Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.06.2007 08:47
Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Hallo wollte mal fragen ob jemand die neue Serie liest oder schon auf Englisch gelesen hat!

Wie findet ihr das so?

Lest ihr sons noch Comics?

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.06.2007 15:49
#2 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Liest keiner Comics??? bzw keiner Marvel?

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 15:56
#3 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

mir sagt netmal der name was hehe^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.06.2007 15:57
#4 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Ich bin schon bei Büchern angelangt, tut mir leid!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 16:02
#5 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

habe früher Marvel Comics gelesen, aber nur die Fantastischen Vier und Gruppe X.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.06.2007 16:03
#6 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mir sagt netmal der name was hehe^^



Derzeit erregt Marvel mit dem Crossover "Civil War" Aufsehen, eine Story, die sich sehr nah an der realen US-amerikanischen Politik bewegt. In dem Event geht es um einen sogenannten Superhero Registration Act, der nach einem tragisch endenden Superhelden-Einsatz bei dem über 600 Menschen zu Tode kommen, von der Regierung verabschiedet wird und alle Superhelden zwingt, sich bei der Regierung registrieren zu lassen

quelle: wikipedia

Spiderman hat sich schon demaskiert! spannend..spannend...

In Antwort auf:
Ich bin schon bei Büchern angelangt, tut mir leid!



Daraus schlussfolgere ich das du das auf dein alter beziehst!
Das heisst doch nicht das man keine Comics mehr lesen kann oder??
Oder guckse im Fernsehen jez auch nur noch Musikantenstadl usw.? :D

Bücher lese ich aber auch! und ja..auch richtige Bücher! :D

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.06.2007 16:03
#7 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Ich interessiere mich zwar für Comics aber auch eher dann die Verfilmungen bzw. als Kind die entsprechenden Trickserien. Wollte mir zwar mal immer eine kleine Bescheidene Comicsammlung zulegen, doch bis auf nen Batman-Comic hats für noch nichts gereicht.

Anbei: Den Namen Civil Wars hab ich zwar neulich mal gelesen, dessen Inhalt ist mir aber nicht bekannt!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 16:04
#8 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Hamm, hört sich interessant an, muß ich mich mal damit beschäftigen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.06.2007 18:53
#9 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Also im Prinzip gehts darum:

Wie oben beschrieben sterben bei einem Superhelden-Einsatz 600 Menschen! Darunter auch Kinder!

Dadurch werden die Menschen und die Regierung aufgeschreckt und bringen nun ein Regierungsgesetz, dass besagt das jeder Superheld sich melden muss und sozusagen als Superheldenpolizei arbeiten soll! Wer sich nicht meldet wird gefangen genommen und in ein Gefängnis gesteckt!
Das besondere daran ist, das sich jetzt die Superhelden Lager teilen. Welche sind dafür und beugen sich andere sind da gegen und kämpfen im Untergrund weiter gegen das böse! Es geht aber soweit das sich bald beide Seiten bekämpfen!
Es kommen alle Charakter des Marveluniversums vor!

Natürlich gibt es auch wieder Tie-Ins in jeder berühmten Serie! Civil War Spiderman, Civil War Wolverine etc... die kann man aber im Zeitschriftenhandel lesen das es jeweils nur eine geschichte sind und demnach nicht soviele Seiten hat!

Also ich find es echt spannend und es ist auch echt hart das sich alte Freunde bekämpfen usw.

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.06.2007 19:05
#10 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Man muss sich ja mal schlau machen, also hier ist was für Alle,
die es interessiert (Achtung: Englisch!)
Marvel's Civil War bei Wikipedia

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.06.2007 11:31
#11 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Ich wusste leider nicht wohin das posten sollte deshalb mal so "halb" offtopic!

Das ist der King of Queens Comic im Inet! Einige Folgen sind echt lustig!

http://www.neuntewelt.de/index.php?optio...id=31&Itemid=52

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.03.2008 13:47
#12 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Gibts es gar keine Comic-Leser unter euch??

Ich sammle gerade alle Spider-Man Hefte im jeweiligen Jahrgangsschuber!!

Echt cool mal die gesamte geschichte von Anfang an mitzubekommen!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.03.2008 20:53
#13 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Ich kenne zwar einige Comic verrückte, aber selber lese ich die kaum. Ich hab híer nur son Halloween Comic und das wars dann schon :D.
Irgendwie konnten die mich bislang noch nich so begeistern. Zumal die ja hier immer Stark zensiert sind.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

18.04.2008 10:49
#14 RE: Marvels Civil War...(Comics) Zitat · Antworten

Ich habe mir letzte Woche " Marvel-Zombies" und "Marvel-Zombies vs Ash" bestellt und muss sagen dass das mal richtig lustig und geil war!
Vor allen Dingen mal was anderes!!!

Besonders Ash, den coolsten Typen im Filmuniversum!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz