Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.02.2007 14:14
Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Die Jungs geben am 05.07.2007 ein Konzert in Wien!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 14:20
#2 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Irgendwelche Daten für Deutschland? Live sind die auch nicht übel...besonders die alten Stücke sind ja live ne Granate.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 14:22
#3 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Gibt nix für Deutschland diesen Sommer und wer sich mal die Preise und die VVK Politik anschaut dem wird eh das grosse Kotzen kommen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.02.2007 14:36
#4 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Hier mal der ganze Text bei eventim:

METALLICA - TICKETS
Seit mehr als zwei Dekaden präsentieren sich Metallica mit geballter musikalischer Kraft. Insgesamt zehn zeichensetzende Alben haben zudem dazu beigetragen, dass die Band um Sänger James Hetfield nicht ohne Grund als "Greatest Hard Rock Band in History" bezeichnet wird.

Mit ihrem letzten Studioalbum "St. Anger", das auf Anhieb die Nr. 1 der deutschen und internationalen Charts erreichte, bekannten sich Metallica vehement zu ihren ursprünglichen, kompromisslosen Wurzeln.

Metallica heute - das ist eine homogene, einfallsreiche und kraftstrotzende Rockgruppe, die brillante Songs schreibt und sich auf der Bühne völlig verausgabt. Ihre dramatischen, in eine gigantische Technik eingepackten Performances gelten als Meilensteine der Rockmusik. Sie klingen gereifter, wirken stärker denn je. Die Wut kommt immer noch - allerdings temperiert - zum Ausbruch. Live offenbaren sich die drei Metallica-Protagonisten gemeinsam mit ihrem Bassisten Rob Trujillo als wahre "Metal-Malocher". Ihre mehrstündigen Auftritte haben allerdings mit konventionellen Konzerten wenig gemeinsam.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für Metallica in Wien!


http://www.eventim.de/cgi-bin/metallica-...aila&key=211887

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 14:51
#5 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Puh, 62 Euro is schon ne Menge Holz. Das sind sie mir absolut nicht wert...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.02.2007 14:59
#6 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Und dann noch nach Wien fahren Bin in nächster Zeit eh viel unterwegs, Frankfurt, Köln, Gelsenkirchen, und wenn der VfB je ins Pokal-Endspiel kommt auch noch Berlin! Ach ja, Ludwigshafen hab ich ganz vergessen Da ist kein Trip nach Wien mehr drinn

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 15:00
#7 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Vorallem seit ihr dann weit weg von der Bühne da man für vor den Wavebreaker nen spezielles, teureres Ticket braucht und die sind alle schon weg. U.a. weil der FanCLub natürlich exklusives Vorverkaufsrecht hatte

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.02.2007 15:06
#8 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten
So was kann ich leiden wie warmes Sicherungsbier Man bekommt aber auch über österreichische Internetseiten manchmal so Karten...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 15:20
#9 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Ja ein paar gingen schon in den Verkauf heute morgen, aber werden eh alle weg sein. Früher gabs noch nur 1 Ticket und die ersten waren halt vor dem Wavebreaker und dann bekam man nen Bändchen und konnte nach Lust und Laune rein und raus. Aber das jetzt ist mal wieder reine Abzocke

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.02.2007 16:25
#10 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Bei http://www.oeticket.com gibt es Tickets für Stehplatz Wellenbrecher... natürlich 10 Euro teurer...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.02.2007 12:45
#11 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten
Nee, also obwohl ich kein großer Fan der Band bin würde ich sie mal gerne live sehen, aber dafür 62 € blechen, nöö, soviel zahle ich nur für eine andere Metalband

Wenn ich irgendwann nochmal auf Rock Am Ring seihen sollte (Vorrausgesetz das Lineup ist nicht ganz so beschissen wie dieses Jahr ) und Metallica treten zufällig da auf, nehm ich sie natürlich mit aber ansonsten wohl eher nicht.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.02.2007 13:15
#12 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

62€ Hut Ab immer noch nit die schnautze voll vom geld verdienen!
Wenn ich bedenke das ich 1993 50 DM zahlen musste waren das noch zeiten!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 18:26
#13 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Was glaubt ihr, kommen Metallica vielleicht wieder mal in die Schweiz???

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 18:48
#14 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Diese Tour nicht, haben sie gesagt. Wohl erst wieder wenn das Album draussen ist auf der dazugehörigen Welttournee dann. Also wohl 2008 erst

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 18:53
#15 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Schade! Hab mir doch schon Hoffnungen gemacht, da sie gesagt haben, dass sie im Laufe dieser Tour Nationen besuchen werden, in denen sie bei der letzten nicht waren. Die Schweiz gehört da dazu.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 19:30
#16 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Ja das kotzt mich auch extrem an. Zuerst die grossen Reden schwingen aber doch wieder nicht kommen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2007 20:02
#17 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

hm ich schlaf gleich an vor langeweile..popallica in wien ? wen interessierts ^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 20:05
#18 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Och ego schreibt wieder mal den antimetallicanischen Post von allen. Wen wunderts!

Damits der ego nich in den falschen hals bekommt, nen ganz deutlichen

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

25.02.2007 20:08
#19 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Nein nach Wien gehe ich wegen Metallica nicht das würde ich nur bei Maiden machen, aber würde sie schonmal gerne sehen.
Die wollten doch ein Album rausbringen. Hoffentlich kein St.Anger Shit.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

25.02.2007 20:14
#20 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Ja die sollen sich mal beeilen mit ihrem neuen Album. Aber wenn das wieder so was wie st.anger wird war das dann des letzte album von metallica was ich mir kaufe!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 20:22
#21 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Also eins versteh ich nicht so ganz. Ihr beschwert euch über die Metallica Ticketpreise, aber geht ohne auch nur einen Mucks über die Preise zu verlieren, zu den Maiden Konzerten. Die kosten doch genauso viel.


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 20:25
#22 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf, Thunder...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 20:41
#23 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Das hatt einfach was mit Qualität zu tun.
Ganz einfach Metallica würd ich mir nur auf nem Festival reinziehn.
Für Maiden macht man dann schon andere Sachen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 20:43
#24 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Metallica in 60-70 Euro. Maiden 40 Euro im Hallenstadion Zürich

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 20:49
#25 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten
KOmmt auf den Anbieter drauf an. Der Ticketpreis exklusive Zuschläge ist sicher (beinahe) der selbe.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz