Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 
crawley ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:34
Sheffield 1986 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich suche einen Mitschnitt der Somwhere On Tour aus Sheffield vom 15. Oktober 1986. Wird z.T. auch als 'Sheffield - First Night' bezeichnet. Zum Tausch kann ich 'Die With Your Boots On' (Hammersmith 26. Mai 1983) und 'DECEMBER 7TH, 2008: IT WAS 20 YEARS AGO' (Hammersmith 07. Dezember 1988) anbieten. Bitte keine mp3s!

Gruß
Jens

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.06.2007 11:39
#2 RE: Sheffield 1986 Zitat · Antworten
ziemlich schwach

würdest du suchen hättest du alles gefunden im forum innert wenigen min

edith sagt: naja eigentlich sollte man jedem ne chance geben
1986 10 15 Sheffield UK * http://www.sendspace.com/file/kzbt0h

und edith's schwester sagt:
viele werden es schon kennen aber ich poste es trotzdem nochmals
http://ironmaidenproject.free.fr/bootleg.htm
das ist auch der grund warum ich nix mehr hochladen tu
der hat ja schon ziemlich alles

aber den nächsten der nur 1 show sucht und wieder abhaut bring ich um

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

crawley ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:47
#3 RE: Sheffield 1986 Zitat · Antworten
Hmm, habe die Suche getätigt, und bin nicht richtig glücklich geworden. Ich suche Audio und First Night. Vielleicht bin ich ja auch zu blöde :-(

edit:

Danke für den Link. Nichts desto trotz bin ich am Austausch unkomprimierter daten interessiert.

Gruß
Jens
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.06.2007 11:51
#4 RE: Sheffield 1986 Zitat · Antworten
und den link den ich da oben gepostet hab ist nicht die audio version von der first night?

edit: dann setz dich in verbindung mit chemicalwedding
kumpel von mir der auch recht viel hat und auch lieber unkomprimierte boot's will

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

crawley ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:53
#5 RE: Sheffield 1986 Zitat · Antworten

meine Antwort kam zwar nach Deiner an, war aber vorher geschrieben. ;-)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz