Ich würde LIEBEND LIEBEND Gerne!!!! Aber "leider" is da ja noch der Maiden GiG :D. Ich will endlich mal Megadeth Live erleben. Ich hab es bis jetzt seit 1990 nich einmal geschafft (
Also ich bin mit´nem Bekannten vor Ort. Die Karte habe ich mir schon vor gut einem Monat gekauft. Also Sonntag MAIDEN und am Dienstag dann MEGADETH!!!! Let´s ROCK!!!
Es war ein gutes Konzert. Die Markthalle war SEHR gut gefüllt, aber da dort immer noch keine Klimaanlage eingebaut wurde, war die Luft SEHR schlecht. Mr. Mustaine machte einen sympathischen Eindruck, hielt sich aber mit Ansagen tunlichst zurück, es gab nur zwei an der Zahl. Er wirkte teilweise sogar wie ein schüchterner Schuljunge. Mit dem bekannten Intro der "United abominations" und dem drauffologenden "Sleepwalker" hatten sie einen guten Start. Der Sound war kräftig und , vor allem, er war klar. Als Highlights gab es "Peace sells...", "Wake up dead", "In my darkest hour", usw. Als Zugaben fungierten: "Sympnony of destruction" und "Hangar 18". Nach 80 Minuten war ein kurzweiliges Konzert zu Ende. Fazit: Mit der Leistung (Mustaine plus seine sehr gute Band) dürfen MEGADETH möglichst bald zurückkommen. Dann aber vielleicht`ne halbe Stunde länger, OK???
In Antwort auf:Als Highlights gab es "Peace sells...", "Wake up dead", "In my darkest hour", usw. Als Zugaben fungierten: "Sympnony of destruction" und "Hangar 18".
ohh Gott.... hätt ich bloß nicht in diesen Beitrag geschaut.. jetzt ärger ich mich, daß ich doch nicht hingegangen bin... hätte ich nicht mit gerechnet ... "Peace sells..." ist der absolute Song.. und die anderen natürlich auch, hätte jetzt gedacht die spielen nur ganz viel neues... Mist....
----------------------- ------------------------- --------------------------- Scream for me Long Beach!!! --------------------------- ------------------------- -----------------------
Das sind Standards im Megadeth Set... so als wenn man davon ausgeht, das Maiden nich NOTB, Hallowed, IM und Number spielen.
Ich hab übrigens 2 (!) benutzte Plektren abgegriffen, eins von Dave und eins von Glen... beide hängen nun mit dem von Kerry aus Bremen eingerahmt an der Wand
Achja Slayer in Bremen war schon geil. Hätte gerne ein Plekrutm von Jeff gefangen. Wenigstens habe ich auf dem Megadeth Konzert in Karlsruhe einen Tag später am 20. Juni ein Plek von James Lomenzo gefangen.