Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.732 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 21:57
Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

hallo Maiden Fans hat jemand mal in erfahrung gebracht welche Bands bei Rock am Ring dieses jahr spielen mein Kumpel meinte Rammstein wären schon bestätigt aber das kann ich mir nicht vorstellen weil dann auf ihrer homepage was stehen würde.Wäre cool wen Maiden dabei wären am Ring aber ich hoffe das es bessere Bands sind wie letztes Jahr und bitte kein Korn die sind so scheiße schlimmer gehts nimmer aus tokio hotel
Wunsch Band/Billing Iron Maiden als Headliner Cradle of Fith,Rammstein,The Darkness,Motörhead,Subway to Sally,Children of Bodom
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.01.2007 22:45
#2 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

http://rockamring.de/main.html steht nüx

maiden könnten sogar wieder ^^ cradle eher nic war 06glaub, rammstein =/ hm ka darkness ka....



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 12:57
#3 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Ich glaube kaum, dass die CoB oder StS einladen werden. Oô
Naja, ist eh nur ein geldgeiles Kommerzfestival. *hrhr*
.

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 14:11
#4 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Ja das stimmt, aber in Deutschland habt ihrs ja noch gut, an jeder Ecke ein Rockfestival.
In der Schweiz gibts nur noch Kommerz / Hip Hüpf Festivals.
St. Gallen zum Besipiel, das war früher mal ein Rock-Open Air. Heute spielen da Fatboy Slim oder son`Gesox, oder wie sie alle heissen. Härter als z.B. Green Day geht gar ned, man will ja die 14 Jährigen Mädels ned vergraulen.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 17:37
#5 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

..verdammt! Und ich hatte vor, später in die Schweiz auszuwandern...muss ich eben nahe an der Grenze wohnen.
.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.01.2007 18:47
#6 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Maiden und AC/DC. Letzteres bleibt wohl absolute Wunschvorstellung meinerseits. Dann noch Motorhead und das Festival wäre voll die Kohle wert!!!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.01.2007 23:27
#7 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten
So, die Rock Am Ring Homepage hat heute die ersten Bands bekannt gegeben. Bisher gibts zumindest für mich keinen Grund dahin zu fahren.

So Siehts aus:

Smashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour

Also mit wenigen Ausnahmen wie zb. Slayer (wobei ich eigentlich auch deren Mucke nicht so kenne) ist das Lineup wohl ein Witz. Wieder der selbe Wir sind Helden Dreck anwesend. Was soll dass??? Wollen die etwa Linkin Park als Headliner setzen. Sorry, die 110 € ist das Festival mit dem Lineup in keinsten Falle werd.

Hoffe nur, das Maiden bald mal bekannt geben wann und wo sie Deutschland rocken. Hoffentlich nicht am Ring.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

27.01.2007 09:51
#8 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

das ist gar nichts!
Rockn Roll SexGott

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2007 11:50
#9 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

die drei Headliner werden dann wohl:

Pumpinks
Linkin Park
Maiden!!

so ein mist , und die verkaufen nichtmal ein tages tickets!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 11:52
#10 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Dieses Billing ist total kacke!

Aber 2006 war auch shcon beschissen.
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.01.2007 12:20
#11 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Hoffentlich nicht Maiden, denn 110 € nur für Maiden ist dann auch ein bischen happig. Und wenn die direkt am Freitag spielen ist 2 Tage langeweile angesagt oder du fährst nach Hause. Ist doch echt schlecht. Und dieses Festival bemühte sich um AC/DC? Kein Wunder das die da nicht hin wollen. Im Prinzip ist es immer das gleiche: Ein Jahr ein schlechtes Lineup ein Jahr ein gutes Lineup, wobei sich letzteres immer wieder durch die selben Acts präsentiert. Ich meine ich freue mich natürlich alle 2 Jahre Maiden zu sehen, nur alle 2 Jahre Maiden, Manson, Hosen und Metallica ist auch nicht gerade einfallsreich.

Und ich will nicht das Maiden nachher so ein aller Welts Act werden wie die Hosen. Wäre ja schlimm, Maiden ist schließlich was besonderes.




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 12:49
#12 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Seit wann gibt es denn kein Tagesticket mehr für Rock am Ring?
Das gabs doch sonst immer....

Ansonsten reißt mich das Biling wiklich nicht vom Hocker

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2007 13:16
#13 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

ich glaub die gibt es nur noch für rock im park !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 13:47
#14 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Was zum verdamnten Geier (sorry) hat die Band "Wir sind Heldenhafte Popper" mit Slayer am gleichen Festival zu suchen?
Spinnt es denen jetzt?
Das nimmt ja so langsam schweizer Aussmasse an
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2007 15:03
#15 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

die waren 2005 auch mit maiden und slayer zusammen am ring
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 15:07
#16 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Ich hoffe mehr, dass Maiden zum Full Force kommen. Da waren sie auch zusammen mit Slayer im Jahre 2005...
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.01.2007 15:10
#17 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Full Force ist zwar ziemlich weit weg von mir aber mal sehen was noch auf uns zu kommt. Ich hoffe ja immer noch auf ein kleineres Maiden Open Air irgendwo.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2007 16:39
#18 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

rock am ring wird nicht um sonst auch das ''poser festival'' genannt...

... also wen maiden nicht da ist bin ich 100% nicht anzutreffen.
kommen unsere lieblinge doch dann muss ich gucken das ich irgendwie an 1 tages ticket's kommt
soll ja angeblich gehen
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 16:41
#19 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten
ja aschi des isch doch des "poser festival" wie du sagst!? dann müsstest doch du bei wir sind helden in der ersten reihe vor der bühne aufzutreffen sein
naja des isch halt ein pures kommerz festival! die versuchen eine breite masse an musikfans aller art anzusprechen! damit haben sie leider erfolg
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 16:44
#20 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Wieso zu wir sind helden? Bringt Aschi zu linkin park!
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2007 16:47
#21 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja aschi des isch doch des "poser festival" wie du sagst!? dann müsstest doch du bei wir sind helden in der ersten reihe vor der bühne aufzutreffen sein


du willst mich ja umbedingt da hin mit nehmen. du bist der, der die backstage tickets hat für ein meeting mit wir sind helden und linkin park
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 16:48
#22 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

ey geil! du weisch ja sache, die ich selbst noch net weiß^^
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2007 21:12
#23 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten
OMG! So ein beschissenes Billing hab ich ja noch nie gesehen!!! Die müssen das dringend umbenennen in Pop am Ring.. da fehlt doch echt nur noch Tokio Hotel!! Ich kapier auch net was Slayer da zu suchen haben Naja, falls Maiden da spielen, werd ich mir das stark überlegen und wenn versuch ich auch an ein Tages Ticket zu kommen!

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.01.2007 12:29
#24 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Bei Rock am Ring gibt es ja leider keine Tagestickets mehr ! Oder kann das jemand wiederlegen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

28.01.2007 12:56
#25 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Des ja echt nur noch scheiße...
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz