Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.486 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

11.06.2007 08:38
Download Festival´07 Zitat · Antworten

so,habe jetzt die boots von dem geilen gig,audio wie video,probiere sie heute noch zu laden,da ich jetzt gleich arbeiten muss kann es noch was dauern,aber vieleicht läd es euch ja schon ein anderes mitglied hoch....

UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.06.2007 11:00
#2 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Ich hab eben was im englischen Forum gefunden,

http://www.megaupload.com/?d=8PP1JTJ5

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

11.06.2007 11:10
#3 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Das ist aber Video, oder?
Kann noch jemand das Audio Boot hochladen?

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:32
#4 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Habe mir gerade das Konzi gesaugt ,leider kann ich es nicht brennen ,weil NERO die Datei nicht Transkodieren kann,oder will!
Kann mir einer bitte helfen,was ich machen soll?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:39
#5 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

ich hab auch immer dass problem, dass ich nicht weiß wie ich ne dvd vom pc brennen kann, damit ich sie aufm dvd player anschauen kann!?? kann mir jemand auch mal helfen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 17:41
#6 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Welche Software hast du denn so am Start? Damit fängt es ja schon mal.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:47
#7 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

also seit ich mein pc formatiert habe nur noch nero 7 essentials also brennprogramm

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:50
#8 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Also ich habe Nero 6 ! Er kann auch meine Double Layer Rohlinge nicht erkennen ,aber ich weiss ,das mein Brenner das kann,steht ja drauf!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 18:03
#9 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Erkennt er denn wenigstens bei dir die Rohlinge, angel...?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:06
#10 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

jupp^^ ich kann ja sachen brennen ich habs nur noch nie geschafft ne dvd zu brenne, die ich aufm dvd player anschauen konnte

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 18:08
#11 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Hast du mal die Formate verglichen, die dein Player abspielen kann mit denen die der Brenner fabriziert?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 18:10
#12 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Also ich habe es auch schon geschafft ,Sachen von der Platte zu brennen ,ging ja auch mit Athen 07!Habe auch versucht ,auf Longplay zustellen bzw.zu brennen ,aber er will zum verrecken nicht transkodieren!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 18:13
#13 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Gut, so sehr bewandert bin ich da jetzt auch nicht, aber ich mal irgendwo gelesen, dass es für solche Probleme Extraprogramme gibt. Muss ich nochmal gucken und suchen...
Weil das verstehe ich jetzt im Moment auch nicht so ganz.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 18:19
#14 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Glaube ich habe das Problem gefunden.Athen war ne wmv. Datei ,und Donnington ist ne asf.
Nun frage ich mich ,wie ich die jetzt umwandeln kann?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 18:23
#15 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Das müsste mit einem File-Konverter funktionieren. Musste mal googlen, da gibt es eigentlich für alles einen Konverter. Ansonsten vielleicht noch das hier:

Windows 2000 und XP erlauben Standardmäßig nicht, dass User ohne Admin-Rechte CDs oder DVDs brennen dürfen.
Um das zu umgehen, gibt es von Nero extra ein Programm, mit dem man einstellen kann, wer alles brennen darf und wer nicht.
Dieses Programm nennt sich Nero BurnRights und gibt es kostenlos zum Download:
Für Nero 6.x: http://www.nero.com/nero6/deu/Nero_BurnRights.html
Für Nero 7.x: http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_BurnRights.html

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:32
#16 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Ich glaube Ihr braucht die Ahead Plugins für's Transkodieren des Streams zu DvD (Enthalten in Nero 7 Ultra Edition).
Bei mir hat's von ASF > DvD geklappt, bei der Quali des Streams reicht mir aber SVCD MPG.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 18:34
#17 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Aha, siehste Kev, hier einer, der noch mehr Ahnung hat und das Problem wohl schon gehabt hat.
Danke @ prowler!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.06.2007 18:44
#18 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Erstmal vielen Dank für den Link! Hab mich sehr über das Video/DVD gefreut!
Also ich machs immer so : Ich füge die entsprechende Datei bei einem Konvertierungsprogramm ein, der formt das ganze dann um und brennts gleich auffn DVD Rohling.( Dauert bei mir immer so ca. 1-2 Stunden)

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 18:49
#19 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Super,und Danke für eure hilfe!!
Ich weiss ich bin gemein ,aber wo bekomme ich jetzt diese Ahead Plugings für Nero 6 her?
Habe geade auf Updates gemacht ,aber die wollen das ich Nero7 Premium oder so kaufe!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 19:33
#20 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

So hab mir auch mal das Video gezogen, allerdings das aus dem anderen Thread. Bei dem kann man leider nicht vorspulen geht es den bei der Version von Megaupload??

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:44
#21 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Ja, geht. Der Download dauert aber lange. 1 Stunde bei mir.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 19:46
#22 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

bei mir noch 2 stunden.... aber das warten lohnt sich und so lange guck ich mir halt die andere version an ohne zu spulen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.06.2007 20:36
#23 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

Bei mir lässt sich der Download (von Megaupload) nicht öffnen. Was für ein Format hat die Datei bei euch? Bei mir steht einfach nur Datei Muss ich das irgendwie umwandeln?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.06.2007 21:19
#24 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

so. der chuchill hier, mein kollech@kirche bekommt bei der nächsten gelegenheit ne ordentliche portion sicherungsbier. marke muss noch bestimmt werden....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

11.06.2007 21:40
#25 RE: Download Festival´07 Zitat · Antworten

hi,
habe auch die asf.datei,wie funzt das mit dem brennen??
ach ja hab nero 6

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz