ich war am sonntag da aber es war der hammer!!! ich sages mal so mit den bands die ich gesehen habe
Sabaton (10/10) die band war einfach klasse alle die da waren haben mitgemacht nur ein bisschen leise Hardcore Superstar (9/10) auch geil habe diese band zum ersten mal gehört Dew Scented (1/10) So eine SCHEISSE!!! ich hab mir die ersten 3 lieder angeguckt dann bin ich essen gegangen Dark Funeral (4/10) das meiste davon war auch kacke aber 1,2 gute songs waren da Tankard (8/10) JAAAHH!!! superstimmung geile musik Paul Di' Anno (10/10) Einsame Klasse!!! Hat die maiden songs suoer umgesetzt und dann noch blitzkrieg bop.. was will man mehr?! Spock's Beard (5/10) die musik kann man sich nicht immer anhören aber erst recht nicht auf nem rockfestival!!! Axel Rudi Pell (10/10) für mich das absolute highlight des abends vor allem dass sie call her princess gespielt haben Thin Lizzy (8/10) jaaa...ging die musik war geil die soli auch aber der bursche kann nicht singen
War alle drei Tage da... bin zu faul jetz nen Bericht zu schreiben, aber es gab keine Band, die einfach nur Dreck war... auch wenn ich einige nicht gesehn hab. Paul war super, vor allem der Gastauftritt von Götz bei running free. Nur das ständige "Spice Girls" Gehabe im Bezug auf Maiden hat genervt. Hab mir meine Maiden Japan Vinyl unterschreiben lassen.
Geilste Band war Thin Lizzy. Ich fand es einfach genial, zweite Reihe zentral stand ich. Plekrtum vom Bassisten gefangen
Sonst waren noch folgende sehr gut: Hammerfall Turisas Korpiklaani (Crowdsurfer im Sekundentakt... unglaublich) Ross the Boss Amon Amarth (trotz Gewitter, hat richtig gut gepasst. Und die Ansage einesa rockhardmitarbeiters vor dem Auftritt war sowieso geil: "Petrus, ist das alles was du kannst?!?!" Sabaton Tankard Paul Di'anno (Amphitheater voll wie sonst nur beim Headliner)
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
für mich wär es ein göttliches festival geworden. letztes jahr bin ich ja nur wegen 3 bands hochgefahren... dieses jahr woltle meine mitfahrtgelegenheit aber net.....ich hätt aber ca jede band sehen wollen. naja shit happens
Ich war nur am Sonntag da. Denn da haben eigentlich die BAnds gespielt, die ich sehen wollte. Von Sbaton war ich angenehm überrascht, haben mir echt gut gefallen Mit am Besten fand ich Hardcore Superstar, richtig genialer Rotzrock, habe sie dort erst das 2. Mal gesehen, HAmmer Tankard, gute Laune und Spaßmusik wie immer PAul Di`Anno absolte gute Setlist, Gänsehaut pur. Aber ich muß sagen, ich war total erschrocken wie fertig dieser MAnn ist. Seine BAnd find ich absolut witzig. Dominik Nowitzki hat mir auch meinen Drumstick wirklich nett verschönert. Axel Rudi Pell, hmmm wie immer sehr arrogant Insgesamt schönes Festival, hat Spaß gemacht
Die halbe Stunde Verspätung von Lizzy war glaub ich sogar eingeplant... ein Kumpel von mir hat die originale Setlist bekommen und da war nichts gekürzt oder so... die durften ja nur bis 1 Uhr spielen und sind ne halbe Stunde zu spät gekommen... zwar irgendwie unverschämt aber der geile Auftritt hat es egalisiert...
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
ich fand eigentlich sehr gut war ja auch alle 3 tage da besonders gut hat mir gefallen GRAVE DIGGER das ging schwer ab
aber samstag abend war scheiße da hat es geregnet und das net zu wenig und dann wurde es bei der bühne ganz schön eng und AMON AMARTH oder wie die heißen find ich so oder so total scheiße
_______________________________________________________________________ SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll
hehe ich hab keiN Amon Amarth Shirt, obwohl ich sie mir supergern anhöre :P aber live würde ich sie auch gerne mal sehen, Hegg hat einfach ne richtig geile Stimme