Ich bin gerade dabei, eine Homepage über Maiden-Reviews zu basteln. Hier kann jeder seine persönliche Review über Maiden-CDs, DVDs, Konzerte usw. veröffentlichen.
Jeder kann schon jetzt was einschicken. Und zwar an review@ironmaiden-reviews.de Später wird es natürlich ein richtiges Formular geben, womit man dann alles verschicken kann.
Wenn die Page fertig ist, wird dann alles dort veröffentlicht. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern. Bilder und Videos zu Konzert-Reviews sind grundsätzlich erwünscht!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Ich schreib die nächsten wochen 5 arbeiten und muss noch n referat machen. fange vielleicht am wochenende an mit schreiben
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
joomla finde ich sehr ok. Wobei ich sollche dinger hasse, ich schreib jeden code selber von hand (oder ich mach meine page mit java^^)
Wenn ich bei mir auch noch jeden Code selber schreiben müsste, würde ich mit meiner Site ja nie fertig werden :D. Dafür sind die Reviews SEHR Umfangreich :D :D.
Ländercode is keine Technische Angabe. Verbesserungen liebend gerne aber ich glaube damit kann ich nicht dienen, der Grund steht in der Sig :D. Wenn sie denn dann bald online ist zeig ich dir was ich meine :D.
Sehr gut gemacht die Seite Größten Respekt, sieht schon richtig professionell aus! Auch mit der Umfrage zu den DVDs. Sehr übersichtlich, Eddie in Hülle und Fülle......weiter so!
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.