Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 22:18
Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Geht jemand von euch hin? Ich werde wohl da sein


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:22
#2 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

*Anfrage erneuert*


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.06.2007 22:34
#3 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Ich würde LIEBEND LIEBEND Gerne!!!! Aber "leider" is da ja noch der Maiden GiG :D.
Ich will endlich mal Megadeth Live erleben. Ich hab es bis jetzt seit 1990 nich einmal geschafft (

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 23:42
#4 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten
Wo is da das Problem? Maiden ist am 17., Megadeth am 19. und kostet nur 26 euro

PS: Hier ist MEINE DVD Collection http://www.intervocative.com/dvdcollecti...x/TheTrooper666


">

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.06.2007 15:57
#5 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Also ich bin mit´nem Bekannten vor Ort.
Die Karte habe ich mir schon vor gut einem Monat gekauft.
Also Sonntag MAIDEN und am Dienstag dann MEGADETH!!!!
Let´s ROCK!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.06.2007 16:04
#6 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Das Problem nennt sich Arbeit :D

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.06.2007 20:01
#7 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Es war ein gutes Konzert.
Die Markthalle war SEHR gut gefüllt, aber da dort immer noch keine Klimaanlage eingebaut wurde, war die Luft SEHR schlecht.
Mr. Mustaine machte einen sympathischen Eindruck, hielt sich aber mit Ansagen tunlichst zurück, es gab nur zwei an der Zahl.
Er wirkte teilweise sogar wie ein schüchterner Schuljunge.
Mit dem bekannten Intro der "United abominations" und dem drauffologenden "Sleepwalker" hatten sie einen guten Start.
Der Sound war kräftig und , vor allem, er war klar.
Als Highlights gab es "Peace sells...", "Wake up dead", "In my darkest hour", usw.
Als Zugaben fungierten: "Sympnony of destruction" und "Hangar 18".
Nach 80 Minuten war ein kurzweiliges Konzert zu Ende.
Fazit: Mit der Leistung (Mustaine plus seine sehr gute Band) dürfen MEGADETH möglichst bald zurückkommen.
Dann aber vielleicht`ne halbe Stunde länger, OK???

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 19:57
#8 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Zugaben waren aber Symphony und Holy Wars


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 18:59
#9 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Ja, war megageil, erst recht, dass Abendkasse grade mal 30 Cent teurer war ! Megadave hat doch aber mehr geredet als sonst...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.07.2007 19:18
#10 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

oh nur 80 minuten.. ist ja noch kürzer als maiden.. wie teuer wars? und wieviele leute gehn eigentlich in die markthalle hamburg rein ?!


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 20:24
#11 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

- 25 Euro
- 1100


<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 22:13
#12 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Als Highlights gab es "Peace sells...", "Wake up dead", "In my darkest hour", usw.
Als Zugaben fungierten: "Sympnony of destruction" und "Hangar 18".

ohh Gott.... hätt ich bloß nicht in diesen Beitrag geschaut..
jetzt ärger ich mich, daß ich doch nicht hingegangen bin...
hätte ich nicht mit gerechnet ... "Peace sells..." ist der absolute Song.. und die anderen
natürlich auch, hätte jetzt gedacht die spielen nur ganz viel neues...
Mist....

-----------------------
-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------
-----------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 23:04
#13 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten


Das sind Standards im Megadeth Set... so als wenn man davon ausgeht, das Maiden nich NOTB, Hallowed, IM und Number spielen.

Ich hab übrigens 2 (!) benutzte Plektren abgegriffen, eins von Dave und eins von Glen... beide hängen nun mit dem von Kerry aus Bremen eingerahmt an der Wand


">

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.07.2007 00:38
#14 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das sind Standards im Megadeth Set... so als wenn man davon ausgeht, das Maiden nich NOTB , Hallowed, IM und Number spielen.


_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 10:52
#15 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Hoppla


Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

05.07.2007 15:14
#16 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Achja Slayer in Bremen war schon geil. Hätte gerne ein Plekrutm von Jeff gefangen. Wenigstens habe ich auf dem Megadeth Konzert in Karlsruhe einen Tag später am 20. Juni ein Plek von James Lomenzo gefangen.


Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:30
#17 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Mein Bruder hat zwei persönlich von ihm überreicht bekommen und ihm noch die Hand geschüttelt !




Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.07.2007 19:24
#18 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Was haben sie denn vom neuen Album gespielt?

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008
ROSKILDE (???)
UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 18:19
#19 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Sleepwalker
Washington is Next!
Gears Of War


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.07.2007 18:23
#20 RE: Megadeth am 19. Juni in Hamburg Zitat · Antworten

Herzlichen Dank!!!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz