn ist. Seine BAnd find ich absolut witzig. Dominik Nowitzki hat mir auch meinen Drumstick wirklich nett verschönert.
Axel Rudi Pell, hmmm wie immer sehr arrogant
Insgesamt schönes Festival, hat Spaß gemacht

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

28.05.2007 17:30
#6 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

Die halbe Stunde Verspätung von Lizzy war glaub ich sogar eingeplant... ein Kumpel von mir hat die originale Setlist bekommen und da war nichts gekürzt oder so... die durften ja nur bis 1 Uhr spielen und sind ne halbe Stunde zu spät gekommen... zwar irgendwie unverschämt aber der geile Auftritt hat es egalisiert...

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.05.2007 17:21
#7 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

ich hab voll den ausraster bekommen dass die zu spät waren war etwas erschöpft von dem rest da hat ich keinen bock mehr zu warten

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 02:02
#8 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

ich fand eigentlich sehr gut war ja auch alle 3 tage da besonders gut hat mir gefallen GRAVE DIGGER das ging schwer ab

aber samstag abend war scheiße da hat es geregnet und das net zu wenig und dann wurde es bei der bühne ganz schön eng und AMON AMARTH oder wie die heißen find ich so oder so total scheiße

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 05:04
#9 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

AMON AMARTH FUCKING RULES... aber nur alles vor fate of norns

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 21:24
#10 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

ahja KEV wenn du das sagst ich fand die net so gut

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 21:26
#11 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

die neue rult auch, aber fate of norns war ein griff ins klo

----------------
FUCK IT ALL !!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 21:28
#12 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

die neue isch im gegensatz zu den alten auch kagge und wieder voll im "trend" jeder mitläufer trägt ein amon amarth shirt -.-

WRATH HATE PAIN AND DEATH (Metalwrath)

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.06.2007 21:52
#13 RE: RockHard Festival 2007 Zitat · Antworten

hehe ich hab keiN Amon Amarth Shirt, obwohl ich sie mir supergern anhöre :P
aber live würde ich sie auch gerne mal sehen, Hegg hat einfach ne richtig geile Stimme

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz