Ich bin schon bei Büchern angelangt, tut mir leid!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: mir sagt netmal der name was hehe^^
Derzeit erregt Marvel mit dem Crossover "Civil War" Aufsehen, eine Story, die sich sehr nah an der realen US-amerikanischen Politik bewegt. In dem Event geht es um einen sogenannten Superhero Registration Act, der nach einem tragisch endenden Superhelden-Einsatz bei dem über 600 Menschen zu Tode kommen, von der Regierung verabschiedet wird und alle Superhelden zwingt, sich bei der Regierung registrieren zu lassen
quelle: wikipedia
Spiderman hat sich schon demaskiert! spannend..spannend...
In Antwort auf: Ich bin schon bei Büchern angelangt, tut mir leid!
Daraus schlussfolgere ich das du das auf dein alter beziehst! Das heisst doch nicht das man keine Comics mehr lesen kann oder?? Oder guckse im Fernsehen jez auch nur noch Musikantenstadl usw.? :D
Bücher lese ich aber auch! und ja..auch richtige Bücher! :D
Ich interessiere mich zwar für Comics aber auch eher dann die Verfilmungen bzw. als Kind die entsprechenden Trickserien. Wollte mir zwar mal immer eine kleine Bescheidene Comicsammlung zulegen, doch bis auf nen Batman-Comic hats für noch nichts gereicht.
Anbei: Den Namen Civil Wars hab ich zwar neulich mal gelesen, dessen Inhalt ist mir aber nicht bekannt!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wie oben beschrieben sterben bei einem Superhelden-Einsatz 600 Menschen! Darunter auch Kinder!
Dadurch werden die Menschen und die Regierung aufgeschreckt und bringen nun ein Regierungsgesetz, dass besagt das jeder Superheld sich melden muss und sozusagen als Superheldenpolizei arbeiten soll! Wer sich nicht meldet wird gefangen genommen und in ein Gefängnis gesteckt! Das besondere daran ist, das sich jetzt die Superhelden Lager teilen. Welche sind dafür und beugen sich andere sind da gegen und kämpfen im Untergrund weiter gegen das böse! Es geht aber soweit das sich bald beide Seiten bekämpfen! Es kommen alle Charakter des Marveluniversums vor!
Natürlich gibt es auch wieder Tie-Ins in jeder berühmten Serie! Civil War Spiderman, Civil War Wolverine etc... die kann man aber im Zeitschriftenhandel lesen das es jeweils nur eine geschichte sind und demnach nicht soviele Seiten hat!
Also ich find es echt spannend und es ist auch echt hart das sich alte Freunde bekämpfen usw.
Man muss sich ja mal schlau machen, also hier ist was für Alle, die es interessiert (Achtung: Englisch!) Marvel's Civil War bei Wikipedia
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich kenne zwar einige Comic verrückte, aber selber lese ich die kaum. Ich hab híer nur son Halloween Comic und das wars dann schon :D. Irgendwie konnten die mich bislang noch nich so begeistern. Zumal die ja hier immer Stark zensiert sind.
Ich habe mir letzte Woche " Marvel-Zombies" und "Marvel-Zombies vs Ash" bestellt und muss sagen dass das mal richtig lustig und geil war! Vor allen Dingen mal was anderes!!!
Besonders Ash, den coolsten Typen im Filmuniversum!!!