Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

04.06.2007 11:44
Korn mit Joey??? Zitat · Antworten

hi,
hat einer von euch den geilen gig von korn bei rar´07 gesehen?
war da net der joey von slipknot am trommeln?ebenso meine ich noch ganz aussen den james gesehen zu haben....
der kavka meinte zwar slipknot-family,aber bin mir nicht so sicher???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 12:35
#2 RE: Korn mit Joey??? Zitat · Antworten

Also das Jordison jetzt bei Korn trommelt isch schon lange klar, demensprechend wird er auch bei RAR dabeigewesen sein

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.06.2007 14:49
#3 RE: Korn mit Joey??? Zitat · Antworten

Echt???

Joey trommelt jetzt bei KoRn?? Warum das denn? Hatten die nich selber nen übelsten Atzen hinter der Schießbude?^^


Bin mal wieder nich aufm neuesten Stand...


http://www.last.fm/user/suhl/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 14:56
#4 RE: Korn mit Joey??? Zitat · Antworten

Weiss net ob der fest dort ist, aber mir war so dass irgendwie der alte keinen Bock mehr hatte und jetzt einfach mal Joey dabei ist. genaueres weiss ich auch nicht wielange und wie fix er dabei ist, habs auch nur überflogen auf Plappermaul.

Joey sollte imo mal zu ner richtigen Band, denn als Drummer hat ers ziemlich drauf und langsam sind die Slipknot Heinis ja allesamt erwachsen geworden und haben auch das Verlangen ernsthaftere Musik zu machen

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

04.06.2007 16:00
#5 RE: Korn mit Joey??? Zitat · Antworten
also der drummer von korn war ja schon manchmal net dabei,erinnere mich das auch mal der drummer von faith no more,bzw.ozzy getrommelt hat
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

04.06.2007 18:33
#6 RE: Korn mit Joey??? Zitat · Antworten

hier ne statement:

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, doch jetzt ist es öffentlich: Slipknot-Drummer Joey Jordison geht mit Korn auf Tour: "Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit, mit Bands zu spielen, die mich über die Jahre als Musiker beeinflusst haben", erwies Jordison seinen neuen Kollegen die Ehre. Nach der fünfmonatigen Tour wird Jordison seinen Sitz bei Korn jedoch wieder räumen und seinen gewohnten Platz bei den Studioaufnahmen für das kommende Slipknot-Album einnehmen.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.06.2007 18:50
#7 RE: Korn mit Joey??? Zitat · Antworten

Thanx for the Info


http://www.last.fm/user/suhl/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz