Also wenn ihr schon sammeln wollt, dann aber richtig .
Es gibt die beiden EU BArchives und die US Standard Archive Box. Desweiteren eine Mirrorsided US Box, bei der der Aufdruck spiegelverkehrt aufgebracht wurde. Und es gibt eine Promobox (die ich nicht habe :snivel, bei der der Eddie Kopf zwischen den langen Seiten platziert ist, und nicht, wie bei den Standardausgaben, zwischen den kurzen Seiten.
IIIIIIIIIIIIIIII I..............I I...........I Standard IIIIIIIIIIIIIIII
Hätte noch ne Frage zu den Archives.Gibt es zwischen der ersten und der zweiten optische Unterschiede? Habe bei ebay schon oft Bilder von Boxen mit roten und blauem Innenteil gesehen...Daher meine Frage: Wie erkennt man die Erstauflage?
Die Erstauflage hat ein blaues Inlay und auf dem Stammbaum findet sich die Copy-Nr... Bei der Zweitauflage ist das Inlay rot und der Stammbaum hat logischerweise keine Nummerierung.
hatte glück das der verkäufer das teil nicht los wurde über ebay und ich ihn dann direkt ohne ebay angeschrieben habe so hab ich übrigens schon einige tolle sachen güntig ergattert
also ich habe über einen langen Zeitraum bei allen möglichen Auktionen der 1. Auflage mitgeboten...Aber das günstigste was ich für eine Box in sehr gutem Zustand gesehen bzw. bezahlt habe waren 125 €...Viel Geld aber die Edition der 2. Auflage gibts wesentlich billiger.
---------------------------------------------------- My name struck fear into hearts of men....
ich hab sie endlich .. nur leider fehlt das Glas .. naja Hauptsache die CD´s sin i.O. ...... die hauen eine echt um... hatte in meiner maidenlosen Zeit die Box nicht mitbekommen... und erst letztens davon gehört...
Zitat von The Wicker ManDie Erstauflage hat ein blaues Inlay und auf dem Stammbaum findet sich die Copy-Nr... Bei der Zweitauflage ist das Inlay rot und der Stammbaum hat logischerweise keine Nummerierung.
(ich denke mal dann wird es wohl die erste sein Nr.: K 86907-12)
Man son Sch... bei Amazon und ebay gabs die nur so um die 150-400(!!!) Euronen... ich habe sie dann bei Amazon USA gekauft.. für umgerechnet 102 Euro(mit Versand).. warte warte warte .... eigentlich sollten es 1-3 Wochen werden(und ich hab mir schon so was mit Zoll gedacht ) ja 4 Wochen später dann der Brief:"ich könne mir das Paket beim Zollamt abholen...." waren dann rund 25 Euro extra.. hm .. pech .. aber ich habe sie endlich ... die muß mann wirklich haben ...
gibts das Glas irgendwie extra zu kaufen?
......
------------------------- --------------------------- Scream for me Long Beach!!! --------------------------- -------------------------