Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.07.2007 21:01
#51 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Bei Death on the Road hat es 2 Jahre gedauert, bis die DVD rauskam. Drum glaub ich kaum, dass die DVD zur AMOLAD-Tour vor der Middle-Days DVD kommt. Ich denke die Live-CD wird im Herbst oder Winter kommen, die DVD dann vielleicht Ende 2008, Anfang 2009. So ähnlich war's ja bei Death on the Road auch.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:02
#52 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Stimmt, die DVD wurde damals von August 2004 auf Februar 2005 verschoben. Es kommz mir trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit. Ein Mitschnitt aus 2006 von der AMOLAD-Tour fände ich auch am Besten, weil ich die Darbietung echt stark fand. Einige andere Fans, glaube ich, sind davon bestimmt nicht begeistert. Habe immer noch die Nörgeler während des Konzerts in meinen Ohren.

Aber dieses Thema wurde ja schon ausführlich woanders diskutiert und gehört hier nicht hin.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2007 21:05
#53 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen
Es war aber damals nicht sofort klar, dass sie eine DVD zur DOD Tour rausbringen, wurde soweit ich weiß erst später entschieden. Mein ich irgendwo gelesen zu haben..


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:14
#54 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

@drake_everheart: das kann schon sein. Ich weiß es aber auch nicht genau. Mir ist nur die Verschiebung des VÖ-Datums eingefallen, als du geschrieben hast, dass die DVD erst 2005 erschien.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 21:25
#55 RE: Iron maiden DVD - erste news Thread geschlossen

Einer Thread zur Middle Days DVD haben wir hier: http://210833.homepagemodules.de/t506604...ays-Part-7.html
Spekulationen zum Download Konzert bitte hier: http://210833.homepagemodules.de/t507359...ebertragen.html


Daher geclosed, was nützen so viele Threads.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen